• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 7600GS, CPUs, uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoch damit. die 9800GTX is noch da, die läuft super und macht mit meinem system die 14k+ punkte im 3dmurks06. und das trotz dem "kleinen" dualcore.
 
MP auf den Intel Boxed Kühler geboten im HWLuxx.

Auf das MSI Board wurde auch MP geboten im HWLuxx
 
Zuletzt bearbeitet:
stark, nur stand dass du egtl nur im Bundle verkaufen willst. Daher bekunde ich ersmal nur Interesse. Wenn du bereit bist das Bundle aufzulösen, biete ich die 45 excl. (Herpes-Versand)?
(Vorausgesetzt, die Pads sind alle iO und innen ist das Ding nicht vollkommen zuoxidiert - Bilder?)
 
Jop, das ganze war eigentlich als Bundle gewünscht, da ich eigentlich vermutet hatte, dass die GTX besser weg geht und ich vllt auf dem EK kühler sitzen bleibe :ugly:

offensichtlich ist es ja andersrum ;)

Wie ich ja geschrieben habe, ist das Ganze nun auch einzeln zu erhalten.
Die Karte geht dann zur not mit Stock Kühler in die Bucht.

Ich trag dich nun als bieter für den MP ein und lass es bis morgen abend laufen.


€: die Pads sind NEU, musste sie ersetzten, da die ersten hinüber waren. Also auf den SpaWas sind neue von AT, bzw. ich leg sogar ganz neue bei und verbrauche die aktuellen für den Stock kühler.
Bilder kann ich morgen vom Innenleben machen. Da is nix oxidiert, wo es relevant wäre, den Rahmen würd ich sogar noch polieren ;)
Lief die ganze Zeit mit InnoProtekt.
 
hab ich schon ;)
is nämlich alles dabei, was dazu gehört. Halt nicht mehr die Original Pads, aber halt gleichwertiger Ersatz.
 
Wie lang lässt du noch laufen? Was ich ganz vergessen hab zu fragen (ich nehms halt immer ganz genau :ugly:): Dicht isser 100%?
 
@McZonk:
im normalfall lass ich 24 std laufen. sehe keinen grund, warum ich das hier nicht tun sollte ^^
also etwa noch bis 22:30.
der kühler is 100% dicht. hat nur einmal getropft, aber das war ein fehler meinerseits, hatte beim zusammenbau ein stück Plastik eingeklemmt :ugly:
lediglich die Rechnung von dem EK sich ich noch. Irgendwo muss die sein :wall:

@Triple-Y:
Ja, Rechnung, Zubehör, OVP, Tombraider Spiel, Kabel... all den Kram hab ich noch und würd ihn komplett zusammen packen.
ich fand den Standartkühler nicht so richtig leise. Er konnte schon richtig hoch drehen. Gibt aber sicher testwerte bei einem Review, is ja der Referenzkühler.

110€ incl. find ich ein bischen wenig. Bei 120€ excl. könnten wir nochmal drüber reden ;)
 
Habe nun bei der GTX und dem Kühler etwas überarbeitet.

Der EK Kühler ist wieder verfügbar, da es ein Missverständnis bzgl. der Rechnung gab. Somit wird der Kühler nun Ausdrücklich OHNE Rechnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück