• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AIOs,Lüfter, Cases, Kühler, Kleinteile, Schaut gern rein! :)

AW: [V]Wegen Umzug! Vieles muss weg! Kaveri 7860K ITX System,Gigabyte Aorus Kühler,Corsair K68 RGB, Seasonic TFX-PSU, UVM.

Hey,
ich wollte hier nicht jede Threadseite durchforsten von daher meiner Frage: Ist die K68 RGB noch da? Und wie viele Stunden Nutzung hat sie hinter sich? Ich möchte mein Interesse bekunden :)
MfG und schönes WE

Servus,

ja, die ist noch hier in OVP! Nutzung dürfte so ca. 1 Woche pro Tag 6-7h sein.

VIele Grüße

AW: [V]Wegen Umzug! Vieles muss weg! Kaveri 7860K ITX System,Gigabyte Aorus Kühler,Corsair K68 RGB, Seasonic TFX-PSU, UVM.

Morgen! Maqcht mir gerne Angebote!

AW: [V]Wegen Umzug! Vieles muss weg! Kaveri 7860K ITX System,Gigabyte Aorus Kühler,Corsair K68 RGB, Seasonic TFX-PSU, Enermax LiqFusion 240 UVM.

85€ inkl. für die K68 RGB :-)

AW: [V]Wegen Umzug! Vieles muss weg! Kaveri 7860K ITX System,Gigabyte Aorus Kühler,Corsair K68 RGB, Seasonic TFX-PSU, Enermax LiqFusion 240 UVM.

Morgen!

Moin!

AW: [V] Alles muss raus! Reinschauen lohnt!

Ach was soll der geiz ich nehm die wundertüte mit den 25 spielen für den 10er..

Würd gern über PayPal zahlen.

Schickst mir Pn wenn der Deal steht ?

Servus, gerne, aber die Schachtel steht bei meinen Eltern, könnte erst vor Weihnachten versenden, wenn das ok ist.

Grüße

Logo, ist reserviert für dich, habs mir ind en Outlook-Kalender nei :)

Danke dir.

Grüße

AW: [V] AIO & Kühler, RGB-Hardware UVM. Schaut gern rein! :)

Falls bis Donnerstag keiner die Enermax LiqFusion 240 haben will, würde ich sie für 60€ nehmen.

AW: [V] DeepCool Castle, InWin Chopin, RGB-Hardware UVM. Schaut gern rein! :)

Paket ist da und AIO ist schon eingebaut und jetzt hab ich ne Disco im Gehäuse :P

ps.
  • Der Posteingang von Jarafi ist voll. Jarafi kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

:D

Zurück