• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Accelero Extreme 7970, fast Neu! [VERKAUFT]

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Community,

ich Biete hier einen Accelero Extreme 7970 Grafikkarten Kühler an. Er wurde nur einmal Montiert und lief 15 Min zum Testen.
Ich hab das Zubehör aus meinen Bestand komplettiert, da 10 Kühlkörper fehlten.
WLP ist keine dabei, der Rest ist Komplett. Abstandshalter, Backplate, Schrauben,Anleitung....
Da ich keine Verwendung dafür habe und er so gut wie Neu ist, wird er Verkauft!

Technische Daten Arctic Homepage: ARCTIC Accelero Xtreme 7970 | quiet VGA Cooler for AMD | silent Cooler | wide compatibility | high heat dissipation | best performance on overclocking | low noise | gaming PC

Mein Angebot incl. DHL Versand: Verkauft
Accelero Extreme 7970.jpg

Mfg Bandicoot
 

Anhänge

  • Accelero Extreme 7970.jpg
    Accelero Extreme 7970.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Accelero Extreme 7970, fast Neu!

Der Accellero sucht immer noch ein neues Zuhause :) und 33€ ist noch VB.
 
AW: [V] Accelero Extreme 7970, fast Neu!

Passt der auf ein R9 290 Referenzmodell oder hat die R9 290 komplett andere Lochabstände usw.?
 
AW: [V] Accelero Extreme 7970, fast Neu!

Hi Q-Pit, Nein leider nicht, nur bis zur 280X/7970, die R9-290 hat keine um 45° gedrehte GPU.
Du würdest den Accelero Extreme III oder IV brauchen, Neu ist der nicht wirklich günstig.
 
Zurück