• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles muss raus ! GTX TITAN / GTX 670 OC Gigabyte ! Silverstone Temjin 08 E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seasons8

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

alles darf/muss raus !

1x 16 GB Corsair Vengeance RAM (4x4GB) schwarz low profile Variante Schwanthaler Computer -> 60€ inkl. --> GOD-ZillA*
1x Seasonic Gold 550 Watt Netzteil mit Kabelmanagement -> 70€ inkl. ----> an wobbes
2x Gigabyte GTX 670 OC (980Mhz ab Werk) mit Windforce 3 Kühler , GTX 680 PCB Layout (blau) Schwanthaler Computer -> 280€ inkl. je Karte (1x GTX 670 an wobbes !!)
1x CoolerMaster HAF XB mit Originalkarton und Rechnung von Hardwareversand -> 60€ inkl. ----> an wobbes
1x GTX Titan Gainward 850€ inkl. Versand (Rechnung Cyberport) (2te Titan an GOD-ZillA mit Rechnung und Abtretungserklärung verkauft*)

Alle Rechnungen sind vorhanden.
Jede Rechnung kann kopiert und mitverschickt werden , die meisten davon sind ohne Namen !
Fotos anbei !
Es sind keine OC Werte vorhanden noch sonstiges , kann solche Fragen auch nicht beantworten.
Warum der Verkauf ?
Umstieg auf Mac OS , da sich das System leichter mit meiner Arbeit vereinen lässt.
Daher kommen alle Teile unter den Hammer , Rabatt im Rahmen möglich.

Verkauf von Privat an Privat , daher keine Garantie , Rücknahme o.ä. über mich.
Ware wird versichert versendet.
Bezahlung über PayPal.

* 1x GTX TITAN und 16GB RAM für 850€ an GOD-ZillA , wurde heute bei mir abgeholt !

Anhänge

• 20130404_170633.jpg
    20130404_170633.jpg
    554,8 KB · Aufrufe: 139
  • 20130404_170604.jpg
    20130404_170604.jpg
    642,3 KB · Aufrufe: 165
  • 20130406_193659.jpg
    20130406_193659.jpg
    899,9 KB · Aufrufe: 155
  • 20130406_193358.jpg
    20130406_193358.jpg
    859,7 KB · Aufrufe: 92
  • 20130406_194436.jpg
    20130406_194436.jpg
    1.015,9 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alles muss raus ! i7 (Sockel 2011)/ GTX 670 OC / Ram / Kühler /NT / Gehäuse

Wie viel MHz hat der Ram?

Und wieso hast du 2x GTX Titan gekauft wenn ich fragen darf?

AW: [V] Alles muss raus ! i7 (Sockel 2011)/ GTX 670 OC / Ram / Kühler /NT / Gehäuse

RAM läuft auf 1600 Mhz , sorry vergessen dazu zuschreiben !

Geplant war ursprünglich noch eine Wasserkühlung dafür...allerdings war Gainward so gütig dort auf den Schrauben Siegel anzubringen.
Hat sich somit erledigt und liefen nur eine kurze Zeit.
Es wurde nichts gebastelt oder geschraubt an den Karten !

Die Titan ist mir dann doch ein bisschen zu teuer ^^ mir reicht meine 7950 :)

Kennst du ein Board für Ivy Bridge was nicht Teuerer als 130 Euro ist wo man 4 RAMs einbauen kann? Dann wäre der RAM gekauft :D

Gute Frage ... müsst ich mal "suchen" ;-)

Kann dir den Titan um 50€ billiger inkl ansetzten .. dann ist aber Schluss für den großen Grünen ^^

AW: [V] Alles muss raus ! i7 (Sockel 2011)/ GTX TITAN / Ram / Kühler /NT / Gehäuse

Nenne da bringt mich meine Freundin um :)

Edit: Verkauf den RAM an s-c-a-r-e-c-r-o-w ;)

Ich halte erstmal Ausschau nach einem Neuen Board :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alles muss raus ! i7 (Sockel 2011)/ GTX TITAN / Ram / Kühler /NT / Gehäuse

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis über 100 € eingestellt werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...pload-im-forum-version-2-1-a.html#post3156967

3.3. Bilderpflicht schrieb:
Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel und für eingestellte Artikel im Rahmen eines Such-Threads, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware über 100€ liegt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€, Bundle-Preisen über 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)

Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

EDIT
Wieder offen.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Fotos hinzugefügt !
Hoffe das passt nun so !
Sorry !!

huhu Seasons8,

eine 670 + G550 +Coolermaster xb für einen guten preis zur mir bitte ....angebot

lg wobbes

Guten Abend,
wäre auch an einer Gtx 670 interessiert, wie alt sind die beiden denn und wieviel Gb?
Lässt sich evtl am Preis noch was machen?

Gruß und schönen Abend

2GB Speicher , wurden erst vor kurzem erworben die beiden Karten.
NP lag bei 365€ , daher werde ich bei 280€ inkl. bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück