• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Alles muss Raus(Corei7,BluRay,Gigabyte,Bequeit)

Portvv

Software-Overclocker(in)
hi community verkaufe meine recht jungen PC. hier mal alles aufgelistet, am liebsten wäre mir natürlich ein komplett verkaúf. alle preise verstehen sich ohne versand, jede der einzelnen hardware und software komponenten funktioniert einwandfrei , dafür übernehme ich die garantie

1. intel core i7 920. hat auf den board 4 ghz mit lüku mitgemacht. ist ein A Batch. MP 210 € VERKAUFT

2. Gigabyte EX58-DS4. board wird nicht mehr produziert aber mit aktuellen biosen versorgt. es hat 3 pci-express slots. der erste ist mit 16x angebunden die anderen 2 jeweils mit 8x, allerdings wird derzeit nur crossfire unterstützt. MP 150 € VERKAUFT

3.Geforce 9500 GT mit 512 MB Vram (DDR2) die karte ist passiv gekühlt und bietet neben dvi und vga , einen seperaten hdmi anschluss. karte wurde erst heute gekauft . MP 40 €

4.4 GB Kingston 1066 Ram (DDR3) es sind jeweils 2x2 GB. MP 40€

5.Acer P243W, ist ein 24 zoll full hd. hat eine edle klavierlack optik. bietet neben vga und dvi, auch einen hdmi port für den anschluss von blu ray playern oder konsolen. der neupreis lag bei 300€ . MP 180 € VERKAUFT

6. LG GGC H20L ein blu ray und hd dvd laufwerk. brennt dvds und cds. im lieferumfang enthalten sind power dvd und spiderman 3 als blu ray. MP 70 € (SATA) VERKAUFT!!!!

7.HP DVD Writer 640 . brennt alle gängigen dvd formate, auch double layer. er hat eine lightscribe funktion. IDE anschluss MP 15€

8. Zalmann CNP 9700 Cpu kühler, kommt mit sockel 1366 montagekit. sonst sollte jedem der kühler bekannt sein MP 20€

9. festplatte 80 gb ide anschluss. firma entweder western digital oder seagate weiss ich nicht genau MP 20 €

10. Thermaltake xaser III FB Editiion. ich sag es gleich vorweg das window ist mir kaputt gegangen sonst ist der tower aber noch im topzustand. MP 35 €

11. Bequit Dark Power 550 watt . hat natürlich ein kabelmangment , 2x pci-express 6 bzw 8 pin anschlüsse . liferumfang ist vollständig mit rechnung und allen kabel und adaptern die orginal dabei sind. MP 70 €
VERKAUFT

12. logitech multimedia keyboard und maus. jeweils 15€

13. Ednet 425 watt netzteil. hat ohne probleme ein core i7 und eine gtx 285 mit strom versorgt. allerdings hat es keine seperaten pci express kabel so dass man auf adapter zurück greifen muss MP 15€

14. Fussball manager 09 für 20 euro. alles orginal verpackt

zum schluss ein paar bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hätte gerne das LG GGC H20L hast du die rechnung noch und ist preistechnisch en 10ner drinne also 60inkl?

Hätte vieleicht noch an der Lüftersteuerung intresse ist die auch zu verkaufen? Wenn ja wie heißt sie und wieviel?
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich find für 70 ist das blu ray laufwerk mit spiderman 3 doch ok. ich sag mal 65 euro + versand. die lüftersteuerung war orginal beim xaser iii mit dabei deswegen kann ich dir nicht gena u sagen wie das heisst. du kannst 4 lüfter anschliessen und eine platte einbazen, und es hat 2 temperatursensoren die du beliebig im gehäuse verteilen kannst

rechnung ist leider nicht mehr vorhanden, bin leicht unordentlich, übernehme aber die garantie das alles einwandfrei funktioniert
 
hey hab interresse am Zalman 9700 ist auch alles dabei damit er auf AM2+ passt wenn ja würd ich ihn sofort nehmen
 
