• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Drebbin`s VK-Thread:1,5TB-HDD, WLAN-Repeater,Laptop-Ram,DVDs

drebbin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Tag Forum,

Hier kommt mein aktuelles Angebot für den Privatverkauf.
Damit ist für alle Angebote einhergehend das Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen sind.
Wenn ein Defekt beim Käufer auftritt werde ich mich natürlich bemühen, Hilfestellung zu geben.
Zahlung: Überweisung oder Paypal

Bei allen Angeboten ist natürlich auch Abholung möglich (entweder in 01705 oder 76761).

Zum Verkauf:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HDD: von Samsung mit 1,5TB Speicherkapazität
SamsungHDD.png
Preis inkl. Versand: 40€
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WLAN-Repeater: TP-Link TL-WA860RE

Den WLAN Repeater hatte ich ursprünglich für eine Montagewohnung geholt, allerdings sind wir auf eine andere Lösung umgestiegen, sodass ich ihn nicht mehr brauche.
Gekauft wurde er in einem Globus Baumarkt in Wörth, am 25.02.2015 - er hat 3Jahre Garantie, also bestehen noch ca 1Jahr und 10Monate Garantie.
Verschickt wird er wie im Bild in OVP mit allem Zubehör.
IMG_20151206_155201.jpg

Preis:
Denke durch die noch lange Garantie sind 22€ inkl Versand als fair zu betrachten.

Diverse Laptop und PC Ram-Riegel

Die RAM-Riegel stammen aus alten Laptops bzw PC die ich über die Jahre in Wartung hatte und habe sie gerade in der Grabbelkiste gefunden haben, eventuell hat ja hier jemand dafür Verwendung.
DDR-Typ|Kapazität|Takt|Hersteller|verfügbare Anzahl
DDR1-Desktop|512MB|400MHz|no name|1
DDR2-Laptop|1GB|667MHz|Hynix|1
DDR2-Laptop|1GB|800MHz|Samsung|2
DDR2-Laptop|2GB|667MHz|Samsung|1
IMG_20151206_154833.jpg

Preis:
5€ pro (DDR1/DDR2) Riegel zuzüglich Versandkosten. Ein gefütterter Umschlag kostet glaube ~1,45€

diverse DVD`s:

DVD| Preis | Versand
Herr der Ringe-Trilogie | 12€|inkl. Versand
Mario Barth: Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch | 13€ | inkl.
V wie Vendetta: 2 Disc-Edition (Abnutzung an der Papphülle sichtbar)| 8€ | inkl.
The Big Bang Theory: Staffel 5 & 6 | 10€ pro Staffel| inkl.

Wenn mehrere DVDs genommen werden wird es natürlich günstiger.

IMG_20160105_221047.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MfG Drebbin

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] WLAN Verstärker / WiFi Range Extender 300Mbps

Bei anderen Preisvorstellungen könnt ihr trotzdem gern antworten:D

AW: [V] WLAN Repeater + Z77 Board [S] BR-Player(intern), 250Gb SSD

Bilder und Soundkarte eingefügt :)

AW: [V] WLAN Repeater + Z77 Board + ASUS Xonar DGX [S] BR-Player(intern), 250Gb SSD

Irgendeiner wird das zeug doch brauchen :)

AW: [V] WLAN Repeater + Z77 Board + ASUS Xonar DGX [S] BR-Player(intern), 250Gb SSD

Hast du bei dem Board mal mit verschiedenen RAM Typen probiert oder lag es gar an der CPU (Speichercontroller kaputt) ?? Hätte ansich schon Interesse aber bei diesem Manko nicht für 35€.

Hi,
das ist ja fast schon lustig ;)
Die ganzen Tage fragt niemand nach, gestern abend finde ich jmd privaten der interesse hat, heute morgen verschicke ich das Paket und 1h später kommt dein post...

Derjenige will aber erstmal testen ob es für ihn trotz des makels ausreicht, es kann also sein das ich es wiederbekomme.
Soll ich es dir, für diesen Fall, reservieren?

Zu deiner anderen Frage: dieselbe CPU und derselbe RAM auf anderem mainboard funktionieren einwandfrei, der Fehler liegt also im Mainboard.

MFG Drebbin

Geht bei dem Repeater noch was am Preis?
Für € 20,00 inkl. hätte ich ggf. Interesse.

Treffen wir uns in der Mitte? Das wären dann 22,5€ inkl.

Sorry bin raus. Habe was anderes gefunden.

Ist das Z77 Board noch reserviert, oder wieder zu haben ?

MfG

Hi, derzeit ist es noch reserviert. Ich melde mich hier sobald es wieder verfügbar ist bzw wenn es vom derzeitigen Interessenten genommen wurde.

MFG Drebbin

Der Rest darf mir aber gerne abgenommen werden :D

Das Mainboard wird sich am Wochenende geklärt haben.

Der Rest ist immer noch verfügbar;)

Board ist wieder verfügbar.

das boatd.... kann das ram problrm nich auch durch n cpu problem komm?
oder läuft das nu jud mit neuen board?

Anderes board probiert, dual Chanel funktioniert. Eventuell liegt es nur an nem verbogenen pin, aber ich bin zu blöd den ZZ finden ^^

Zurück