warlordi777
Komplett-PC-Käufer(in)
hy wie der Name es schon sagt Verkaufe ich meine 8800gt (von Ultimate FX) Drauf ist momentan der Standart Kühler. Ich habe aber auch noch einen Wasserkühler welchen ich bei Bedarf natürlich gerne mit verkaufe. Link ist unten .
Der Kühler hatt noch nie Wasser gesehen! Ist also praktisch neu.Die Karte läuft perfekt und läst sich unglaublich gut übertakten.Ohne Volt Erhöhung (wurde auch nie erhöht) hatte ich sie meist auf gpu/Sharder/speicher 740mhz/1850mhz/2180mhz Laufen. ich kann euch gerne ein Screen zeigen. und lief absolut Stabil.
Leider laufen die werte nur Gamestabe / Benchstabel habe ich leider vergessen schaffe ich nur 720/1800/2160 ist kein Großer unterschiebd aber ich wollte das ihr das wisst
Vorgestellt habe ich mir 75€ inkl. Vers.
und 95 inkl Versand und dem Wasserkühler (der Kühler kostet aleine schon 53€ und ist neu)
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK GPU-X2 8800 GT/GTS (G92) Watercool HK GPU-X2 8800 GT/GTS (G92) 12108
Gruß Micha
und jetzt ran an die Karte XD
Der Kühler hatt noch nie Wasser gesehen! Ist also praktisch neu.Die Karte läuft perfekt und läst sich unglaublich gut übertakten.Ohne Volt Erhöhung (wurde auch nie erhöht) hatte ich sie meist auf gpu/Sharder/speicher 740mhz/1850mhz/2180mhz Laufen. ich kann euch gerne ein Screen zeigen. und lief absolut Stabil.
Leider laufen die werte nur Gamestabe / Benchstabel habe ich leider vergessen schaffe ich nur 720/1800/2160 ist kein Großer unterschiebd aber ich wollte das ihr das wisst
Vorgestellt habe ich mir 75€ inkl. Vers.
und 95 inkl Versand und dem Wasserkühler (der Kühler kostet aleine schon 53€ und ist neu)
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK GPU-X2 8800 GT/GTS (G92) Watercool HK GPU-X2 8800 GT/GTS (G92) 12108
Gruß Micha
und jetzt ran an die Karte XD
Zuletzt bearbeitet:
