RedoX
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw
Ist gut, ich nehm sie, also in dem Fall für 63.90 inklusive Versand, wenn das für dich Ok ist
Naja schick mir doch deine Kontonr, Eban etc. per PN, dann kann ich das Geld überweisen und ich sende dir meine Adresse...
Ist gut, ich nehm sie, also in dem Fall für 63.90 inklusive Versand, wenn das für dich Ok ist
Naja schick mir doch deine Kontonr, Eban etc. per PN, dann kann ich das Geld überweisen und ich sende dir meine Adresse...
.gif)