• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AIOs,Lüfter, Cases, Kühler, Kleinteile, Schaut gern rein! :)

AW: [V] DeepCool Castle 240 RGB AIO, InWin Chopin, RGB-Hardware UVM. Schaut gern rein! :)

Wie lange ziehst du jetzt eig schon um :D?

Geht preislich noch was am Mugen?

AW: [V] DeepCool Castle 240 RGB AIO, InWin Chopin, RGB-Hardware UVM. Schaut gern rein! :)

Servus, der war im HWluxx schon weg, sry.

LG

AW: [V] GTX 1060 ,Brocken 3, Kühler uvm.! Schaut gern rein! :)

Moin Jarafi, ich hab Interesse an der GTX1060. Muss das aber erst noch klären, weil es für einen Verwandten wäre. War die Karte im OC / UV betrieben? Auf der Schachtel im Hintergrund stehen 6GB, ist das diese Karte?

Grüße,
Micha

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Allesd klar, hatte mal zum Test etwas OC gemacht, UV nicht und ja ist eine 6GB Variante. LG

Okay, das ist für mich in Ordnung. Damit sollte die Karte noch lange laufen können. Wärst du so nett, mir die Karte für 24 - 36h zu reservieren? Ich bastel das wie gesagt für einen Verwandten zusammen und muss natürlich vorher alles durchsprechen. Wie alt ist die Karte denn?

Zurück