• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]775er Bundel P4 3Ghz P4 1,5GHz Bundel HDD Ram usw!

atti11

Software-Overclocker(in)
Moin!

Der atti11 will mal wieder etwas Hardware unter die Leute bringen!

Wie immer und heute mal oben:

Keine Rücknahme
Ich behalte mir vor die Wahre Privart zu Verkaufen
Alle Preis VHB
Alle Preise ohne Versand
Versand via Hermes oder DHL
Weitere Bilder mache ich gerne auf anfrage!
GPUz/CPUz Pic´s könnt ihr auch bekommen!



775 Bundel!
P4 530 3GHz HT
Asrock 4Core Dual-VSTA (inkl. Rechung und OVP)
2*1GB DDR2 667 TakeMS (inkl. Rechung)
Zahlman LED 9700 oder Boxedkühler

80€

Geforce 4MX 64MB AGP 8x
15€
Anhang anzeigen 230112




Sapphire X1950pro, 256MB GPU Geschliffen:what:
15€


Abit KN8 SLI (Leiterbahn defekt) Wieder OK!
TOP Baord gute OC Einstellungen
-->OVP, Zubehör
45€
Anhang anzeigen 230118 Anhang anzeigen 230119


Infineon SDR Ram 133 512MB 2*256MB
30€
Anhang anzeigen 230131


G-Skill DDR1 400 1GB 2*512MB
35€
Anhang anzeigen 230133


Sockel A Bundel
-->1800+ 256MB DDR1 MSI Baord
30€
Anhang anzeigen 230132


80GB Hitachi IDE HDD
15€
Anhang anzeigen 230120


2x 40GB Seagate IDE HDD
je 10€


P4 Bundel
-->1,5er P4, Gigabyte Baord (OC Reddy ^^) inkl. den SDR Ram (512MB), Geforce4,Netzteil, 40GB IDE HDD,
55€
Anhang anzeigen 230121

Verkaufte Teile:
Kingston DDR2 800 Ram 4GB 2*2GB
-->OVP
55€ an Winterlich (Luxx)

Gigabyte EP45-DS3
-->OVP, Rechung, Zubehör
65€ an Zappel (Luxx)


XFX 8800GT 625M Alpah Dog, 512MB inkl. Silent Kühler
-->OVP, Ori-Kühler, DVI Stecker usw
50€ RedoX (PCGHX)

XFX 8600GTS 730M, 256MB
30€ manox (Luxx)

Samsung DDR2 Ram 1GB
10€ Jan565 (PCGHX)


Sapphire X1950pro, 512MB inkl. Askasa Vortexx NEO
30€ (Privat)




Läuft auch hier:

Luxx klick
Rollertuningpage.de klick
OS-Community klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw

Was ist denn mit dem Board mit der kaputten Leiterbahn?
Geht da noch igrendwas oder gibt das gar keinen Mucks mehr von sich?
 
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw

Lüfter laufen noch aber es kommt kein Bild!
Habe das Baord aber garde bei mir in der Firma mal sehn vil. kann man es noch retten^^
 
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw

Kannst du mir den 1GB Samsung DDR2 bis zum 3.7. zurück legen ? Dann würde ich ihn nehmen für 10€ inkl. wenn du damit einverstanden bist.
 
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw

ja das kann ich machen ;)
über den preis müssen wir aber nochmal leicht reden^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw

@porsche7979: wenn du dir das bild ansiehts kannst du erkennen, dass die Sapphire X1950pro eine PCIE Grafikkarte ist...
 
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw

Da sind zwei X1950pro, eine mit 256Mb und eine mit 512MB, bei der mit 256MB ist gar kein Bild dabei :D
Deswegen hab ich oben auch stehen Sapphire X1950pro, 256MB.
 
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw

Hey Atti :)

Wie wärs mit einem Tausch:

DFI P45 T2RS + Celeron D420/346/352 (einen von denen) + 1GB DDR2 Ram 800MHz @ CL5

gegen

8800 GT Alphadog und 8600 GTS...würdest einen super Gewinn machen.

lg
 
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw

hört sich gut an ^^
hättest du vil. einen kleinen Dual? + zuzalung?

MfG
 
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw

Argh, den Dual habe ich vorgestern verkauft. Sry. Aber es werden ziemlich viele gehandelt gerade. Schau dich einfach mal im Forum um.

Hmm Zuzahlung deinerseits würde ich sagen:

Alphadog und 8600GTS gegen DFI plus Ram = 0
Alphadog und 8600GTS gegen DFI plus Prozzi plus Ram = 15

na wie siehts aus? ;)
 
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw

Hast du von der Sapphire ATI mit dem Akasa Kühler auch noch den Ori kühler?

Wenn ja, wie wäre es eventuell mit 25€ ink.?
 
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw

Nein den ori Kühler habe ich leider nicht mehr.
25€ inkl mhh
ich habe 30 + versand angesetzt...
was sagst du zu 30€ inkl?
 
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw

Wenn die 8800 noch voll Funktionstüchtig ist, dann nehm ich die!

Brauche die sogar fast xD

Also wenn sie noch da ist und so, dann nehm ich sie für die 50€ + halt den Versand bezahl ich (wohne in der Schweiz!) Wäre froh wenns klappt xD
 
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw

Karte Läuft 1a
Versand via DHL läut Webseite bertägt
Päkchen nicht Versichert 13,90
und Versichert 30€ da gruppe Zwei

Zone 2 (Europa ohne EU):
Alandinseln (Finnland), Andorra, Albanien, Armenien, Aserbaidschan, Berg Athos (GR), Bosnien-Herzegowina, Campione d'Italia (IT), Ceuta (E), Färöer-Inseln (DK), Georgien, Gibraltar (GB), Grönland (DK), Guernsey (GB), Island, Jersey (GB), Kanarische Inseln (E), Kasachstan , Kosovo (serbische Provinz), Kroatien, Liechtenstein, Livigno (IT), Mazedonien, Melilla (E), Moldau (Republik), Montenegro (Republik), Norwegen, Russische Föderation, San Marino, Schweiz, Serbien (Republik), Türkei, Ukraine, Vatikanstadt, Weißrussland, Zypern/Republik (Nordteil)

was machen da da?
 
AW: [V]Grafikkarten, CPU, Mainbaord, Ram...... 8800,P45 usw

Hi,

schade, wollte den Akasa dann eigentlich auf meine 9800gt schnallen, und die X fürn 2. Rechner nehmen.....

Ich werde es mir überlegen.
 
Zurück