drebbin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Tag Forum,
Hier kommt mein aktuelles Angebot für den Privatverkauf.
Damit ist für alle Angebote einhergehend das Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen sind.
Wenn ein Defekt beim Käufer auftritt werde ich mich natürlich bemühen, Hilfestellung zu geben.
Zahlung: Überweisung oder Paypal
Bei allen Angeboten ist natürlich auch Abholung möglich (entweder in 01705 oder 76761).
Zum Verkauf:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HDD: von Samsung mit 1,5TB Speicherkapazität
Preis inkl. Versand: 40€
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WLAN-Repeater: TP-Link TL-WA860RE
Den WLAN Repeater hatte ich ursprünglich für eine Montagewohnung geholt, allerdings sind wir auf eine andere Lösung umgestiegen, sodass ich ihn nicht mehr brauche.
Gekauft wurde er in einem Globus Baumarkt in Wörth, am 25.02.2015 - er hat 3Jahre Garantie, also bestehen noch ca 1Jahr und 10Monate Garantie.
Verschickt wird er wie im Bild in OVP mit allem Zubehör.
Preis:
Denke durch die noch lange Garantie sind 22€ inkl Versand als fair zu betrachten.
Diverse Laptop und PC Ram-Riegel
Die RAM-Riegel stammen aus alten Laptops bzw PC die ich über die Jahre in Wartung hatte und habe sie gerade in der Grabbelkiste gefunden haben, eventuell hat ja hier jemand dafür Verwendung.
DDR-Typ|Kapazität|Takt|Hersteller|verfügbare Anzahl
DDR1-Desktop|512MB|400MHz|no name|1
DDR2-Laptop|1GB|667MHz|Hynix|1
DDR2-Laptop|1GB|800MHz|Samsung|2
DDR2-Laptop|2GB|667MHz|Samsung|1
Preis:
5€ pro (DDR1/DDR2) Riegel zuzüglich Versandkosten. Ein gefütterter Umschlag kostet glaube ~1,45€
diverse DVD`s:
DVD| Preis | Versand
Herr der Ringe-Trilogie | 12€|inkl. Versand
Mario Barth: Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch | 13€ | inkl.
V wie Vendetta: 2 Disc-Edition (Abnutzung an der Papphülle sichtbar)| 8€ | inkl.
The Big Bang Theory: Staffel 5 & 6 | 10€ pro Staffel| inkl.
Wenn mehrere DVDs genommen werden wird es natürlich günstiger.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MfG Drebbin
Hier kommt mein aktuelles Angebot für den Privatverkauf.
Damit ist für alle Angebote einhergehend das Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen sind.
Wenn ein Defekt beim Käufer auftritt werde ich mich natürlich bemühen, Hilfestellung zu geben.
Zahlung: Überweisung oder Paypal
Bei allen Angeboten ist natürlich auch Abholung möglich (entweder in 01705 oder 76761).
Zum Verkauf:
HDD: von Samsung mit 1,5TB Speicherkapazität
Preis inkl. Versand: 40€
WLAN-Repeater: TP-Link TL-WA860RE
Den WLAN Repeater hatte ich ursprünglich für eine Montagewohnung geholt, allerdings sind wir auf eine andere Lösung umgestiegen, sodass ich ihn nicht mehr brauche.
Gekauft wurde er in einem Globus Baumarkt in Wörth, am 25.02.2015 - er hat 3Jahre Garantie, also bestehen noch ca 1Jahr und 10Monate Garantie.
Verschickt wird er wie im Bild in OVP mit allem Zubehör.
Preis:
Denke durch die noch lange Garantie sind 22€ inkl Versand als fair zu betrachten.
Diverse Laptop und PC Ram-Riegel
Die RAM-Riegel stammen aus alten Laptops bzw PC die ich über die Jahre in Wartung hatte und habe sie gerade in der Grabbelkiste gefunden haben, eventuell hat ja hier jemand dafür Verwendung.
DDR1-Desktop|512MB|400MHz|no name|1
DDR2-Laptop|1GB|667MHz|Hynix|1
DDR2-Laptop|1GB|800MHz|Samsung|2
Preis:
5€ pro (DDR1/DDR2) Riegel zuzüglich Versandkosten. Ein gefütterter Umschlag kostet glaube ~1,45€
diverse DVD`s:
Herr der Ringe-Trilogie | 12€|inkl. Versand
Mario Barth: Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch | 13€ | inkl.
V wie Vendetta: 2 Disc-Edition (Abnutzung an der Papphülle sichtbar)| 8€ | inkl.
The Big Bang Theory: Staffel 5 & 6 | 10€ pro Staffel| inkl.
Wenn mehrere DVDs genommen werden wird es natürlich günstiger.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MfG Drebbin
Zuletzt bearbeitet: