• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles verkauft! Kann geschlossen werden!

• Ersteller Ersteller Crackpipeboy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crackpipeboy

Guest
Hallo,

aufgrund von Neuanschaffung biete ich einige Artikel zum Verkauf, welche allesamt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt kommen. Wenn nicht anders beschrieben werden alle Artikel so verkauft wie sie auf den Bildern zu sehen sind. Ich garantiere, dass sämtliche Teile bis zum Ausbau zu 100% in Funktion waren. Sämtliche Teile wurden stets pfleglich und ordnungsgemäß behandelt, was man auch sieht! Sobald ich einen Geldeingang verzeichne wird noch am selben Tag (spätestens Folgetag) der Artikel versendet, ausschließlich mit einer Sendeidentnummer! Gerne auch Abholung in Berlin!

Asus Maximus VII Ranger (1150) inkl. OVP und den auf den Bildern befindlichen Zubehör an: ----------------------------------------------------------------------------------------> 60€ zzgl. Versand

Natürlich lasse ich an der einen oder anderen Stelle preislich mit mir reden, aber ich erwähne gleich, dass ich nichts zu verschenken habe. Selbst Ebay ist teurer ;). Kleingedrucktes; keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Tausch oder ähnliches da Privatverkauf. Ich bin Arbeitnehmer und werde sobald als möglich antworten. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich bin ab dem 22.07.2017 für 5 Tage im Urlaub und möchte bis dahin alles abgewickelt haben. Sollte dies nicht so sein, werde ich mich danach wieder hier melden!

Viel Spaß wünsche ich!!!

Anhänge

• CPU 1.jpg
    CPU 1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 108
  • CPU 2.jpg
    CPU 2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 96
  • CPU 3.jpg
    CPU 3.jpg
    2 MB · Aufrufe: 98
  • Mainboard 1.jpg
    Mainboard 1.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 158
  • Mainboard 2.jpg
    Mainboard 2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 104
  • Mainboard 3.jpg
    Mainboard 3.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 109
  • Speicher 1.jpg
    Speicher 1.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 104
  • Speicher 2.jpg
    Speicher 2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 97
  • Speicher 3.jpg
    Speicher 3.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 85
  • Gehäuse 1.jpg
    Gehäuse 1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 89
  • Gehäuse 2.jpg
    Gehäuse 2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 81
  • Gehäuse 3.jpg
    Gehäuse 3.jpg
    2 MB · Aufrufe: 91
  • Kühler 1.jpg
    Kühler 1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 93
  • Kühler 2.jpg
    Kühler 2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Ausverkauf i7 4790K, 32GB Corsair-Ram, Asus Maximus VII Ranger, H90 uvm...

Lief die CPU bei dem Takt und VCore unter Wasser?
Wann und wo gekauft? Rechnung? Geköpft?

Gruß
Zinki

AW: [V] Ausverkauf i7 4790K, 32GB Corsair-Ram, Asus Maximus VII Ranger, H90 uvm...

Lief die CPU bei dem Takt und VCore unter Wasser?
Wann und wo gekauft? Rechnung? Geköpft?

Gruß
Zinki

Hi,

sie lief unter der H90 im Push-Pull-Betrieb. Nicht geköpft und vor ca. 2 Jahren bei Mindfactory gekauft. OVP etc. wie oben zu sehen, da Garantie abgelaufen ist, hab ich keine Belege mehr.

***Push*** gogo alles muss raus!!!

Hätte durchaus Interesse an Board, CPU und RAM. Eventuell auch noch die AiO. Ich behalte das mal im Hinterkopf und melde mich falls sich was ergibt.:)

Hätte durchaus Interesse an Board, CPU und RAM. Eventuell auch noch die AiO. Ich behalte das mal im Hinterkopf und melde mich falls sich was ergibt.:)

Ich mache dir dann auch einen guten Bundlepreis natürlich.

Was wäre dein bundle preis

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich hab alle Preise angepasst, schlagt zu!!!!!!!!!!

CPU steht nicht mehr zum Verkauf, da diese verkauft ist. KOMMT macht mir Angebote, ich lasse mit mir reden!!!

Ich war im Kurzurlaub und bin wieder da ;););)...es kann weitergehen, es ist noch allerhand Hardware da!

Soooo letztes Preisupdate dann gehts am Samstag in den Kurzurlaub und ich bin bis nächsten Freitag nicht zu erreichen also noch schnell bis morgen zuschlagen!!!

Mainboard-----------------------------------------> 89€
32GB Ram------------------------------------------------->für je 75€ oder zusammen 140€
Corsair H90-----------------------------------------------------------> 40€
Gehäuse--------------------------------------------------------------------------------->40€

AW: [V] Ausverkauf 32GB Corsair-Ram, Asus Maximus VII Ranger, H90 uvm...

Hallöle! Hätte Interesse an einem der RAM-Sets (2x8GiB). Müsste allerdings erstmal checken, ob die Höhe der Module mit meiner Hardware vereinbar ist. Kannst du mir eines erst Mal reservieren? Würde dir dann nach deinem Kurzurlaub Rückmeldung geben.

Würde übrigens Abholung in Berlin vorziehen, bin Mitte August in der Gegend.

PS: Rechnung und Wisch für Garantieabtretung wäre machbar?

Ich hätte interesse an einem zweiten RAM-Set.
Was hälst du von 75€ inkl. Versand? Überweisung via PayPal kann heute noch erfolgen, PP-Gebühren übernehme ich.

@ Schnuetz, alles klar, rest per PN!

@ Kusanar, wir sprechen nach meinem Urlaub. Ich bin erst am Freitag nächste Woche wieder da und lege den Thread somit ab jetzt so lange auf Eis.

Ich würde die 32GB RAM zu 140€ inkl. nehmen :daumen:.

Edit-> Ahhh sorry habe überlesen das 16GB schon weg sind :-(....somit kein Intresse mehr.

Super Flughafenpush...letztes Preisupdate bevor der Thread geschlossen wird;

Mainboard -----------------------------------------------> 80€

Corsair-Kühler-------------------------------------------> 40€

Gehäuse---------------------------------------------------> 40€

AW: [V] Ausverkauf Mainboard Asus Maximus VII Ranger (1150), H90 uvm...

Gerade noch vor Ende vom Freitag geschafft... jetzt erst nach Hause gekommen, bin mit dem Auto liegengeblieben :daumen2:

Also der RAM hat Dank dem Riesenkühler von Noctua leider nicht Platz. Da müsste ich schon LP-RAMs stecken, damit sich das ausgeht. Bin also raus, Sorry.

Jetzt letztes Schnäppchen sichern!!!

Am WE soll alles in die Bucht, Preise nochmals reduziert!!!

.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück