• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer Predator Cestus 510 (Maus)

AW: [V] Chieftec GP-01B Gaming,Wavemaster Cube Mini, i7 920 D0

Manchmal ganz schwach, manchmal unerträglich -> Die Klinkenaschlüsse sind imho leider unbrauchbar

MP = Mindestpreis (Start der Bieterei)
SK = Sofortkauf

Wenn du keine Lust auf Bluetooth hast, dann kann ich die Tage mal schauen, ob ich meine B77er von Microlab noch habe. Die liefen so weit ich weiß problemfrei (Bei denen würde ich beim Preis natürlich auch noch runter gehen). Soll ich das mal nachprüfen? :)

Hey,

danke für die Antwort. Nein ich brauche sowohl Klinke für an den PC sowie BT ans Handy, von daher waren die Wavemaster schon in meinem Suchradius und habe dazu auch alle Tests und Videos gesehen die ich so finden konnte:D

Aufgrund der Makels steige ich daher aber erstmal zum MP (soweit ich gesehen habe aktuell 40,- Euro) ein.

Also guten Gewissens verkaufen kann ich sie nur als reine BT-Lautsprecher. Glaubs mir: Der Klinkenanschluss macht so keinen Spaß - das kann man höchstens mit nem Lötkolben richten, oder vielleicht mit diesen Erdungsgewichten - da kenn ich mich nicht gut genug aus. Für den PC bleibt als sichere Lösung imho nur ein USB -> Bluetooth-Adapter, kostet 5€ bei dem größten deutschen Versandhändler mit 'A' ;)

Soll ich dein Angebot trotzdem notieren? Würde dann bis Freitag 20:00 Uhr laufen

Notfalls macht es auch nur BT - da liegt auch mein Fokus drauf.
Sofern ansonsten keine anderen Schäden dran sind kannst du das Gebot notieren :)

Nehme an der Verkauf findet nur hier statt oder muss ich noch weitere Foren im Auge behalten?;)

AW: [V] Cougar Attack X3 (Mecha), Chieftec GP-01B Gaming (Gehäuse), i7 920 D0

Tüdeldü, es steht was neues zum Verkauf ;)

Bin an der Tastatur interessiert, welcher Cherry Switches hat sie? Währe ein Foto möglich und was verlangst du für sie?

Verbaut sind MX Browns, die Bilder hier sind alle von genau dieser Tastatur, und das ist auch ihr Zustand: Klick (Das Ding war keine 24h außerhalb der Verpackung), ich mach heute Abend aber gern noch mal eins wo mein Forenname und das Datum mit drauf sind ;)
Mindest-Gebotspreis liegt bei 45€ exkl.

Sodala, hier das Bild: attackx3.jpg
Schlechte quali kommt vom Handy, Bilder mit guter Quali hast du ja wie gesagt im verlinkten Album ;)

Sry aber das Layout mit der links fehlenden Windowstaste finde ich nicht so toll, werde sie nicht kaufen.

AW: [V] Cougar Attack X3 und 700K (Mecha), MX780 RGB (Maus), Chieftec GP-01B Gaming (Gehäuse), i7 920 D0

Schade :/
Wenn du noch länger nicht fündig wirst kannst du ja ab und an noch mal reinschauen, ich werd' hier ständig neue Tastaturen reinbekommen. (Bald z.B. die MasterKeys Pro M White ;) )

@Topic
Cougar 700K und G.Skill MX780 RGB stehen nun auch zum Verkauf

Zurück