• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 775 System: Q6600 (G0), Thermalright Ultra 120 Extreme, Maximus II Formula, G.Skill DDR2-800, XFX GTX 260 Black Edition

rabensang

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Leute

Ich löse hier mein Sockel 775 System auf. Alle Komponenten sind
bis jetzt zuverlässig und fehlerfrei gelaufen. Einige Sachen sind aus einem
Komplettsystem und kommen daher ohne Rechnung und OVP.
Die angegebenen Preise sind exklusive Versand.
Thermalright Ultra 120 Extreme LGA-775 Edition

Die Kühlleistung des 120 Extreme dürfte mittlerweile geläufig sein. Zur
775-Edition liegt ein Thermalright Fan bei, der mit 1000 U/min leise und zuverlässig arbeitet.

Preis: 30 Euro

4GB G.Skill DDR2-800 5-5-5-15 (F2-6400CL5D-4GBPQ)

Der hier angebotene Speicher ist immer tadellos auf dem Maximus II gelaufen.
Wie auch der Q6600 stammt der Speicher aus einem Komplettsystem und kommt
daher ohne OVP und Rechnung. Trotzdem funktioniert er bis jetzt super.

Preis: 50 Euro

Läuft noch im Luxx
Bereits verkauft:

Asus Maximus II Formula

Das Mainboard wurde vor ca. einer Woche bei der RMA durch ein neues
ausgetauscht. Bei der RMA kam leider die OVP weg. Der Lieferumfang ist
aber noch komplett. Eine Rechnung ist auch vorhanden. Das neue
Austauschmodell wurde nur kurz auf Funktion getestet und dann wieder
verpackt. Es funktioniert alles einwandfrei und völlig fehlerlos.

Preis: 95 Euro

Intel Core 2 Quad Q6600 (G0)

Die CPU kommt ohne OVP und ohne Rechnung, weil sie aus einem Komplettsystem stammt.
Der Prozessor wurde von mir kurzzeitig auf 3,8 GHz getestet und danach nur noch mit
Normaltakt verwendet. Er lief bis jetzt zuverlässing und ohne Probleme.
Preis: 85 Euro

passend dazu gibt es den THermalright Kühler, der den Prozessor immer
bei sehr guten Temps gehalten hat.
AGB

• Rückgabe-, Gewährleistungs-, Garantierechte, die mir bei Privatverkäufen gegenüber bestehen, schließe ich nach EU-Recht aus, solang nicht anders vereinbart.
  • Ich garantiere, dass die angebotenen Artikel in optisch und technisch einwandfreiem Zustand sind.
  • Versandrisiko liegt beim Käufer, sobald die Ware an das Versandunternehmen übergeben wurde
  • Ich behalte mir vor verschiedene Kaufangebote auszuwählen
  • Vernünftige Preisvorschläge machen, Preisbashing und Spam wird gemeldet
  • Versand erfolgt nach Geldeingang
  • Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 775 System: Q6600 (G0), Thermalright Ultra 120 Extreme, Maximus II Formula, G.Skill DDR2-800, XFX GTX 260 Black

Hi!

Hätte Interesse am Asus Maximus II Formula. Wie sieht das da mit (Rest)Garantie aus?

Gruß

Folterknecht

AW: [V] 775 System: Q6600 (G0), Thermalright Ultra 120 Extreme, Maximus II Formula, G.Skill DDR2-800, XFX GTX 260 Black

Hi !
Geht am Preis des Q6600 noch was ?

LG
Happy

bitte einfach überlesen. Danke.

Hey, bin interessiert am Q6600, da er aber nicht für mich (sondern für meinen pa) wäre, muss ich noch bisheute abend warten um das abzuklären. Ich hoffe das kommt nicht zu spät wenn ich dir dann erst bescheid gebe ;)

Hi!

Hätte Interesse am Asus Maximus II Formula. Wie sieht das da mit (Rest)Garantie aus?

Gruß

Folterknecht

Die 2 jährige Garantie ist 08/2010 abgelaufen, aber über Kulanz geht sicher immer was bei Asus. Wie gesagt, das Teil wurde gerade als nagelneues Board zu mir geschickt.

Hi !
Geht am Preis des Q6600 noch was ?

LG
Happy

Voerst nicht. Eventuell könnte ich dir mit dem Fortress Ft02 nen guten Bundlepreis machen ;)

Hey, bin interessiert am Q6600, da er aber nicht für mich (sondern für meinen pa) wäre, muss ich noch bisheute abend warten um das abzuklären. Ich hoffe das kommt nicht zu spät wenn ich dir dann erst bescheid gebe ;)

Ok, sag bescheid.

Zuletzt bearbeitet:

Hi Rabensang!

Weißt Du zufällig welche Revision die NB des Boards hat? A2 oder A3, steht direkt auf dem NB-Chip bzw läßt sich mit CPU-Z auslesen.

Ich hab 4x 2GB Corsair 1066er XMS2, ist damit zu rechnen, daß der läuft - auch bei nem FSB von 470MHz+ (mein Q9550 ist äußerst taktfreudig - 4,2GHz).

Momentan hab ich ein DFI P45, aber das Brett treibt einen in den Wahnsinn, total zickig. Inzw. laufen zwar 4GHz aber das macht alles keinen Spaß mehr, daher suche ich was unkomplizierteres mit nem besseren Boardlayout, letzteres trifft auf das Maximus II Formula auf jeden Fall zu.

Gruß

Folterknecht

Geht am q6600 noch was ?
Brauchst du irgendwas (tausch) ?
Ist der Thermalright in den 85€ drin ?
Wenn ja könnte ich die CPU ohne nehmen ?

bin vorerst raus ;)

Hi Rabensang!

Weißt Du zufällig welche Revision die NB des Boards hat? A2 oder A3, steht direkt auf dem NB-Chip bzw läßt sich mit CPU-Z auslesen.

Ich hab 4x 2GB Corsair 1066er XMS2, ist damit zu rechnen, daß der läuft - auch bei nem FSB von 470MHz+ (mein Q9550 ist äußerst taktfreudig - 4,2GHz).

Momentan hab ich ein DFI P45, aber das Brett treibt einen in den Wahnsinn, total zickig. Inzw. laufen zwar 4GHz aber das macht alles keinen Spaß mehr, daher suche ich was unkomplizierteres mit nem besseren Boardlayout, letzteres trifft auf das Maximus II Formula auf jeden Fall zu.

Gruß

Folterknecht

Hi

Ich kann dir leider nicht sagen, welche Revision die NB hat. Ob der Speicher läuft, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich denke schon.

Willst du das Board, weil noch andere im Luxx geboten haben?

Geht am q6600 noch was ?
Brauchst du irgendwas (tausch) ?
Ist der Thermalright in den 85€ drin ?
Wenn ja könnte ich die CPU ohne nehmen ?

Nur Verkauf. Nee, der Thermalright ist nicht mit im Preis drin.

edith

Zuletzt bearbeitet:
Zurück