• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]_Speedlink Methron 2.1, Watercool SWX-A2 und SWX-A3

AW: [V]_GTX 570 GLH ab 60€ !

Ok,wenn du mir jetzt noch sagst dass sie aus einem Nichtraucherhaushalt und du eine gute Wärmeleitpaste verwendet hast bzw. der Kühler ordnungsgem. wieder auf der Karte montiert ist und sie immer noch zu 100% läuft , dann Deal ;)
 
AW: [V]_GTX 570 GLH ab 60€ !

Es ist ein Tierfreier- und Nichtraucherhaushalt. Ich habe eine sehr vernünftige Phobya Wlp verwendet und der Kühler sitzt drauf, wie am ersten Tag.
 
AW: [V]_GTX 570 GLH ab 60€ !

Nein leider nicht mehr. Wären Watercool SWX-2 und SWX-3 in Kupfer interessant?
 
Zurück