• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer Predator Cestus 510 (Maus)

AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

107€ MP exkl für die 12 Gb Ram und den i7 920 D0, und ich lasse bis Sonntag 21:00 Uhr laufen, wär das was?

Edit: Neue Produkte im Startthread
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

Und wie schaut es mit Einzelpreisen aus? :)

Sprich was hättest für die CPU allein, wieviel würd der Speicher kosten, wenn ichs dazu nehmen würde??
 
AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

Die gleichen Preise wie im Startpost:
55€ MP für die CPU
62€ für alle Riegel
und beides zusammen eben wie gerade beschrieben.
 
AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

Im Versand als Päckchen wären das: 62€ + DHL Päckchenversand (8,90€) = 70,90€
 
AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

Tut mir Leid, das Mainboard gibt es nicht mehr, wurde bereits woanders verkauft.
Da müsstest du z.B. Ebay bemühen, da gibts manchmal welche.
 
AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

Hallo,

was willst du für den Phobya und die Xonar inkl. Versand haben?


Gruß
 
AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

Wenn alles optisch und technisch einwandfrei ist dann haben wir nen Deal.
 
AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

Beides gut, und auf eine Laufzeit verzichte ich dieses mal, also: Deal!
 
AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

Du siehst ja den MP für drei Riegel, 62€, wären 20,66 pro Riegel und damit über 40 für zwei. Dementsprechend: 44€ exkl. als absolutes Minimalstangebot für 2 Riegel. Und wenn ich bedenke, dass das ein Preis von 5,5€ pro Gb ist, dann ist das doch wohl schon ein sehr gutes Angebot für Ram, der ja bekanntlich nicht altert.
Anbei aktuelle Rampreise: Speicher mit Standard: DDR3, Bauform: DIMM Preisvergleich | Geizhals Deutschland
6,808€ /Gb beim billigsten. Der ist allerdings nur Single-Sided und dementsprechend soweit ich weiß auch nur Single Rank. Meine Riegel sind alle beidseitig bestückt.
Dual Sided kostet 6,947. 55,58€ für die gleiche Speichermenge, die dank der höheren CL Timings auch nicht schneller sein wird.

Edit: Crucial gewährt für die Module eine Garantie von 10 Jahren, alt ist er keine 3. Und der erhöhte Preis kommt dadurch zustande, dass nur zwei Riegel gekauft werden würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

Du rechnest da aber mit neuem RAM und wie auch schon Vorredner sagten: Hier handelt es sich um "normalen" 1333 MHzler. Dazu kommt noch das Alter.
Und ich gehe von den Preisen hier im Forum aus und nicht die, die auf Geizhals stehen und hier im Forum gehen die meisten 1333 für 40 € weg. Sogar die 1600 teils zu solch einem Preis.

Btw sind bei mir 2*20,66 pro Riegel = 41,32 €.

Aber 44 exkl. ist mir zu teuer deshalb bin ich dann raus.
 
AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

Wie gesagt: 44€ + 3,89€ Versand, nicht weniger.
Zu bedenken ist auch, dass diese günstigen 1600 MHz Module beim Geizhals auch höhere CL-Zeiten haben, die sind nicht schneller als der 1333er.
 
AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

Also wenn du schon immer mit Geizhals kommst (Kit mit 2*4 GB):
Die billigsten 1600 MHzler mit CL 9 (welches dein Teamgroup wohl auch hat), kosten beim billigsten Anbieter 56,90 €.
Die billigsten 1333 MHzler mit CL9, kosten 57,64 €. (Warum die manchmal teurer sind hängt vom Anbieter ab).

Also sind 40 € für 2,5 Jahre alten Speicher eig. ein fairer Preis.

Wie gesagt: 44€ + 3,89€ Versand, nicht weniger.

Ein Lupo kostet 1,45 € im Versand.

Da du ja Aufpreis für einen RAM Riegel weniger verlangst, biete ich dir für alle drei Riegel 56,50 € inklu. LuPo an.
 
AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

Briefversand ist natürlich eine Option, das Alter des Riegels kann ich aber nicht als Argument zählen lassen, denn fast alle DDR3 Module haben 10 Jahre Herstellergarantie. Ein Ram-Riegel stirbt nicht, sofern man ihn nicht mit einer Spannungserhöhung quält.

Wenn du alle drei Riegel nimmst und statt eines Päckchens einen Brief akzeptierst kann ich dir mit 60€ inkl. entgegenkommen, da deine Bewertungen durchgehend positiv sind. Aber nur sofern ich von heute an bis zum 03.04.2015 um 20:00 Uhr laufen lassen kann.
 
Zurück