• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 771 und 604-Server, 8GB FB-Dimms, Noctuas, Dark Rock pro

Apfelkuchen

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi, um mal wieder etwas Platz zu schaffen verkaufe ich hier einige meiner älteren Schätze.

Sockel 771:
Asus DSBV-D (G1)
Sehr solides board, nimmt Quads bis 3GHz und kann dank PCIe x16 slot (x8er lanes) auch mit einer flotten Graka bestückt werden.

MP: 60€
SK: 70€

PICT1894.JPG
PICT1895.JPG

4x2GB DDR2 FB-Dimm @677MHz.
Fully buffered, ECC-registered.

MP: 25€/stk SK: 30€/stk

PICT1842.JPG

2x Xeon E5320 Quadcore @ 4x1,8GHz
Das sind quasi zwei Core 2 Quads auf einem board.

MP: 40€/stk SK: 45@/stk

PICT1845.JPG

2x Noctua NH-U12DX
Haben bei mir sehr zuverlässig die beiden Xeons gekühlt, passt u.a. auf S604 und S771. OVP und Lüfter vorhanden, ebenso wie einiges an Zubehör wie Entkopplung, Werkzeug,...
Normalerweise baut man diese Kühler auf, indem man sie mit dem Gehäuse verschraubt (E-ATX/SSI-CEB), wer kein Gehäuse hat, kann auch Muttern verwenden (ich kann gern welche dazulegen).

MP: 35€/stk SK: 40/stk

PICT1837.JPG

Bundle aus Serverboard, den beiden Quadcores, 8GB FB-Dimm und den beiden Noctuas:

MP: 260€ SK: 280€

Sockel 604:

Intel SE7501-HG2
Hat 3x PCI-X und 3x PCI, wer also z.B. noch controllerkarten oder ähnliches für PCI-X hat wird hier glücklich. Inklusive Slotblende.
Bitte beachten: ohne zusätzliche controller frisst das board kein SATA!

2x Xeon Prestonia 3,06GHz (inklusive boxed-Kühler)
Serverversion des Pentium 4 - etwas kühler und mit HT. Der Boxed fällt auch wesentlich stärker aus als bei den Desktopversionen, kühlt klasse, ist aber natürlich laut.

4x1GB DDR1 ECC-Dimm @266MHz

Setpreis Board, CPUs, RAM, Kühler:
MP: 40€ SK: 50€
725274.jpg

Dark Rock pro C1.

Hat bei mir einen Phenom II X6@4GHz sicher unter 60°C gehalten und dabei schön leise geblieben.
Kommt in OVP, Zubehör müsste komplett sein.

MP: 40€ SK: 50€

Alle Preise exklusive Versand - ernste Preisvorschläge nehme ich auch gerne entgegen, bundles schnüre ich bei Bedarf auch umfassender.

Zuletzt bearbeitet:
Ausgehend von den MPs wären das 70€ für die Kühler und 130€ für die Kühler und das board.
Wenns dus zusammen nimmst, würde ich auf 70 inklusive bzw. 120 inklusive runtergehen :)

Da das nicht SK sondern MP sind, lasse ich das bis 21.5.13 22Uhr so stehen ( SK/Komplettset würde natürlich vorgehen).

Zurück