• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]775er Bundel P4 3Ghz P4 1,5GHz Bundel HDD Ram usw!

AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw

Ist gut, ich nehm sie, also in dem Fall für 63.90 inklusive Versand, wenn das für dich Ok ist

Naja schick mir doch deine Kontonr, Eban etc. per PN, dann kann ich das Geld überweisen und ich sende dir meine Adresse...
 
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw

ja das kann ich machen ;)
über den preis müssen wir aber nochmal leicht reden^^

MfG

So, ich würde wie schon gesagt den Ram gerne haben(1GB samsung DDR2800). Du hast ihn für 10 exkl. angesetzt, was sagst zu 10inkl? Wenn nicht, dann mach mir ein vorschlag. ;)
 
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw

@thecroatien
Ok

@RedoX
Werde dir die Daten nacher schiken!
Möchte mich aber voher vergewissern das ich es auch als Päckchen Verpackt bekomme^^
Und es für 13,90 NICHT Versichert!

@Jan565
11€ inkl und Versand via Umschlag?

MfG
 
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw

Ja ich weiss, nicht versichert, ich bezahle doch nicht zu einem 50€ Produkt nochmals 30€ Versicherung, das finde ich etwas Hirnrissig xD

Also eben, nicht versichert! xD
 
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw

@RedoX
Ok aber ich nehme keine Haftung dafür auf^^
Rest dann per PN

@Jan565
OK
 
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram, TV-Karte...... 1950, DDR1, SDR

Sapphire X1950pro, 256MB GPU Geschliffen ist der original Kühler dabei und funktioniert Sie noch unter Last ohne Probleme? Wenn ja, dann hätte ich Intresse :-)
 
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram, TV-Karte...... 1950, DDR1, SDR

Vor zwei wochen ging die Karte noch 1a!
Nur das sie unter Vollast wenn man GPU-Z Startet abstürtzt, aber das habe ich bei der 512er auch!?
GPU Tool liest die Temps aber richtig aus.

Kühler ist kein der funktioniert (ori Kühler ist nicht Vollständig)

Ich habe auf der Karte mom den Kühler von einer 9800GT und damit geht sie!

Wenn du interesse hast kann ich dir gerne Screenshots usw geben vil. auch ein Video das man sieht das auch DIE karte im einsatz ist!

MfG
 
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram, TV-Karte...... 1950, DDR1, SDR

Kannst mir gerne ein paar Screens schicken...wie sieht es mit ältere Spiele aus, müßte doch anständig laufen. Soll für ein zweit PC sein mit einen AM2 Board und X2 4000 für mein Neffe spielt Battlefied und Fifa...
 
jap mache ich noch!
Hatte den V-Freed erstmal auf EIS gelegt aber jetzt geht es weiter!


Und hoch!
 
Zurück