• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ->8800GTX<-|->NEU Sennheiser CX 300 ECO<-| ->WIE NEU MX 518<- PREISUPDATE!!!

ich558

Volt-Modder(in)
Hi,
einige Sache die zum Herumliegen zu schade sind;)

8800 GTX XFX 40€
Kleiner Roman:
Graka stammt aus einem 3 1/2 Jahre alten Komplett-PC weshalb weder OVP noch Rechnung vorhanden sind.
Sie wurde nur 4-5 mal für Benchmark übertaktet und dann auch nur im tolleranten Rahmen.
Vor 1 Monat produzierte sie plötzlich starke Bildfehler im 3D Betrieb. Da ich nichts reskieren wollte wurde sie ,unterhalb der empfohlenen Angabenen, bei nur 95° 20min lang gebacken.
Als nach einer Woche die Fehler wieder auftraten wurde sie ein zweites mal bei 105° und 25 min lang gebacke und läuft seitdem fehlerfrei. Ich kann für die Zukunft natürlich nichts garantieren aber
bisher überstand sie 1h Furmark (mehr wurde nicht getestet), diverse Games wie Crysis oder BFBC2 und die 3DMarks übertaktet reibungslos.
Dummerweise wurden beim erneuten Gehäuseaufbau 3 Schrauben verloren weshalb beim Gehäuse eine Schraube fehlt (was aber warscheindlich auch egal ist, da es ja trotzdem hällt). Der Lüfter wird leider nur noch von einer gehalten was bei einer gewissen Drehzahl (ca. 70%) ein Schleifgeräusch am Gehäuse verursacht.
Wer eine passende Schraube hat kann das natürlich leicht beheben!

Logitech MX 518 15€
1 Jahr alt war aber noch keine 3h im Einsatz da ich letztes Jahr zwei Mäuse geschenkt bekamm. Top Zustand, sieht aus wie neu. Ohne Rechnung aber mit OVP.
Wie man auf dem Bild sehen kann, geht komischerweise an einer Seite minimal was ab, ab aber in Wirklichkeit sieht das nicht so schlimm aus.

Sennheiser CX 300 ECO weiß 15€ -Verkauft in Amazon
Absolut neu, ungeöffnet mit Rechnung. Dachte ich habe mein altes verlohren. Wie es aber so läuft wurde das alte Headset wieder gefunden,

Sorry für die Fotoqualität aber zum Zeitpunkt war nur die Handycam verfügbar.^^

Bezahlung nur per Vorkassse!
Da es sich um einen Privatverkauf gebe ich natürlich keine Garantie!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber bei Neuware mit NP 22,- kann ich nicht niedriger als 15,- gehen =)

edit:wurden gerade in Amazon verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das wusste ich nicht aber das Headset war das einzige was woanders verkauft wurde. Link gibt es jetzt natürlich nicht mehr.

Da es mir heute zu heiß zum Feilschen ist sage ich jetzt mal zu euch beiden "verkauft";)
Da ihr auf das Konto meiner Eltern überweisen werdet ,welche i.M. aber nicht zu Hause sind, werde ich euch die Daten spät abends oder erst morgen schicken können. Gebt mir schon mal eure:D

@meymic6: Brauchst du die OVP, da es ohne dieser einfacher zu versenden wäre?^^
@Mods.bitte offen halten. Man weis ja nie ob sich was ändert.

Also die OVP ist mir relativ egal.
Wenns ohne einfacher zu versenden ist kannst du das gerne so machen.
Rest per PN.
Danke!:daumen:

Zurück