• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] aktuell nichts :P

AW: [V] Silent R9 290 (DCII + Morpheus) / EVGA Z87 ITX / Musical Fidelity KHV / Lineares Studio-Mikrofon (OM1) / Crimp-Zubehör Lüfterkabel

Wie siehst mit der 290 im Orginalzustand aus? (Orginalkühler/Luftung)? würde Sie eh unter Wasser hauen ? preis würd ich 190 inkl. ansetzen!

Was sagst dazu?

mfg Klim

AW: [V] Silent R9 290 (DCII + Morpheus) / EVGA Z87 ITX / Musical Fidelity KHV / Lineares Studio-Mikrofon (OM1) / Crimp-Zubehör Lüfterkabel

Der Originalkühler der 290 liegt nicht bei, sie wird eigentlich auch nur mit vormontiertem Morpheus und den beiden Lüftern angeboten.

@Jonsen29 & Sperrfeuer:
Zahlungen sind jeweils eingetroffen.
Eure Sendungen gehen beide gleich schon raus ;)

20160307_142905.jpg

Sind übrigens in Kunststoff verpackt und nach außen hin doppelt mit Luftpolster gefedert.
Das dürfte denke ich mal bruchsicher genug sein.

schade , trotzdem danke für die schnelle Antwort ;-)

Bleibe ich weiterhin erster für die defekte CPU oder verkaufst du sie gar nicht mehr?
Ich frage weil du sie im Startpost rausgenommen hast.

MFG Drebbin

Habe sie rausgenommen, da ich sie nun erst mal an den Kollegen wiedergegeben habe.
Wenn sie defekt bleiben sollte, dann wird sie zu gegebener Zeit wieder eingestellt ;)

Alles klar, falls sie nicht verkauft wird wäre eine Info sehr freundlich.

Das kann ich aktuell leider nicht sagen.
Aber ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn sie wieder drin ist.

Die 8GB Hyperx Fury sind weg oder?

Wie sieht es aus mit dem EVGA mainboard, 90€ inkl. Versand?

Edit: Habe gesehen das die Furys weg sind.

Zuletzt bearbeitet:

Bei 95 wäre ich einverstanden ;)

Und ja, der RAM ist leider schon weg.

OK, 95 ist gut.

Ok, Details dann per PN ;)

AW: [V] Silent R9 290 (DCII + Morpheus) / Musical Fidelity KHV / Lineares Studio-Mikrofon (OM1) / Crimp-Zubehör Lüfterkabel

Moin Kabelbinder.... könntest du mal die genauen Maße der AMD 290 angeben mit dem Custom Kühler und Lüftern drauf!? Es besteht da grundlegend Interesse, ich bräucht aber definitiv die genauen Maße, um auszuloten ob die in das Gehäuse passt in welches sie rein soll.

Danke Dir und alles Liebe :daumen:

AW: [V] Silent R9 290 (DCII + Morpheus) / Musical Fidelity KHV / Lineares Studio-Mikrofon (OM1) / Crimp-Zubehör Lüfterkabel

Hey,

habe gerade mal genau nachgemessen:
Die Länge des PCB beträgt 26,5cm. Dahinter schließt dann mit 1-2mm Abstand direkt die PCI-Blende an.
Auf der anderen Seite ragen dann noch mal die Heatpipes bzw. die Lüfter 1,5cm über. Die beiden 120mm kann man aber auch noch ein Stück versetzen, sodass hier wenn, dann wirklich nur die paar Heatpipes kollidieren würden.
In der Höhe fasst das Kühlsystem (also Morpheus + 2x eLoop) vom PCB ausgehend etwa 7,2cm.

Ich hoffe, die Angaben können dir weiterhelfen ;)

AW: [V] R9 290 / Raijintek Morpheus / Musical Fidelity KHV / Lineares Studio-Mikrofon (OM1) / Crimp-Zubehör Lüfterkabel

Die 290 wäre weg.

*Push*

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Musical Fidelity KHV / Crimp-Zubehör Lüfterkabel

Moin,
ich hätte Interesse an folgenden Artikeln:

20x 4-Pin PWM Male Pin Connector
20x 40-Pin PWM Female Pin Connector
100x Male Pins
100x Female Pins

Was wäre der Endpreis inklusive Versand?

Verdammt, den gleichen Gedanken hatte ich eben auch. :ugly:

Wenn der Deal über mir klappt, dann würd ich nehmen was übrig bleibt, aber nur komplette Sätze.

Hey ihr beiden,

ich hab gerade mal das Inventar aktualisiert. Aktuell verfügbar sind:

- PWM-Stecker Male: 23
- PWM-Stecker Female: 26
- Male Pins: 140
- Female Pins: 140

Ich weiß nicht, wie viel du für deinen Teil jetzt brauchst, bschicht86... da müsste man sich dann absprechen.
Will ja niemanden benachteiligen :)

Ich würd sie wohl auch nur zum Basteln nehmen, daher wär kein zwingender Bedarf. Muss ich halt sehen, was übrig bleibt. :ugly:

Also die x20, x20, x100, x100 von epitr machen schonmal 7,10 + 0,85 Versand.

Da würden dann noch x3, x6, x40, x40 übrig bleiben...

Zurück