• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] aktuell nichts :P

AW: [V] Musical Fidelity KHV / Crimp-Zubehör Lüfterkabel

Ich würde die auf jeden Fall nehmen, habe aber mal bei bschicht86 nachgefragt wie viele er braucht.
Welche Zahlungsart ist dir am Liebsten?

AW: [V] Musical Fidelity KHV / Crimp-Zubehör Lüfterkabel

Aktuell am besten per PayPal. Details dann per PN ;)

Wenn ihr euch schnell einigt und bezahlt, dann bringe ich beide Sendungen noch heute Nachmittag weg.

AW: [V] Musical Fidelity V90-HPA Kopfhörerverstärker

Hi,

hätte eventuell Interesse am V90. Ist der noch da?

Gruß Luemmel

Geht da noch was am Preis? Ggfls. Interesse an einem Q701 von AKG?

AKG ist eigentlich nicht so mein Fall.

Was wäre denn dein Angebot? :)
Wollte eigentlich nicht so weit runter, angesichts des fast neuen Zustandes.

ich muss das leider zurückstellen diesen Monat. Die Sparkasse fungiert gerade als Spaßbremse...
sorry!

AW: [V] Logitech G303 Daedalus Apex RGB / Musical Fidelity V90-HPA Kopfhörerverstärker

Nach längerer Zeit mal wieder ein Update:

Sortiment aktualisiert!
Zum Verkauf steht nun eine neue Logitech G303 Daedalus Apex :)

AW: [V] Logitech G303 Daedalus Apex RGB / Musical Fidelity V90-HPA Kopfhörerverstärker

Moin Kabelbinder...

wie alt ist die Logitech G303 Daedalus Apex denn genau? Woher wurde Sie bezogen / wie schaut es mit einer Abtrittserklärung und Rechnung bezüglich der Restgarantie aus?

MfG
Bloody

Hallo BloodyAngel,

habe die Maus im Juni 2016 bei Amazon bestellt, kam aber nie wirklich dazu, sie zu benutzen. Nach dem einmaligen Testen ist sie direkt zurück in den Karton verlagert worden. Die Konkurrenz war mit Mionix, Razer, Gigabye und Zowie einfach zu groß :D
Wegen der Abtrittserklärung müsste man mal schauen...

LG

Gibt es da einen konkreten Grund warum die Maus direkt wieder in den Karton gewandert ist? ^^ Solch Eingabegeräte sind ja immer recht subjektiv behaftet... erzähl doch mal woran es aus deiner Sicht lag?
Die Maus ist eher was für maximal mittelgroße "Flossen"? :D

MfG

Du bist aber auch ein schwieriger Patient :D

Hatte mir die Maus aufgrund der vielen positiven Bewertungen und des guten Sensors geholt. Das Tracking war in der Tat auch das beste, das ich bis dahin erlebt hatte: butterweiche Bewegungen, keinerlei Aussetzer, keinerlei unangenehme Acceleration...
Nur die Form wollte halt nicht ganz so gefallen. Ich kam von einer wuchtigen Mionix Naos und wollte eigentlich mal ein paar wesentlich kompaktere Mäuse ausprobieren, die sich auch nicht so schwergängig umpositionieren lassen (die Naos ist ein echtes Schwergewicht, aufgrund der fließenden Form auch kaum zu packen). Leider hat mir das schmalere Design aber nicht so ganz zugesagt. Meine mittelgroße Hand war nicht zwingend zu groß, eher war ich einfach nur ein ganz anderes Design gewöhnt. Der Übergang zur DeathAdder bzw. XM300 erschien von der Naos ausgehend natürlich wesentlich leichter.
Im Endeffekt ist es eine Geschmacks- bzw. Gewöhnungssache. Was man der Logitech auf jeden Fall zugestehen muss, ist, dass sie ein fabelhaftes Tracking hat, das sich auch von allen anderen Mäusen, die ich damals probiert hatte, absetzt. Auch die etwas kompaktere und leichtere Form war bei BF4 grundsätzlich leichter zu handhaben, weil man die Maus einfach wesentlich unkomplizierter packen und umsetzen konnte. Letzen Endes steht und fällst aber freilich mit der eigenen Gewöhnung. Und da war mir das Gefälle wohl einfach zu groß ^^

Zum Zustand muss ich sagen, dass die Maus wirklich nur für diesen kurzen Zeitraum (einen Nachmittag lang) ausprobiert wurde und danach direkt zurück in die Packung gewandert ist. Wollte sie damals eigentlich noch zurück geschickt haben, habs mit meiner Bedenkzeit aber wohl etwas übertrieben ^^
Danach kam die Packung dann erstmal in den Schrank, wo ich wie zu sehen wieder eine ganze Zeit drauf vergessen habe. Im Grunde genommen handelt es sich also um mindestens neuwertige Ware, die einfach nur eine Weile im Schrank (im Übrigen Nichtraucherhaushalt) gelagert wurde ;)

Moin. Ich biete Mal 130 inkl. Versand für den V90 HPA. Er funktioniert ja sicher einwandfrei oder?

Gruß Luemmel

AW: [V] aktuell nichts :P

Sorry, hatte ganz vergessen, den Thread zu aktualisieren.
Der Verstärker steht leider nicht mehr zur Verfügung :(

Zurück