• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AIOs,Lüfter, Cases, Kühler, Kleinteile, Schaut gern rein! :)

AW: [V]MSI 970 Carbon Gaming,Chieftec Designer Case ,X1950XTX, , Luftkühler etc., 25 PC-Spiele Box, ROCCAT SUORA FX (40 Euro ), Riing Lüfter

Ja hatte ich gesehen, ärgerlicherweise habe ich jetzt erst gesehen, dass das UK Layout vom US Layout abweicht... für den Einsatzzweck ist aber ausdrücklich ein US Brett gewünscht... entschuldige in dem Fall muss ich doch zurückziehen :|

AW: [V]FM2+ Bundle Ahtlon 845, Board und RAM,MSI 970 Carbon Gaming,Luftkühler etc., 25 PC-Spiele Box, ROCCAT SUORA FX (40 Euro )

Moin, ja du kein Thema! :)
Trotzdem Danke

AW: [V]FM2+ Bundle Ahtlon 845, Board und RAM,MSI 970 Carbon Gaming,Luftkühler etc., 25 PC-Spiele Box, ROCCAT SUORA FX (40 Euro )

Board Tausch von mir bestätigt und angenommen.Das MSI Carbon geht an meinerseits,das AsRock B150 geht heute an Dich raus:daumen:

Gruß

Johnny05

Jop, so machen wir das :)
Deins ist auch raus.

Grüße

AW: [V]FM2+ Bundle Ahtlon 845, Board und RAM,Luftkühler etc., 25 PC-Spiele Box, ROCCAT SUORA FX (40 Euro ), 5 x bq! DC1 WLP verschweisst

Push!

AW: [V]FM2+ Bundle Ahtlon 845, Board und RAM,Luftkühler etc., 25 PC-Spiele Box, ROCCAT SUORA FX (40 Euro ), 5 x bq! DC1 WLP verschweisst

Abend!

AW: [V]MSI RX 480 Gaming X 8G,FM2+ Bundle Ahtlon 845, Board und RAM,Luftkühler etc., 25 PC-Spiele Box, ROCCAT SUORA FX (40 Euro ), 5 x bq! DC1 WLP verschweisst

Abend!

AW: [V]MSI RX 480 Gaming X 8G,FM2+ Bundle Ahtlon 845, Board und RAM,Luftkühler etc., 25 PC-Spiele Box, ROCCAT SUORA FX (40 Euro ), 5 x bq! DC1 WLP verschweisst

edith

Zuletzt bearbeitet:

Mich würde vorher interessieren, warum es keine Rechnung gibt....wo gekauft, wann gekauft, etc...

Je nach Antwort bin ich evtl interessiert ;)

Ich hätte auch Interesse, stelle aber die selbe Frage wie mein Vorposter.

Danke fürs Interesse, aber Karte ging privat wech.

Grüße

Moinsen,

hätte Interesse an der Suora, UK Layout stört mich nicht (zumindest gedanklich :D)

Für 40€ inkl. - über Paypal Friends - nehm ich sie. Hätte aber gerne noch ein Bild der Tastatur, sofern es dir keine Umstände macht :)

Moin,

sorry für meine späte Antwort, bin erst heute wieder am PC!
Wenn du noch Interesse hast, amch ich dir gerne ein Foto!

Grüße

AW: [V]Fractal Design Celsius S36 ,FM2+ Bundle Ahtlon 845, Board und RAM,Luftkühler etc., 25 PC-Spiele Box, ROCCAT SUORA FX (40 Euro ), 5 x bq! DC1 WLP verschweisst

Kein Ding, Willkommen zurück :D

Ja klar besteht noch Interesse, ein Bild wär sehr gut.

AW: [V]Fractal Design Celsius S36 ,FM2+ Bundle Ahtlon 845, Board und RAM,Luftkühler etc., 25 PC-Spiele Box, ROCCAT SUORA FX (40 Euro ), 5 x bq! DC1 WLP verschweisst

Danke :D, ich mache dir gleich eins, von oben drauf oder? :)

Grüße

Anhänge

• Keyboard.jpg
    Keyboard.jpg
    311,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Jenau :daumen:

Ne wollte das Layout sehen, auf Geizhals sehe ich selbst bei der UK Version nur das deutsche Layout -.-

Würde sagen Deal?

Für 40€ inkl. - über Paypal Friends - nehm ich sie.

Wunderbar, dann Rest per PN! :)
Bin abe rgarde unterwegs Post etc.

Grüße

PN erhalten und via PayPal bezahlt :daumen:

Jop! :)

Kannst du mal Fotos von der S36 machen ?

Wäre eventuell daran interessiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück