• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer Predator Cestus 510 (Maus)

AW: [V]2.0 Lautsprecher, i7 920 D0

Hast Du bei den Wavemaster Cube Mini ein Grundrauschen feststellen können? Hört man die, wenn es ansonsten komplett still ist?

Grad noch mal getestet, und tatsächlich rauschen sie inzwischen, war im März noch nicht so :motz:
Betrifft aber nur die Analoganschlüsse, die Verbindung über Bluetooth funktioniert perfekt und macht, wie im Test erwähnt, auch guten Ton.

Hast du Interesse?

Danke für Deine ehrlich Antwort. Interesse war natürlich vorhanden (sonst hät ich nicht gefragt). Aber ich suche Lautsprecher, die so still sind wie möglich (bin in einer sehr ruhigen Umgebung und empfindlich).
In dem Fall kommen sie nicht in Frage, tut mir leid. Vor allem, da ich Bluetooth nicht nutze.
Aber das sind sehr gute Lautsprecher!

AW: [V] Chieftec GP-01B Gaming,Wavemaster Cube Mini, i7 920 D0

Hey,

interessiere mich für die Wavemaster, inwiefern bzw, wie deutlich macht sich das rauschen bemerkbar?
Brauche nix großartiges, nur hin und wieder mal etwas Musik - dafür sollten die ausreichen. Nehme an es Rauschen ist weg wenn man die Boxen per Drehrad ausstellt?

Blöde Frage, was bedeutet MP/SK?

Zurück