• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 8800gt + Heatkiller GPU-X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warlordi777

Komplett-PC-Käufer(in)
hy wie der Name es schon sagt Verkaufe ich meine 8800gt (von Ultimate FX) Drauf ist momentan der Standart Kühler. Ich habe aber auch noch einen Wasserkühler welchen ich bei Bedarf natürlich gerne mit verkaufe. Link ist unten .
Der Kühler hatt noch nie Wasser gesehen! Ist also praktisch neu.Die Karte läuft perfekt und läst sich unglaublich gut übertakten.Ohne Volt Erhöhung (wurde auch nie erhöht) hatte ich sie meist auf gpu/Sharder/speicher 740mhz/1850mhz/2180mhz Laufen. ich kann euch gerne ein Screen zeigen. und lief absolut Stabil.

Leider laufen die werte nur Gamestabe / Benchstabel habe ich leider vergessen schaffe ich nur 720/1800/2160 ist kein Großer unterschiebd aber ich wollte das ihr das wisst

Vorgestellt habe ich mir 75€ inkl. Vers.
und 95 inkl Versand und dem Wasserkühler (der Kühler kostet aleine schon 53€ und ist neu)

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK GPU-X2 8800 GT/GTS (G92) Watercool HK GPU-X2 8800 GT/GTS (G92) 12108

Gruß Micha

und jetzt ran an die Karte XD

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe Interesse an der Karte.
Leider bin ich ab morgen für eine Woche im Urlaub, aber ich würde sie in jedem Fall zu dem Preis(75€) nehmen.

Hast du vielleicht noch einen Screen vom 3DMark oder einem anderen Benchmark? Die 2D Taktraten unter Windows sind leider gar nicht aussgakräftig.

Als für mich passt das schon. Nur bin ich jetzt für eine Woche nicht da und ohne Internet weshalb wir erst dann alles abwickeln könnten.
Aber wie gesagt: ich habe sehr großes Interesse an der Karte und würde sie auch in jedem Fall kaufen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück