• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] joffal am Weihnachtsmarkt (TV/WLAN/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...) *Preisupdate*

J

joffal

Guest
Hey Leute,

passend zur Weihnachtszeit habe ich jetzt als große Überraschung erfahren, dass ich ab nächstem Semester doch im Ausland studieren kann :banane:
Deswegen biete ich hier einiges meiner Hardware an, da ich das natürlich nicht alles mitnehmen kann.
(Wer Interesse am kompletten PC hat, dann bitte per PN melden)

Zuerst einmal das Kleingedruckte:
- da Privatverkauf, ist eine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits ausgeschlossen (Garantie kann aber durch Händler/Hersteller genutzt werden)
- ich versichere, dass die Ware technisch in einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht anderweitig angegeben (Optik siehe Bilder)
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL
- alle Preise sind VHB exkl. Versand
- Bezahlung bei einem Kauf erfolgt bitte per Überweisung und Vorkasse, wenn nicht anders per PN abgemacht
- Tausch ist möglich --> PN
- mit einem Gebot werden diese Richtlinien automatisch als akzeptiert angesehen


Dann erwähne ich noch, dass ich in einem Nichtraucherhaushalt (bzw. WG) wohne und mit Hardware etc. immer sehr vorsichtig umgehe :)



Zu Verkaufen

(neue Bilder im 2.Post)

1) 1x Sharkoon HDD-Vibe-Fixer
P1100826.jpg
2) 1x Xigmatek Porter Northbridge-Kühler
P1100829.JPG

(schwarz-matt lakiert) inkl. Zubehör!

4) 1x Linksys WUSB600N-v2 WLAN-Stick 802.11abgn
P1100838.jpg P1100836.jpg

mit USB-Halter und Deckel
5) 1x XFX Geforce 8800 Ultra
P1100839.jpg

(ohne Wärmeleitpads)

7) 1x Radiallüfter für Spannungswandler
P1100841.jpg

stammt von einem ASUS P5Q-Premium (passt auf die meisten ASUS-Boards und auch andere)
schwarz lackiert
8) 1x Corsair H70 geht an Aufpassen
9) 1x passive PNY Geforce 8400GS (AC-Kühler)
P1100824.JPG

VGA-Ausgang fehlt, DVI vorhanden
11) 1x Pinnacle 7010ix TV-Karte mit Double-Tuner (PCIe) reserviert für lemur
P1100844.JPG

inkl. SPDIF-Kabel für optionale Verwendung mit Soundkarte
12) 1x Pinnacle PCTV300i TV-Karte (PCI)

15) 1x MS Sidewinder Maus


Preise (Je Stück)


1) 7€
2) 10€
3) --
4) 15€
5) 42€
6) --
7) 5€
8) 60€
9) 14€
10) --
11) 19€
12) 9€
13) --
14) --
15) 15€


Coming Soon
(Anfrage auf vorzeitigen Verkauf nur per PN!)

- Diverse Kabel/Adapter
- Medion-Gehäuse (grau/schwarz) µATX
- HTPC Gehäuse µATX (weiß, mit Touch-Front)
- 2006er Office PC von HP mit Pentium 4 (2x3,06GHz), 1GB RAM (oder nur Einzelkomponenten)
- Ältere Fritz.Box! SL (mit aktueller Firmware auch bis DSL16k nutzbar)


Gesucht
-/-


Verkauft
- 1x 2GB DDR2 800 Platinum von OCZ an infantri
- 1x Saitek Cyborg Tastatur an Crenshaw
- 1x NV7600GT an tobsel88


Bemerkungen
- Das ist mein erster Verkaufsthread, ich habe versucht mich an die Regeln zu halten, wenn was nicht in Ordnung ist, dann bitte drauf aufmerksam machen!
- Alle Komponenten funktionieren/-ten unter Win7 x64
- Sorry, dass auf den Bildern der Staub vom Blitz so hervorgehoben wird :ugly:

 

Anhänge

  • P1100840.jpg
    P1100840.jpg
    384,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

dummy
 

Anhänge

  • P1100847.JPG
    P1100847.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 76
  • P1100850.jpg
    P1100850.jpg
    528,9 KB · Aufrufe: 29
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

Wenn der Preis dann stimmt, melde ich schon mal Interesse an der Creative X-Fi-Titanium an.
 
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

Hi den riegel (nr3) würd ich fürn 10er inkl nehmen.
 
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

Also die X-Fi Titanium würd ich wahrscheinlich so für ~35€ ansetzen, mal schauen. "Eingebauter Zustand" ist schon auf dem Bild von Nr.0 zu erkennen, jedenfalls fast :ugly:
Rest kommt bis spätestens nächste Woche auch noch rein (sodass es möglich sein sollte noch vor Weihnachten zu liefern ;) )

@infantri: Alles klar, Rest dann per PN (wenn ich von der Uni wieder zurück bin bekommste dann auch meine Daten)
 
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

Ich melde mal Interresse an der Saitek Tastatur an!
Kannst du die bis heute Abend reservieren und vielleicht funktionierende Fotos hochladen? :ugly:

Und welche Version ist das überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

Ich melde mal Interresse an der Saitek Tastatur an!
Kannst du die bis heute Abend reservieren und vielleicht funktionierende Fotos hochladen? :ugly:

Und welche Version ist das überhaupt?

Jo reservieren kann ich auf jeden Fall :)
Ist die normale Version, also die hier: DE (107748) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Bilder weiß ich noch nicht, ob ich das gleich noch schaffe... muss jetzt erstmal Hausaufgaben in Modsys machen ansonsten spätestens morgen Nachmittag ;)
-> OVP und Rechnung hab ich übrigens auch noch gefunden
 
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

ich biete für die Corsair H70 50 inkl. Versand.
immerhin gibt es die schon für 65€ neu ;)

lg
Nichtraucher91
 
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

So...

@nichtraucher:
Meine ist auch noch ziemlich neu ... irgendwann im Frühjar gekauft und nur einmal eingebaut^^
Was hälst du von 55€ inkl. dann putz ich sie auch nochmal :D ;)

@crenshaw:
Jep, die mit der mehr-flexiblen Beleuchtung, als bei der V7
Siehe hier:
P1100888.JPG
 
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

Gut dann nehm ich sie fast sicher :daumen:

Muss nur noch warten bis meine Eltern da sind :(

Was biste denn für ein Zocker das du ein Lüfter für deine Hände brauchst? :lol:
 
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

@nichtraucher: Jep, beides vorhanden, wobei die Rechnung müsste ich erst noch suchen, aber ich weiß, dass ich alle Rechnungen sein Anfang 2008 nicht entsorgt habe^^

@Crenshaw: Alles klar, meld dich dann am besten schon per PN, wenn du weiter weißt ;)

Was biste denn für ein Zocker das du ein Lüfter für deine Hände brauchst? :lol:
Das ist noch vom Sommer :D
Damit konnte ich dann auch bei sommerlichen Temps cooooool bleiben (wohne dort ja direkt unterm Dach -.-)
Naja und jetzt im Winter tuts die warme Abluft der PCs im Zimmer verteilen --> Effizienz pur :ugly:
 
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

mal ein Push :)
 
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

Hab dir eine Pm geschickt ;)
Antwort? :D
 
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

Der Thread bleibt kurzfristig geschlossen, da in Bezug auf die Bilderpflicht ein Bild des Kartons einer CPU nicht ausreicht. Bei Bedarf wird der Thread gerne wieder geöffnet.
 
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

Dann jetz wieder ein push .. :)
 
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

Melde mal Interesse an 1) und 2) .. was hälst du von 22€inkl. Versand? (für beides^^)
 
Zurück