iGameKudan
Volt-Modder(in)
Aufgrund des Privatverkaufs schließe jegliche Gewährleistungsansprüche, Garantieansprüche oder ähnliches aus und nehme auch keine Waren mehr zurück. Ich behalte mir vor, unangekündigt meine Angebote zu ändern und ggfs. unbegründet Kaufangebote abzulehnen.
Ich versichere, dass die angebotenen Waren der Artikelbeschreibung entsprechen. Alle Preise verstehen sich (sofern nicht anders angegeben) inklusive Versand!
Auf angegebene OC-Werte werden keine Garantien angeboten!
VHB heißt Verhandlungsbasis... Ihr dürft mir gerne auch einen Preis vorschlagen.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Point of View / TGT Tuning GeForce GTX580 3072MB mit Arctic Cooling Accelero Xtreme IV
Ich biete hiermit die oben angegebene von Point of View hergestellte und von TGT-Tuning modifizierte GeForce GTX580 mit 3GB GDDR5-VRAM an. Der Karte habe ich ein modifiziertes BIOS verpasst, wodurch die Karte unter Last mit 900MHz GPU-, 1800MHz Shader- und 2200MHz Speichertakt bei 1,113V läuft. Zwecks besseren Temperaturen wurde auf der Karte ein Arctic Cooling Accelero Xtreme IV verbaut. Dadurch bleibt die Karte im Idle für mich unhörbar und wird unter Last mit maximal 74° (GTA IV mit 4K-Downsampling über DSR, BF4) warm (bei 49% Lüfterdrehzahl bzw. 1120rpm). Als kleiner Bonus wurde die Referenzkühlplatte des GTX580-Referenzkühlers zum Accelero Xtreme IV passend gesägt, sodass die Spannungswandler auch eine frontseitige Kühlung besitzen.
Die leichte Krümmung der Karte ist durch die Wärmeleitpads begründet, welche natürlich wegen den unterschiedlich großen Bereichen der hitzeproduzierenden Bauteile nicht gleichmäßig verteilt werden können.
Der Lieferumfang besteht aus der Karte mit Accelero Xtreme IV an sich, einer zusätzlichen "Schraubzwinge" und einer Ersatzschraube für die Befestigung des Kühlkörpers.
PREIS: 115€ VHB inklusive Versand als versichertes DHL-Paket. Abholung in Berlin (alles was man mit einer AB-Fahrkarte erreichen kann) möglich, dann sinkt der Preis um 7€!
EDIT: Bevor ich es vergesse, die Karte läuft auch auf EBay-Kleinanzeigen...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ccelero-xtremeiv/249884346-225-9680?ref=myads
_
VHB heißt Verhandlungsbasis.... Stellt mir ruhig eure Angebote, ich beiße nicht.
Ich versichere, dass die angebotenen Waren der Artikelbeschreibung entsprechen. Alle Preise verstehen sich (sofern nicht anders angegeben) inklusive Versand!
Auf angegebene OC-Werte werden keine Garantien angeboten!
VHB heißt Verhandlungsbasis... Ihr dürft mir gerne auch einen Preis vorschlagen.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Point of View / TGT Tuning GeForce GTX580 3072MB mit Arctic Cooling Accelero Xtreme IV
Ich biete hiermit die oben angegebene von Point of View hergestellte und von TGT-Tuning modifizierte GeForce GTX580 mit 3GB GDDR5-VRAM an. Der Karte habe ich ein modifiziertes BIOS verpasst, wodurch die Karte unter Last mit 900MHz GPU-, 1800MHz Shader- und 2200MHz Speichertakt bei 1,113V läuft. Zwecks besseren Temperaturen wurde auf der Karte ein Arctic Cooling Accelero Xtreme IV verbaut. Dadurch bleibt die Karte im Idle für mich unhörbar und wird unter Last mit maximal 74° (GTA IV mit 4K-Downsampling über DSR, BF4) warm (bei 49% Lüfterdrehzahl bzw. 1120rpm). Als kleiner Bonus wurde die Referenzkühlplatte des GTX580-Referenzkühlers zum Accelero Xtreme IV passend gesägt, sodass die Spannungswandler auch eine frontseitige Kühlung besitzen.
Die leichte Krümmung der Karte ist durch die Wärmeleitpads begründet, welche natürlich wegen den unterschiedlich großen Bereichen der hitzeproduzierenden Bauteile nicht gleichmäßig verteilt werden können.
Der Lieferumfang besteht aus der Karte mit Accelero Xtreme IV an sich, einer zusätzlichen "Schraubzwinge" und einer Ersatzschraube für die Befestigung des Kühlkörpers.
PREIS: 115€ VHB inklusive Versand als versichertes DHL-Paket. Abholung in Berlin (alles was man mit einer AB-Fahrkarte erreichen kann) möglich, dann sinkt der Preis um 7€!
EDIT: Bevor ich es vergesse, die Karte läuft auch auf EBay-Kleinanzeigen...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ccelero-xtremeiv/249884346-225-9680?ref=myads
_
VHB heißt Verhandlungsbasis.... Stellt mir ruhig eure Angebote, ich beiße nicht.

Zuletzt bearbeitet:

.gif)



