J
joffal
Guest
Hey Leute,
passend zur Weihnachtszeit habe ich jetzt als große Überraschung erfahren, dass ich ab nächstem Semester doch im Ausland studieren kann
Deswegen biete ich hier einiges meiner Hardware an, da ich das natürlich nicht alles mitnehmen kann.
(Wer Interesse am kompletten PC hat, dann bitte per PN melden)
Zuerst einmal das Kleingedruckte:
- da Privatverkauf, ist eine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits ausgeschlossen (Garantie kann aber durch Händler/Hersteller genutzt werden)
- ich versichere, dass die Ware technisch in einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht anderweitig angegeben (Optik siehe Bilder)
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL
- alle Preise sind VHB exkl. Versand
- Bezahlung bei einem Kauf erfolgt bitte per Überweisung und Vorkasse, wenn nicht anders per PN abgemacht
- Tausch ist möglich --> PN
- mit einem Gebot werden diese Richtlinien automatisch als akzeptiert angesehen
Dann erwähne ich noch, dass ich in einem Nichtraucherhaushalt (bzw. WG) wohne und mit Hardware etc. immer sehr vorsichtig umgehe
Zu Verkaufen
(neue Bilder im 2.Post)
1) 1x Sharkoon HDD-Vibe-Fixer
2) 1x Xigmatek Porter Northbridge-Kühler
4) 1x Linksys WUSB600N-v2 WLAN-Stick 802.11abgn
5) 1x XFX Geforce 8800 Ultra
7) 1x Radiallüfter für Spannungswandler
8) 1x Corsair H70 geht an Aufpassen
9) 1x passive PNY Geforce 8400GS (AC-Kühler)
11) 1x Pinnacle 7010ix TV-Karte mit Double-Tuner (PCIe) reserviert für lemur
12) 1x Pinnacle PCTV300i TV-Karte (PCI)
15) 1x MS Sidewinder Maus
Preise (Je Stück)
1) 7€
2) 10€
3) --
4) 15€
5) 42€
6) --
7) 5€
8) 60€
9) 14€
10) --
11) 19€
12) 9€
13) --
14) --
15) 15€
Coming Soon
(Anfrage auf vorzeitigen Verkauf nur per PN!)
- Diverse Kabel/Adapter
- Medion-Gehäuse (grau/schwarz) µATX
- HTPC Gehäuse µATX (weiß, mit Touch-Front)
- 2006er Office PC von HP mit Pentium 4 (2x3,06GHz), 1GB RAM (oder nur Einzelkomponenten)
- Ältere Fritz.Box! SL (mit aktueller Firmware auch bis DSL16k nutzbar)
Gesucht
-/-
Verkauft
- 1x 2GB DDR2 800 Platinum von OCZ an infantri
- 1x Saitek Cyborg Tastatur an Crenshaw
- 1x NV7600GT an tobsel88
Bemerkungen
- Das ist mein erster Verkaufsthread, ich habe versucht mich an die Regeln zu halten, wenn was nicht in Ordnung ist, dann bitte drauf aufmerksam machen!
- Alle Komponenten funktionieren/-ten unter Win7 x64
- Sorry, dass auf den Bildern der Staub vom Blitz so hervorgehoben wird
passend zur Weihnachtszeit habe ich jetzt als große Überraschung erfahren, dass ich ab nächstem Semester doch im Ausland studieren kann

Deswegen biete ich hier einiges meiner Hardware an, da ich das natürlich nicht alles mitnehmen kann.
(Wer Interesse am kompletten PC hat, dann bitte per PN melden)
Zuerst einmal das Kleingedruckte:
- da Privatverkauf, ist eine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits ausgeschlossen (Garantie kann aber durch Händler/Hersteller genutzt werden)
- ich versichere, dass die Ware technisch in einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht anderweitig angegeben (Optik siehe Bilder)
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL
- alle Preise sind VHB exkl. Versand
- Bezahlung bei einem Kauf erfolgt bitte per Überweisung und Vorkasse, wenn nicht anders per PN abgemacht
- Tausch ist möglich --> PN
- mit einem Gebot werden diese Richtlinien automatisch als akzeptiert angesehen
Dann erwähne ich noch, dass ich in einem Nichtraucherhaushalt (bzw. WG) wohne und mit Hardware etc. immer sehr vorsichtig umgehe

Zu Verkaufen
(neue Bilder im 2.Post)
1) 1x Sharkoon HDD-Vibe-Fixer
2) 1x Xigmatek Porter Northbridge-Kühler
4) 1x Linksys WUSB600N-v2 WLAN-Stick 802.11abgn
5) 1x XFX Geforce 8800 Ultra
7) 1x Radiallüfter für Spannungswandler
9) 1x passive PNY Geforce 8400GS (AC-Kühler)
11) 1x Pinnacle 7010ix TV-Karte mit Double-Tuner (PCIe) reserviert für lemur
12) 1x Pinnacle PCTV300i TV-Karte (PCI)
15) 1x MS Sidewinder Maus
Preise (Je Stück)
1) 7€
2) 10€
3) --
4) 15€
5) 42€
6) --
7) 5€
8) 60€
9) 14€
10) --
11) 19€
12) 9€
13) --
14) --
15) 15€
Coming Soon
(Anfrage auf vorzeitigen Verkauf nur per PN!)
- Diverse Kabel/Adapter
- Medion-Gehäuse (grau/schwarz) µATX
- HTPC Gehäuse µATX (weiß, mit Touch-Front)
- 2006er Office PC von HP mit Pentium 4 (2x3,06GHz), 1GB RAM (oder nur Einzelkomponenten)
- Ältere Fritz.Box! SL (mit aktueller Firmware auch bis DSL16k nutzbar)
Gesucht
-/-
Verkauft
- 1x 2GB DDR2 800 Platinum von OCZ an infantri
- 1x Saitek Cyborg Tastatur an Crenshaw
- 1x NV7600GT an tobsel88
Bemerkungen
- Das ist mein erster Verkaufsthread, ich habe versucht mich an die Regeln zu halten, wenn was nicht in Ordnung ist, dann bitte drauf aufmerksam machen!
- Alle Komponenten funktionieren/-ten unter Win7 x64
- Sorry, dass auf den Bildern der Staub vom Blitz so hervorgehoben wird

Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
)


