• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles wech :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Nachgelegt!Aerocool DS Cube Orange,CPU Kühler, DVD Brenner , 1333Mhz Ram

klar nimm dir zeit ich bin auch für gegebangebote offen ;)
 
AW: [V] Nachgelegt!Aerocool DS Cube Orange,CPU Kühler, DVD Brenner , 1333Mhz Ram

45€ inkl. Versand und ich nehme das Case.
 
AW: [V] Nachgelegt!Aerocool DS Cube Orange,CPU Kühler, DVD Brenner , 1333Mhz Ram

Passt! Schick mir eine PN mit den Details.
 
AW: [V] Nachgelegt!Aerocool DS Cube Orange,CPU Kühler, DVD Brenner , 1333Mhz Ram

Hi
Was kannst du beim ashura noch am Preis machen??
Ovp und das komplette Zubehör bei?
 
AW: [V] Nachgelegt!Aerocool DS Cube Orange,CPU Kühler, DVD Brenner , 1333Mhz Ram

Hi
Was kannst du beim ashura noch am Preis machen??
Ovp und das komplette Zubehör bei?


Viel kann ich da eigentlich nicht machen der kostet neu fast das doppelte. Monatge ist wie beschrieben für den Sockel 1155 dabei. OVP auch nicht, ich horte keine Kartons in der kleinen Größe ;)

18+ Versand wäre noch drin.
 
AW: [V] Nachgelegt!Aerocool DS Cube Orange,CPU Kühler, DVD Brenner , 1333Mhz Ram

Für AMD ist nix bei??

20 inkl wäre ok

Ich sortiere sämtliches Zubehör bei mir ein. Dadurch kann ich nicht sagen was mal mit was geliefert wurde. Ich hatte den Lüfter auf Sockel 1155 Verlust und dafür kann ich auch garantieren das Zubehör dabei ist. Bei 20 inkl. würden ja nur 14 für mich übrige bleiben. Das ist mir definitiv zu wenig. Sorry.
 
AW: [V] Nachgelegt!Aerocool DS Cube Orange,CPU Kühler, DVD Brenner , 1333Mhz Ram

kannst als DHL Paket online frankiert zu 4,99 verschicken...
naja, wenn nicht komplettes Zubehör bei ist, dann wirds schwer...
also 21 inkl wäre noch ok für mich^^:)
 
AW: [V] Nachgelegt!Aerocool DS Cube Orange,CPU Kühler, DVD Brenner , 1333Mhz Ram

Naja was soll jemand mit 1155 Sockel mit AMD zubehör, die funktionalität ist trotzdem gegeben ;)
Wenn du nur unversicherten Versand möchtest (4,99) und wir uns auf 22€ einigen können, ham wir n Deal.
 
AW: [V] Nachgelegt!Aerocool DS Cube Orange,CPU Kühler, DVD Brenner , 1333Mhz Ram

Falls ich mal auf AMD wechseln werde, dann kann ich den mitnehmen und brauche keinen neuen. ..daher.
Also 21 inkl und fertig.
Ok?
 
AW: [V] Nachgelegt!Aerocool DS Cube Orange,CPU Kühler, DVD Brenner , 1333Mhz Ram

Gute 21€ mit Montagematerial für den Sockel 1155.
 
AW: [V] Nachgelegt!Aerocool DS Cube Orange,CPU Kühler, DVD Brenner , 1333Mhz Ram

Kannst du noch ein paar Angaben machen? Wie alt? Rechnung? Iwelche Fehler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück