• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX580 3072MB mit Accelero Xtreme IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iGameKudan

Volt-Modder(in)
Aufgrund des Privatverkaufs schließe jegliche Gewährleistungsansprüche, Garantieansprüche oder ähnliches aus und nehme auch keine Waren mehr zurück. Ich behalte mir vor, unangekündigt meine Angebote zu ändern und ggfs. unbegründet Kaufangebote abzulehnen.

Ich versichere, dass die angebotenen Waren der Artikelbeschreibung entsprechen. Alle Preise verstehen sich (sofern nicht anders angegeben) inklusive Versand!
Auf angegebene OC-Werte werden keine Garantien angeboten!

VHB heißt Verhandlungsbasis... Ihr dürft mir gerne auch einen Preis vorschlagen.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Point of View / TGT Tuning GeForce GTX580 3072MB mit Arctic Cooling Accelero Xtreme IV

Ich biete hiermit die oben angegebene von Point of View hergestellte und von TGT-Tuning modifizierte GeForce GTX580 mit 3GB GDDR5-VRAM an. Der Karte habe ich ein modifiziertes BIOS verpasst, wodurch die Karte unter Last mit 900MHz GPU-, 1800MHz Shader- und 2200MHz Speichertakt bei 1,113V läuft. Zwecks besseren Temperaturen wurde auf der Karte ein Arctic Cooling Accelero Xtreme IV verbaut. Dadurch bleibt die Karte im Idle für mich unhörbar und wird unter Last mit maximal 74° (GTA IV mit 4K-Downsampling über DSR, BF4) warm (bei 49% Lüfterdrehzahl bzw. 1120rpm). Als kleiner Bonus wurde die Referenzkühlplatte des GTX580-Referenzkühlers zum Accelero Xtreme IV passend gesägt, sodass die Spannungswandler auch eine frontseitige Kühlung besitzen.

Die leichte Krümmung der Karte ist durch die Wärmeleitpads begründet, welche natürlich wegen den unterschiedlich großen Bereichen der hitzeproduzierenden Bauteile nicht gleichmäßig verteilt werden können.
Der Lieferumfang besteht aus der Karte mit Accelero Xtreme IV an sich, einer zusätzlichen "Schraubzwinge" und einer Ersatzschraube für die Befestigung des Kühlkörpers.

PREIS: 115€ VHB inklusive Versand als versichertes DHL-Paket. Abholung in Berlin (alles was man mit einer AB-Fahrkarte erreichen kann) möglich, dann sinkt der Preis um 7€!

DSC_1574.jpg DSC_1559.jpg DSC_1546.jpg DSC_1565.jpg DSC_1550.jpg DSC_1569.jpg DSC_1552.jpg

EDIT: Bevor ich es vergesse, die Karte läuft auch auf EBay-Kleinanzeigen...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ccelero-xtremeiv/249884346-225-9680?ref=myads
_
VHB heißt Verhandlungsbasis.... Stellt mir ruhig eure Angebote, ich beiße nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PoV/TGT GeForce GTX580 !3072MB! mit Accelero Xtreme IV

SLI is mit dem Kühleraufbar nichtmehr möglich nehme ich an oder?

Mhh das wird bei meinem Mainboard wohl schwer^^

Werd das mal genau nachprüfen ob das klappt. Danke für die Bilder jetzt hätt ich noch mehr bock drauf^^ Hab ja 2 GTX 580 aber der V Ram wird einfach zu wenig

Wenn meine 580 3GB in den ersten Slot gesteckt wird passt unten noch eine 2. rein.
Habs dir mal auf ein Bild gemalt. :)

Z87-G1.Sniper-M5.jpg

Wenn dein CPU-Kühler nicht zu groß ist passt die da also locker mit einer 2. Karte rauf. :)

Oder die 580 3GB müsste in den untersten Slot, dann kann die erste aber nur eine DualSlot-Karte sein....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück