TerrorTomato
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moinsen,
ich würde gerne ein bisschen Hardware an euch weitergeben
Da hätten wir folgendes
Bilder sind zwar noch keine da, werden aber in den nächsten tagen hochgeladen!! falls erwünscht, auch schon früher!!
- Gigaybyte GTX 470 Super Overclock
Sie ist ca. 1 Jahr alt, lief auf 0,95V, aber auf 700MHz. Mit Rechnung! Verkauft an Dark_angel
-Asus Crosshair II Formula AM2+ Mainboard
es ist seit 2 Jahren in Betrieb. Rechnung ist zwar dabei, Garantie hat es aber keine mehr... Zudem fehlt das Zubehör, außer der OVP, Der SpaWa-Lüfter und der "Soundkarte".
30€ Reseviert für ~Tj@rden~
- 2x2 GB DDR2 1066 RAM von G.Skill (hat noch ca, 6 Monate Garantie)
20€ Verkauft an Bullvai
- EKL Alpenföhn Matterhorn
Habe nur noch das Zubehör für AMD Sockel, aber kühler und Lüfter sind noch top!
20€
- Superflower 700W Netzteil,
Hat Kabelmagnetment; Kabel: 1x 4Pin CPU + 1x 8Pin CPU + 20/24-Atx-stecker, 2x6, oder 1x& mit 1x 8Pin Grafikkarte, 6x Molex, 3x S-ATA
30€ Verkauft an hotfirefox
- Acer V223w-Monitor
Er hat 21", und eine AUflösung von 1680x1050, Eingänge: VGA + DVI
100€Preise sind alle VHB!!
Jetzt auch mit Fotos!
Kleingedrucktes:
- Die Ware ist zu 100% funtionstüchtig, solange nicht anders angeben.
- Versand ist standartmäßid DHL. auf Wunsch aber auch andere.
- Der Verdand erfolgt erst nach(!) Eingang des Geldes.
- Wer mehrere Sachen zugleichkauft wird bevorzugt!
- Da dies ein privatverkauf ist, ist die Garantie meinerseits ausgeschlossen.
- Wer was kauft, stimmt hiermit den Punkten zu.
- PN's werden nicht mehr berücksichtigt!!
ich würde gerne ein bisschen Hardware an euch weitergeben
Da hätten wir folgendesBilder sind zwar noch keine da, werden aber in den nächsten tagen hochgeladen!! falls erwünscht, auch schon früher!!
- Gigaybyte GTX 470 Super Overclock
Sie ist ca. 1 Jahr alt, lief auf 0,95V, aber auf 700MHz. Mit Rechnung! Verkauft an Dark_angel
-Asus Crosshair II Formula AM2+ Mainboard
es ist seit 2 Jahren in Betrieb. Rechnung ist zwar dabei, Garantie hat es aber keine mehr... Zudem fehlt das Zubehör, außer der OVP, Der SpaWa-Lüfter und der "Soundkarte".
30€ Reseviert für ~Tj@rden~
- 2x2 GB DDR2 1066 RAM von G.Skill (hat noch ca, 6 Monate Garantie)
20€ Verkauft an Bullvai
- EKL Alpenföhn Matterhorn
Habe nur noch das Zubehör für AMD Sockel, aber kühler und Lüfter sind noch top!
20€
- Superflower 700W Netzteil,
Hat Kabelmagnetment; Kabel: 1x 4Pin CPU + 1x 8Pin CPU + 20/24-Atx-stecker, 2x6, oder 1x& mit 1x 8Pin Grafikkarte, 6x Molex, 3x S-ATA
30€ Verkauft an hotfirefox
- Acer V223w-Monitor
Er hat 21", und eine AUflösung von 1680x1050, Eingänge: VGA + DVI
100€Preise sind alle VHB!!

Jetzt auch mit Fotos!

Kleingedrucktes:
- Die Ware ist zu 100% funtionstüchtig, solange nicht anders angeben.
- Versand ist standartmäßid DHL. auf Wunsch aber auch andere.
- Der Verdand erfolgt erst nach(!) Eingang des Geldes.
- Wer mehrere Sachen zugleichkauft wird bevorzugt!
- Da dies ein privatverkauf ist, ist die Garantie meinerseits ausgeschlossen.
- Wer was kauft, stimmt hiermit den Punkten zu.
- PN's werden nicht mehr berücksichtigt!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
.gif)


