• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer Predator Cestus 510 (Maus)

AW: [V] Trackball, Tt eSPORTS Challenger Prime RGB Combo, Lautsprecherchassis (CT260), Behriger PS400

Biete hiermit den MP auf "Tt eSPORTS Challenger Prime RGB Combo" :)

Grüße

AW: [V] Trackball, Tt eSPORTS Challenger Prime RGB Combo, Lautsprecherchassis (CT260), Behriger PS400

Da ist ja der halbe Beitrag verschwunden :D Die 15€ waren schon für alle drei Chassis gemeinsam bezogen, nicht pro Stück (Sollte dich das noch interessieren ;) )

Ansonsten: Ist notiert, ich würde dann bis Donnerstag 20:00 Uhr laufen lassen :daumen:

Da ist ja der halbe Beitrag verschwunden :D Die 15€ waren schon für alle drei Chassis gemeinsam bezogen, nicht pro Stück (Sollte dich das noch interessieren ;) )

Ansonsten: Ist notiert, ich würde dann bis Donnerstag 20:00 Uhr laufen lassen :daumen:

Ja ich habs mir zuerst überlegt, aber dann würden noch mehr Chassis hier rumliegen, und ich hab vorerst noch einige andere Projekte. Interesse ist da, aber Zeit fehlt :D Wenn sie in ein paar Wochen noch da sind denk ich an dich ;)

Alles klar. Danke.

Der Deal geht an @Azzteredon :daumen:

AW: [V] Maus Corsair Scimitar Pro RGB, Trackball, Lautsprecherchassis (CT260), Behringer PS400

Hinauf und wir haben was neues ;)

Zurück