als ich find für 70 ist das blu ray laufwerk mit spiderman 3 doch ok. ich sag mal 65 euro + versand. die lüftersteuerung war orginal beim xaser iii mit dabei deswegen kann ich dir nicht gena u sagen wie das heisst. du kannst 4 lüfter anschliessen und eine platte einbazen, und es hat 2 temperatursensoren die du beliebig im gehäuse verteilen kannst

rechnung ist leider nicht mehr vorhanden, bin leicht unordentlich, übernehme aber die garantie das alles einwandfrei funktioniert

achso, spiderman bräucht ich nicht gehört aber dazu oder wie, naja schaden kann es auch nicht:daumen:
naja über 65 inkl. lässt sich reden ist leider kein blue ray brenner, du kannst doch nicht die garantie übernehemn das ist doch schwachsinn wenn das kaputt gehen sollte willst du dann ein neues kaufen? Überleg dir nochmal was du da anbietest, beim laufwerk gehts ja noch aber bei der cpu?

Wenn die Lüftersteuerung zum Gehäuse gehört kannst du sie gar nicht verkaufen oder?
 
haha nein ich über nehme nur die garantie das die sachen funktionieren. nicht mehr nicht weniger:daumen: die lüftersteuerung wird ich dir auch einzeln verkaufen das ist kein problem. dazu kriegst du noch 4 x 80er lüfter von thermaltake. wollte den player und den blu ray film schon im bundle verkaufen da er ja dazu gehört. und nein es ist kein brenner wäre es ein brenner wird ich ihn bestimmt nicht für 65 euro rausgeben, das laufwerk hat aber den vorteil das du blu ray sowie hd dvds abspieln kannst, brennen tut er natürlich nur dvd und cd
 
ja supi kannst du mal fotos von der lüftersteuerung machen googeln kann ich sie ja schlecht^^
Also die 80er Lüfter nehm ich nur ungern zur Lüftersteuerung dazu ich bin ein silentfreak unter 120mm und über 20dezi geht da nix.
 
gut hier ist ein foto von der front. nicht wundern das display funktioniert habe aber die lüftersteuerung nicht angeschlossen, da ich keine lüfter im gehäuse hab. wie gesagt 4 lüfteranschlüsse alle einzeln regelbar und du kannst noch eine festplatte montieren

hey hab interresse am Zalman 9700 ist auch alles dabei damit er auf AM2+ passt wenn ja würd ich ihn sofort nehmen

habe leider nur noch das montagekit für den sockel 1366, daher leider nein

@ Creepkiller hier noch ein paar bilder vom case
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kingmakke

hier ein paar bilder, mein rechner ist derzeit an eine 40 zoll full hd tv dran daher kannst du keine windows sehen nur das er in betrieb ist
 
Hi,

wenn ich für meinen Q9650 + EP45-UD3P + 8 GB OCZ Reaper 1066Mhz + IFX 14 einen guten Preis bekomme, komme ich auf dich zurück. Was ist dein getestetes Max für den i7. Welche Temps hattest du bei 4,0Ghz? Waren die Temps unter dem Zalman?

Ist es richtig, bei dem mainboard wird nur ein PCIe Slot 16 fach angesprochen?

Rechnungen noch vorhanden?
 
@ Xion 4

der i7 auf dem board von mir schafft max. 4,1 ghz. aber da brauchst du schon eine extrem gute kühlung , bei meinen zalman mit prime schaffte er locker die 100 grad. im ganz normal betrieb mit 4,1 ghz , waren es im idle um die 50 grad und unter Last 75 grad. ja bei den board wird nur der erste pci-e mit 16 angesprochen die anderen 2 jeweils mit 8 lanes. Rechnung ist vorhanden


@ Blueennifer

ich würde gern 20 € dafür haben wollen im lieferumfang enthalten sind noch 4 x 80 gehäuselüfter von thermaltake
 
bei 4,1 ghz lag die Vcore bei 1.376 Volt, und verkaufen tue ich ihn weil ich auf eine ps3 samt linux umsteigen will
 
Zurück