• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles wech :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atothedrian

Software-Overclocker(in)
Nabend,

möchte meinen PC auflösen und hab deshalb folgende Teile anzubieten:

1) XFX HD7970 GHz XT2 Edition . Kaufdatum 9.11.2013 165 € Verkauft!
2) 2x 4GB Raum von Corsair 1333Mz 50 € Verkauft!
3) 2x2 GB Ram von Corsair 1333Mz 25€
3) CPU Intel Xeon 1230v2 Sockel 1155 165€ Verkauft!
4) Mainboard Asrock H77 Pro 4 M (µATX) 45 € Verkauft!
5) Scythe Ashura mit Monatge Material für den Sockel 1155! 20€ Verkauft!
6) Aerocool DS Cube Orange. Deckel wechselbar zwischen oranger und schwarzer Kappe. Schwarzer Deckel ist perforiert für die optionalen Lüfter an der Oberseite. Schrauben für die Montage von Mainbord und Laufwerke liegt bei. Zwei Lüfter sind eingebaut. 45€ Verkauft!
7) Standard 0815 LG DVD Brenner 10€ Vorerst raus!
8) Macbook Air Mid 2012 13,3" Anderweitig verkauft!
- 4GB RAM
- i5 1,8Ghz
- 256 Gb SSD
- 2 Jahre alt noch ein Jahr Garantie und Support durch Apple Care bis 18.12.2015
- Guter - sehr guter Zustand.
- Akku wird vom System als "gut" bezeichnet. Er hält auch noch ordentlich
- 810€
9) Lumia 1020 weiß (bitte genau lesen!)
- Kaufdatum 2.6.14
- Beim Runterfallen ist ein Spalt zwischen Display und Rand entstanden, siehe Foto
- Das Handy hat einen Salto in eine Schüssel Milch gemacht, ich hab es soweit es geht natürlich gereinigt.
- Der Hörer beim telefonieren ist (wahrscheinlich dadurch) sehr leise.
- Das Handy ist ansonsten komplett in Ordnung
- Kamera funktioniert einwandfrei
- Display hat keine Marke
- Volle Funktionsfähigkeit
- Telekom Branding beim booten.
- 100€


Preisvorschläge von Kaufinteressierten sind herzlich willkommen.

Ansonsten das üblich: Privatverkauf, keine Rücknahme. Hat alles tipptopp bis zum Ausbau funktioniert.

WP_20141110_13_00_24_Pro.jpg CPU Xeon.png wp_20141110_12_46_06_pro.jpg WP_20141110_12_22_10_Pro.jpg

WP_20141111_17_54_09_Pro.jpg WP_20141111_17_53_26_Pro.jpg WP_20141111_17_53_47_Pro.jpg WP_20141111_17_53_58_Pro.jpg WP_20141111_17_52_59_Pro.jpg WP_20141211_18_59_15_Pro.jpg WP_20141211_18_57_01_Pro.jpg WP_20141211_18_57_11_Pro.jpg WP_20141211_18_58_02_Pro.jpg WP_20141211_18_56_49_Pro.jpg WP_20141214_12_20_47_Pro.jpg WP_20141214_12_16_47_Pro.jpg WP_20141214_12_17_38_Pro.jpg WP_20141214_12_19_22_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD 7970 Ghz, Xeon 1230v2 + Board, 1333Mhz Ram

Informiert man sich nicht vor dem verkaufen über die Preise um einen besseren Preis zu erzielen? Wie weit würdest du bei dem xeon gehen für den xeon und sockel 1155 sowie nicht ubertaktbarkeit würde ich z.b 130 euro inkl geben. Ich schätze ich werde schnell überboten.
 
Hallo und einen schönen Dienstag.

Für 180€ nehme ich Board +CPU.:daumen:

So schmerzlich es klingt^^ ,es ist gebrauchte PCHardware der vorletzten Generation.
Viel Erfolg, falls ich den Zuschlag nicht bekomme:D

Volles Zubehör beim MB?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD 7970 Ghz, Xeon 1230v2 + Board, 1333Mhz Ram

Hallo und einen schönen Dienstag.

Für 180€ nehme ich Board +CPU.:daumen:

So schmerzlich es klingt^^ ,es ist gebrauchte PCHardware der vorletzten Generation.
Viel Erfolg, falls ich den Zuschlag nicht bekomme:D

Volles Zubehör beim MB?

180 kann ich akzeptieren. Plus Versand wäre mir aber ganz lieb. Naja Blende ist dabei, da ich beim Zuböhr nicht auftrenne was mal zu was gehört hab weiß ic hauch nicht genau was da noch an zubehör dabei war. Heft finde ich sicher nocht und zwei Sata Kabel kann ich auch dazu legen. Daran sollte es nicht scheitern. CPU lass ich dann im MB eingebaut. Rest Per PN.

@ Quake:
Ich bin mir durchaus über aktuelle Preise und Hardwaregenerationen im klaren, hab jetzt aber nicht explizit recherschiert was ich für meine Teile noch genau bekomme, sondern geschätz anhand der Preise die ich mal beiläufig gesehen habe.
 
Ok, machen wir so. Dann alles weitere per PN. Geld geht heut Abend raus, da ich den ganzen Tag am schufften bin^^

Die Idee mit CPU im MB belassen ist gut!

Blende und 2 SATAKabel ist auch super!:) Boxedlüfter?

Grüße!
 
AW: [V] HD 7970 Ghz, Xeon 1230v2 + Board, 1333Mhz Ram

Ok, machen wir so. Dann alles weitere per PN. Geld geht heut Abend raus, da ich den ganzen Tag am schufften bin^^

Die Idee mit CPU im MB belassen ist gut!

Blende und 2 SATAKabel ist auch super!:) Boxedlüfter?

Grüße!

Boxed muss ich gucken ich hab aber noch ein CPU Lüfter. Den hier :https://www.alternate.de/Scythe/Ashura-CPU-Kühler/html/product/1061138?

Gegen Aufpreis leg ich den oder den Boxed(sofern ich den finde) gerne noch druf.
Ja muss auch erstmal schuften, vllt schaff ich den Versand heute noch.
 
AW: [V] HD 7970 Ghz, Xeon 1230v2 + Board, 1333Mhz Ram

140€ für die 7970 und 40€ für den RAM -> 180€? Unter der Voraussetzung dass alles läuft.

180 +versand ,ja. Wie oben beschrieben, gestern demontiert bis dahin lief alles ohne Probleme. Ansonsten gilt das selbe wie micsterni. Muss bis heut abend noch arbeiten ich hoffe das ich den versand heute schaffe, rest per PN
 
Wieviel würde der Versand kommen? Ich würde da auch Hälfte-Hälfte vorschlagen, aus PCGH-Solidarität. :D
Lass dir Zeit, brauch beides ja nicht bis morgen oder so.
 
AW: [V] HD 7970 Ghz, Xeon 1230v2 + Board, 1333Mhz Ram

Wieviel würde der Versand kommen? Ich würde da auch Hälfte-Hälfte vorschlagen, aus PCGH-Solidarität. :D
Lass dir Zeit, brauch beides ja nicht bis morgen oder so.

6,90 wenn ich den aktuellen Preis richtig im Kopf hab. Ich finden den kannst du ruhig tragen, du sparst ja schon gut was bei en Teilen ;) Und die Lieferzeit gehört zum Service ;)
 
AW: [V] Nachgelegt!Aerocool DS Cube Orange,CPU Kühler, DVD Brenner , 1333Mhz Ram

Hi,
mach mir bitte ein unschlagbares Angebot für den Scythe Ashura und den DVD-Brenner (vorausgesetzt SATA), inkl. dem günstigsten Versand.

Beste Grüße
Chris
 
AW: [V] Nachgelegt!Aerocool DS Cube Orange,CPU Kühler, DVD Brenner , 1333Mhz Ram

Hi,
mach mir bitte ein unschlagbares Angebot für den Scythe Ashura und den DVD-Brenner (vorausgesetzt SATA), inkl. dem günstigsten Versand.

Beste Grüße
Chris

29 € inkl. An dem Versandpreis von 5,99 kann ich nichts machen ich frankiere schon extra online dann ist es n euro billiger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück