• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Alles muss Raus(Corei7,BluRay,Gigabyte,Bequeit)

hi:)

habmal ne frage und zwar wie alt sind die komponenten cpu und mainboard, bzw wie lange haste da noch garantie?
und wie gehtn das mit rechnung umschreiben???wollte mir eigentlich erst ein amd system aufbauen(wegen kohle), aber das klingt ja schon verlockend...
 
@ Dal604: habe die cpu und das board am 31.12.08 von alternate geliefert bekommen. also noch nicht mal 5 monate alt. du kriegst die orginal rechnung einfach mit geschickt da brauch man nichts umschreiben:D

@ Blueennifer : na dann hat sich das wohl erledigt:(
 
mit was versendest du? DHL oder Hermes? DHL wären ja 6,90...
kannst du's mit bis heute abend reservieren? Dann kann ichs dir genauer sagen
 
ich versende mit DHL. ok 60€ + Versand und es gehört dir, weiter runter kann ich aber nicht gehen, melde dich einfach dann nochmal:)
 
Hi nochmal!

Also ich hab mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und wäre an board + cpu interessiert!
Fragst sich bloß, ob du vll noch etwas am preis machen könntest? schlag mal was inklusive vor!
Wenns gut klingt, sag ich sofort zu!:D

Gruß Georg
 
@ Dal604

also 380€ für cpu+board+ram mehr ist nicht drinne . ist schon recht günstig für so ein system
 
Zurück