• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer V223w-Monitor

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moinsen,
ich würde gerne ein bisschen Hardware an euch weitergeben :) Da hätten wir folgendes

Bilder sind zwar noch keine da, werden aber in den nächsten tagen hochgeladen!! falls erwünscht, auch schon früher!!

- Gigaybyte GTX 470 Super Overclock
Sie ist ca. 1 Jahr alt, lief auf 0,95V, aber auf 700MHz. Mit Rechnung! Verkauft an
Dark_angel


-Asus Crosshair II Formula AM2+ Mainboard
es ist seit 2 Jahren in Betrieb. Rechnung ist zwar dabei, Garantie hat es aber keine mehr... Zudem fehlt das Zubehör, außer der OVP, Der SpaWa-Lüfter und der "Soundkarte".
30€ Reseviert für ~Tj@rden~

- 2x2 GB DDR2 1066 RAM von G.Skill (hat noch ca, 6 Monate Garantie)
20€
Verkauft an Bullvai

- EKL Alpenföhn Matterhorn
Habe nur noch das Zubehör für AMD Sockel, aber kühler und Lüfter sind noch top!
20€

- Superflower 700W Netzteil,
Hat Kabelmagnetment; Kabel: 1x 4Pin CPU + 1x 8Pin CPU + 20/24-Atx-stecker, 2x6, oder 1x& mit 1x 8Pin Grafikkarte, 6x Molex, 3x S-ATA
30€
Verkauft an hotfirefox

- Acer V223w-Monitor
Er hat 21", und eine AUflösung von 1680x1050, Eingänge: VGA + DVI
100€Preise sind alle VHB!! :)

Jetzt auch mit Fotos! :)

P161111_17.31.jpg P161111_21.41_[01].jpg P161111_17.18_[01].jpg P161111_17.32.jpg P161111_21.40.jpg P161111_17.31_[01].jpg P161111_17.18.jpg

Kleingedrucktes:
- Die Ware ist zu 100% funtionstüchtig, solange nicht anders angeben.
- Versand ist standartmäßid DHL. auf Wunsch aber auch andere.
- Der Verdand erfolgt erst nach(!) Eingang des Geldes.
- Wer mehrere Sachen zugleichkauft wird bevorzugt!
- Da dies ein privatverkauf ist, ist die Garantie meinerseits ausgeschlossen.
- Wer was kauft, stimmt hiermit den Punkten zu.
- PN's werden nicht mehr berücksichtigt!!


 

Anhänge

  • P161111_15.22.jpg
    P161111_15.22.jpg
    993,4 KB · Aufrufe: 26
  • P161111_15.24.jpg
    P161111_15.24.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 34
  • P161111_15.26_[01].jpg
    P161111_15.26_[01].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 38
  • P161111_15.26_[02].jpg
    P161111_15.26_[02].jpg
    1 MB · Aufrufe: 23
  • P161111_17.19.jpg
    P161111_17.19.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm

Bilder und Preise wärn sehr cool sonst mach die Moderatoren das zu nur ein tipp :)
 
AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm

Hey,
Hab Interesse an dem Crosshair.
Ist wirklich kein Zubehör dabei?
Immerhin sehe ich auf den Bildern die Soundkarte und den Lüfter ;)
Was hast du dir denn preislich so vorgestellt?
 
AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm

So, nun gibt der TE mal bitte Preise an und falls das ganze per Auktion läuft, bitte einen Zeitraum angeben.

Und für die Artikel welche einen Wert von ca. 100€ haben, hätte ich gerne Bilder welche den Marktplatzregeln entsprechen.
Solange ist hier zu. Melde dich bei einem Mod wenn du den Thread öffnen lassen möchtest.

Grüße
GxGamer
 
AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm <Grafikkarte wieder drin>

So, die gewünschten Bilder sind nun da:) @Tj@rden: wieviel gibst du mir?

@ ACDSee:
Nein, tut mir Leid. Mir reicht mein Laptop und habe schon eine Gute SAT-Anlage
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm <Grafikkarte wieder drin>

Biete 120€ Inkl DHL Versand für die Gigaybyte GTX 470
 
AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm <Grafikkarte wieder drin>

Für die 80€ die du zu Anfang angeboten hattest würde ich die Karte sofort nehmen.
Aber anscheinend gehen die hier sogar bis 120€.
Bin mal gespannt was hier draus wird.

Gruß
F4K3R
 
AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm <Grafikkarte wieder drin>

Für 28€ inkl. würd ich es nehemen :daumen:

Ok, Deal:daumen: Allerdings hab ich vergessen zu erwähnen das man unterhalb der Southbridge einen kleinen Braunen Kühlkörper sieht; dieser ist lediglich zum Kühlen eines Chips, welcher mir ein bisschen zuheiß wurde. den kann man aber leicht wieder entfernen:)

Biete 120€ Inkl DHL Versand für die Gigaybyte GTX 470
Von mir aus: DEAL:daumen:

An euch beide. Rest per PN falls ihr einverstanden seid... Kontodaten müssen ja hier nicht öffentlich stehen;)
 
AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm <Grafikkarte wieder drin>

Ok, ABER zuerst
Ist wirklich kein Zubehör dabei?
Immerhin sehe ich auf den Bildern die Soundkarte und den Lüfter ;)
hätt ich gern noch Informationen :D
Außerdem ist der Lohn diesen Monat leider schon aufgebraucht...
Aber wenn du noch 3 Wochen warten kannst? Wird ja nicht schlecht ;)
 
AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm <Grafikkarte wieder drin>

hatte ich im Startpost hinzugefügt;

-Asus Crosshair II Formula AM2+ Mainboard
es ist seit 2 Jahren in Betrieb. Rechnung ist zwar dabei, Garantie hat es aber keine mehr... Zudem fehlt das Zubehör, außer der OVP, Der SpaWa-Lüfter und der "Soundkarte".

Mit den 3 Wochen ist kein Problem solange ich mich darauf verlassen kann, dass du das Board nimmst:)
 
AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm <Grafikkarte wieder drin>

Kannst es ja einfach mal reservieren für 28€ inkl.
Wenn jemand mehr bietet, dann ist es halt so.
Und wenn es dann nch da ist, nehm ich es :daumen:
 
Zurück