• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer Predator Cestus 510 (Maus)

AW: [V] Cooler Master MasterAir MA610P, Speedlink Torn, Chieftec Falcon

Versand ist natürlich möglich - ich lasse bis Donnerstag 20:00 Uhr laufen :daumen:
 
AW: [V] Cooler Master MasterAir MA610P, Speedlink Torn, Chieftec Falcon

Gehäuse verkauft an @Cleriker, alles weitere per PM ;)
 
AW: [V] Cooler Master MasterAir MA610P, Speedlink Torn

So, das Falcon wurde soeben erfolgreich an seinem neuen Bestimmungsort in Betrieb genommen. Ja, ich hatte viel Spaß damit und danke für die Bonbons. :nicken:

Anmerkung:
In deinem Test, hast du kein CD Laufwerk verbaut. Das solltest du beim nächsten mal tun. Der Schacht dafür ist nämlich leicht schräg gewesen, so dass es ohne Nachhilfe nicht möglich war, das Laufwerk bündig mit der Front abschließen zu lassen. Für mich als metallkundigen allerdings kein Problem gewesen. Aber! Und deshalb ist es für deine Tests von Bedeutung, es gibt noch ein weiteres Manko diesbezüglich. Das Gehäuse hat ja vormontierte Abstandshalter für das Mainboard. Ist jetzt ein ATX Board verbaut, so liegt das Laufwerk fast auf dem Board oben rechts auf. Würde man beispielsweise ein Crosshair, crossblade, oder ähnliches wählen, so würde das Laufwerk auf die Buttons für Start, Reset und clear cmos drücken. Also das ginge überhaupt nicht. Ebenso wenn dort Lüfteranschlüsse waren.
Chieftec hat das Gehäuse etwa einen Finger breit kürzer gemacht als üblich. Das ist im Vergleich mit dem vorherigen Miditower aufgefallen. Genau dieser Platz fehlt dem Gehäuse im Inneren. Man merkt ihm deutlich an, dass es für mATX konzipiert wurde.
 
AW: [V] Cooler Master MasterAir MA610P, Speedlink Torn

Ich leite es weiter - der Test war ursprünglich nicht von mir initiiert, sondern sozusagen in Auftrag und dementsprechend eilig. Zu eilig, um noch einen 5,25-Zöller aufzutreiben :wall: Vielen Dank für das Feedback und gut, dass es trotzdem geklappt hat :daumen:
 
AW: [V] Cooler Master MasterAir MA610P, Speedlink Torn

Das ist ein Kühler ;) Gehäuse kommen aber auch demnächst wieder
 
AW: [V] Cooler Master MasterAir MA610P, Speedlink Torn

Geil habe ich mal einfach das Foto und Coolermaster mit Gehäuse verbunden :-)
 
AW: [V] Cougar Panzer, Cooler Master MasterAir MA610P, Speedlink Torn

Ich hätte Interesse an den Cougar Panzer Case. Wie viel soll es inkl. Versand kosten?
 
AW: [V] Cougar Panzer, Cooler Master MasterAir MA610P, Speedlink Torn

Ist ein L-Paket, also 9,99€ Versand. Das wären:
-> 54,99 € MP
-> 79,99 € SK
 
AW: [V] Cougar Panzer, Cooler Master MasterAir MA610P, Speedlink Torn

Moin mal wieder.

Welch Version des Cougar Panzer ist es genau?

Versandkosten würden 10 Euro dazu kommen?
Wie lang würdest Du ein MP Gebot "laufen" lassen?

Sonnige Grüße
Bloody
 
AW: [V] Cougar Panzer, Cooler Master MasterAir MA610P, Speedlink Torn

Moin,

es ist das ganz normale Cougar Panzer ;)
Genau, Hermes-Versand sind 10€, MP läuft drei Tage und dann bis zum nächsten mal 20:00 Uhr ;)
 
AW: [V] Fractal Design Meshify C, Speedlink Torn, Cooler Master MasterAir MA610P

Moin,

kämst du bei Größe und Gewicht mit einem DHL Paket der Klasse bis 10 Kg hin um das Fractal Design Meshify C zu verschicken?

Regnerische Grüße
Bloody
 
Zurück