
Die 15€ waren schon für alle drei Chassis gemeinsam bezogen, nicht pro Stück (Sollte dich das noch interessieren
)
Da ist ja der halbe Beitrag verschwundenDie 15€ waren schon für alle drei Chassis gemeinsam bezogen, nicht pro Stück (Sollte dich das noch interessieren
)
Ansonsten: Ist notiert, ich würde dann bis Donnerstag 20:00 Uhr laufen lassen![]()
Wenn sie in ein paar Wochen noch da sind denk ich an dich 