• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AIOs,Lüfter, Cases, Kühler, Kleinteile, Schaut gern rein! :)

AW: [V]MSI Z270 Arctic,MSI RX 550 Aero, be quiet! Silent Loop 360, Seasonic TFX-PSU, UVM.

Hat sich erledigt. *Gratispush*

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Gigabyte Aorus Kühler,Corsair K68 RGB,Cougar Conquer, MSI RX 550 Aero, Seasonic TFX-PSU, UVM.

Moin, ist das Obisidian 500D noch da?

AW: [V]Gigabyte Aorus Kühler,Corsair K68 RGB,Cougar Conquer, MSI RX 550 Aero, Seasonic TFX-PSU, UVM.

Im HWLUXX hatte auch jemand Interesse, aber noch sit sie da ja

Okay. ich melde mich, enn und ob sich der HWLuxxer gemeldet hat.

Danke!

AW: [V]Gigabyte Aorus Kühler,Corsair K68 RGB, MSI RX 550 Aero, Seasonic TFX-PSU, UVM.

Die ging im Luxx weg, aber ich bin am ausmisten, wenn ich etwas in der Größenordnung finden sollte, melde ich mich.

Grüße

AW: [V]Wegen Umzug! Vieles muss weg! Kaveri 7860K ITX System,Gigabyte Aorus Kühler,Corsair K68 RGB, Seasonic TFX-PSU, UVM.

Servus!

AW: [V]Wegen Umzug! Vieles muss weg! Kaveri 7860K ITX System,Gigabyte Aorus Kühler,Corsair K68 RGB, Seasonic TFX-PSU, UVM.

Macht mir gerne Angebote!

Morgen! :)

Hey,
ich wollte hier nicht jede Threadseite durchforsten von daher meiner Frage: Ist die K68 RGB noch da? Und wie viele Stunden Nutzung hat sie hinter sich? Ich möchte mein Interesse bekunden :)
MfG und schönes WE

Zurück