• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles muss raus! E8400, PNY GTX260, Evga nForce 780i SLI FTW, Coolermaster CM690 u.v.m.

Ich steig auf ein kleineres Modell um mit weniger Leistung ;)

Oha, wie alt? Etwa 2 Jahre? Weiß ich aber nicht genau, aber vielleicht weiß Maniac was genaueres, er hat mir das NT damals bestellt ;)
Hab leider erst jetzt wieder hier gelesen, daher konnt ichs nicht reservieren^^

Wie siehts aus?

Edit: Sry hab vergessen zu erwähnen das das Board an "The Feenix" verkauft wurde ;)

Jo, das ist mittlerweile etwas mehr als 2 Jahre her! Das ist halt die P7-Serie von BeQuiet! Das Netzteil hat außerdem Überlänge, 18cm!

Was genau meinst du mit Abnutzung?
Also gewisse Gebruachsspuren, alleine vom öffnen sind vorhanden.

Zudem wurde das Loch wo die Kabel rauskommen etwas "erweitert", das hatte ich noch vergessen zu erwähnen...
Ging leider nicht anders da es sonst mit dem sleeve nicht gepasst hätte ;)

Das NT an sich ist Technisch wohl einwandfrei, das einzige was man machen müsste wäre den Lüfter zu säubern mitm Staubsauger oder Druckluft (aus der Dose xD hab ich da^^)

Muss es unter Umständen ja eh nochmal aufmachen wenn der Käufer es ohne Sleeve haben will... Dann würd ich eine Lüfterreinigung gleich inklusive machen :D

*push*
Ich will das Zeug loswerden, steht grad nur in meinem Zimmer rum und nimmt PLatz weg...
Hab viele Preise nochmals nach unten korrigiert ;)

Zurück