C
Crackpipeboy
Guest
Hallo,
aufgrund von Neuanschaffung biete ich einige Artikel zum Verkauf, welche allesamt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt kommen. Wenn nicht anders beschrieben werden alle Artikel so verkauft wie sie auf den Bildern zu sehen sind. Ich garantiere, dass sämtliche Teile bis zum Ausbau zu 100% in Funktion waren. Sämtliche Teile wurden stets pfleglich und ordnungsgemäß behandelt, was man auch sieht! Sobald ich einen Geldeingang verzeichne wird noch am selben Tag (spätestens Folgetag) der Artikel versendet, ausschließlich mit einer Sendeidentnummer! Gerne auch Abholung in Berlin!
Asus Maximus VII Ranger (1150) inkl. OVP und den auf den Bildern befindlichen Zubehör an: ----------------------------------------------------------------------------------------> 60€ zzgl. Versand
Natürlich lasse ich an der einen oder anderen Stelle preislich mit mir reden, aber ich erwähne gleich, dass ich nichts zu verschenken habe. Selbst Ebay ist teurer
. Kleingedrucktes; keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Tausch oder ähnliches da Privatverkauf. Ich bin Arbeitnehmer und werde sobald als möglich antworten. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich bin ab dem 22.07.2017 für 5 Tage im Urlaub und möchte bis dahin alles abgewickelt haben. Sollte dies nicht so sein, werde ich mich danach wieder hier melden!
Viel Spaß wünsche ich!!!
aufgrund von Neuanschaffung biete ich einige Artikel zum Verkauf, welche allesamt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt kommen. Wenn nicht anders beschrieben werden alle Artikel so verkauft wie sie auf den Bildern zu sehen sind. Ich garantiere, dass sämtliche Teile bis zum Ausbau zu 100% in Funktion waren. Sämtliche Teile wurden stets pfleglich und ordnungsgemäß behandelt, was man auch sieht! Sobald ich einen Geldeingang verzeichne wird noch am selben Tag (spätestens Folgetag) der Artikel versendet, ausschließlich mit einer Sendeidentnummer! Gerne auch Abholung in Berlin!
Asus Maximus VII Ranger (1150) inkl. OVP und den auf den Bildern befindlichen Zubehör an: ----------------------------------------------------------------------------------------> 60€ zzgl. Versand
Natürlich lasse ich an der einen oder anderen Stelle preislich mit mir reden, aber ich erwähne gleich, dass ich nichts zu verschenken habe. Selbst Ebay ist teurer
. Kleingedrucktes; keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Tausch oder ähnliches da Privatverkauf. Ich bin Arbeitnehmer und werde sobald als möglich antworten. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich bin ab dem 22.07.2017 für 5 Tage im Urlaub und möchte bis dahin alles abgewickelt haben. Sollte dies nicht so sein, werde ich mich danach wieder hier melden!Viel Spaß wünsche ich!!!
Anhänge
-
CPU 1.jpg2 MB · Aufrufe: 108 -
CPU 2.jpg2,1 MB · Aufrufe: 96 -
CPU 3.jpg2 MB · Aufrufe: 98 -
Mainboard 1.jpg2,1 MB · Aufrufe: 158 -
Mainboard 2.jpg2 MB · Aufrufe: 104 -
Mainboard 3.jpg2,1 MB · Aufrufe: 109 -
Speicher 1.jpg2,1 MB · Aufrufe: 104 -
Speicher 2.jpg2 MB · Aufrufe: 97 -
Speicher 3.jpg1,7 MB · Aufrufe: 85 -
Gehäuse 1.jpg2 MB · Aufrufe: 89 -