• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer Predator Cestus 510 (Maus)

AW: [V] MasterCase Maker 5t, Corsair Scimitar Pro RGB und Logitech Trackball

Alle Teile die normalerweise mitgeliefert werden sind auch hier dabei, inklusive aller Kabelbinder, Schrauben etc. Der einzige Unterschied beim Zubehör ist, dass es jetzt in Zip-Beuteln verpackt statt eingeschweißt ist ;)

Der Mindespreis ist fix, da geht nichts mehr. Das Gehäuse ist, wie gesagt, annähernd Neuware, und damit angesichts des Neupreises mehr als ein Schnäppchen. Keine Beschädigungen, keine Gerüche, keine fehlenden Teile; meine Marktplatzbewertungen dürften da wohl für sich sprechen ;)

Okay gut zu hören.
Bei dem MP muss ich allerdings nochmal etwas nachdenken, da das Gürtel diesen Monat etwas enger geschnürt ist als sonst.

Hallo,

ich melde Interesse für das Case. Was kostet der Versand?

Edit: Wäre Abholung möglich, wenn ja wo?

Moin,

bei Hermes wäre das ein L-Paket, also 9,99€. Abholung ist natürlich auch möglich, wäre im Landkreis Starnberg ;)

Gebot ist notiert, läuft bis Samstag 20:00 Uhr :daumen:

Zurück