Nunuhainz
PC-Selbstbauer(in)
Habe eine 8800 GTS 512 mit G92 Chip mit Accelero S1. Rev.2 Kühler.
Speicher und Spannungswandler werden von Passivkühlern gekühlt.
Als Wärmeleitmittel befindet sich Flüssigmetall auf der GPU. Der Hersteller ist Colorful.
Die Karte lässt sich gut übertakten (meine 24/7 Settings waren 780/1950/1120.... aber es geht noch mehr).
VHB: 100 Euro + Versand
Speicher und Spannungswandler werden von Passivkühlern gekühlt.
Als Wärmeleitmittel befindet sich Flüssigmetall auf der GPU. Der Hersteller ist Colorful.
Die Karte lässt sich gut übertakten (meine 24/7 Settings waren 780/1950/1120.... aber es geht noch mehr).
VHB: 100 Euro + Versand
Zuletzt bearbeitet: