• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer Predator Cestus 510 (Maus)

Oromis16

BIOS-Overclocker(in)
Moinsen PCGHler,

ich miste aus, deswegen stehen zum Verkauf:

Acer Predator Cestus 510, aus Review, also nur kurz im Einsatz gewesen und dementsprechend neuwertig
MP: 28 €
SK: 36 €

Alle Preise ohne Versandkosten, Versand per DHL (zur Not bzw. bei Gehäusen auch Hermes). Als Privatverkäufer gibts natürlich keine Garantie.
Nichtraucherhaushalt, Katzen vorhanden haben aber keinen Zugang zum Lager/Testraum/Orten wo Elektronik rumsteht.

Fröhliches Bieten - Oromis

Anhänge

• Streacom DA2.jpg
    Streacom DA2.jpg
    422,3 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i7 920, 12 Gb Ram, Macho, eLoop

Hallo,

hast du nur einen NB eLoop? Kannst was zur Laufzeit bzw. zur "Lautheit" sagen? ...und gibt es das komplette Zubehör dazu?

@McKofFly
Laufzeit: Wird an die 1000 Stunden gelaufen sein
Zubehör: Nichts, nur der Lüfter mit 3 Pin Kabel, wenn gewünscht sollte ich aber noch irgendwo 7V Adapter von Noctua rumfliegen haben.
Lautstärke: Das große Manko, für den Durchsatz gut, aber wenn man ihn nicht per Software bändigt ist er schnell lauter als die "normalen Mitspieler"; z.B. dem Silent Wings II.

OK, danke für die Infos, wird aber leider nichts, brauche was langsamer/leiser drehendes ;)

Leider nicht, als ich sie ausgebaut habe lief der problemlos durch, aber jetzt hab ich kein DDR3 Mainboard mehr im Haus. Wenns unglaublich wichtig wäre könnte ich bei nem Freund fragen, aber Ram geht ja bekanntlich nicht kaputt ;)

45€+versand für alle 3 Riegel?
bei deinem link steht, dass sie NEU mal bei 48€ lagen.

Nur die Frage, ob sie bei diesem Händler jemals lieferbar waren.
Abgesehen davon: Der günstigste Rampreis in Deutschland (lieferbar) liegt bei 7,370€ pro Gigabyte, auf 12 Gigabyte hochgerechnet sind das 88,44€.
(Quelle: Speicher mit Typ: DDR3 Preisvergleich | Geizhals EU )

Da sind 66€ wirklich kein schlechter Preis, denn wie gesagt: Ram altert nicht. Ich kenn Leute die haben jetzt noch ihre DDR Riegel laufen.

Zuletzt bearbeitet:

Meh. 62€ exkl, und ich lasse bis Mittwoch 21:00 laufen?

Deal fehlgeschlagen, der Ram steht weiterhin zum verkauf

Zuletzt bearbeitet:

Entschuldigt bitte die Verspätung.
CPU gibts noch, Brett ist leider keins mehr da.
Und entschuldige bitte alm0st, aber 62€ sind die absolute Schmerzgrenze

[Push]

Zuletzt bearbeitet:

55 inkl für die CPU?
Am Speicher hätt ich ev. auch interesse...

Machst mir da 'nen guten Preis? :D

Zurück