• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 7600GS, CPUs, uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fifadoc

BIOS-Overclocker(in)
Guten Morgen,


Ich bin kein Unmensch, bei ernst gemeintem Interesse kann man mit mir handeln

ich verkaufe folgende Teile:


EK Waterblock 9800GTX Acetal preisupdate
Zustand: gebraucht
Rechnung: keine

MP: 40,- excl.
SK: 50,- excl.

Anmerkung:
Der EK Kühler Acetal ist gebraucht aber sauber und 100% dicht. Dem Kühler werden neue Wärmeleit Pads beigelegt, da die alten nicht mehr "hübsch" sind. Die Rechnung kann ich leider nicht finden, im Moment. (Vllt ändert sich das ja noch ^^) Das Restliche Zubehör wie Dichtungen, Schrauben, Anleitung und Imbus liegen bei.
Auch wenn auf den Bildern noch die Karte zu sehen ist, dies ist der Kühler, die Karte ist bereits verkauft!

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/dscn0721qpf.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn0722s3l.jpg




MSI NX7600GS PCIe 512MB (sehr selten)
Zustand: gebraucht
geizhalz: genau die Karte findet man nicht mehr, nur die AGP version

MP: 35,- excl.
SK: 45,- excl.

Anmerkung:
GeForce 7600GS, 512MB DDR2, PCIe, passiv.
Die Karte lief bis vor kurzen problemlos. Sie ist komplett passiv mit einem extrem schicken Kühler. Außerdem ist es die seltene 512MB version. das komplette Zubehör liegt bei.
Die 256MB version ist öfter verfügbar, diese Karte hat jedoch 512MB und ist quasi gar nicht mehr zu bekommen.

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/dscn066274n.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn0625x0j.jpg
weitere:
abload.de - Bilderupload






CoolerMaster Sockel A Kühler, vollkupfer, heatpipes
Zustand: gebraucht

MP: 6,- excl.
SK: 10,- excl.

Anmerkung:
der Kühler ist sauber, funktioniert und ist vollkupfer mit Heatpipes.
Evtl. könnte er poliert werden.

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/dscn0671smf.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn0673l59.jpg
abload.de - Bilderupload





Spire Kühler, Sockel A, Kupferkern
Zustand: gebraucht

MP: 3,- excl.
SK: 7,- excl.

Anmerkung:
ich finde er sollte geschliffen und poliert werden.
ansonsten funktioniert er gut.

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/dscn0675e22.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn0674s3g.jpg







SD-Ram, PC133, verschiedene
Zustand: gebraucht
Rechnung: nicht vorhanden


Infineon, double-sided, 2x256MB, CL2

MP: 15,- excl. pro Modul
SK: 20,- excl. pro Modul

Anmerkung:
Infineon PC133 SD-Ram. double-sided. 256MB. CL2.
Daten:
HYS64V32220GU-7C2
PC133-222-520

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/dscn06509tf.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn0651k5x.jpg


Infineon, single-sided, 64MB, CL3

MP: 5,- excl. pro Modul
SK: 8,- excl. pro Modul

Anmerkung:
Infineon PC133 SD-Ram. single-sided. 64MB. CL3
Daten:
HYS64V8300GU-7.5-C
PC133-333-520

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/dscn0654ftx.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn06557oo.jpg



Infineon, single-sided, 128MB

MP: 10,- excl. pro Modul
SK: 15,- excl. pro Modul

Anmerkung:
Infineon PC133 SD-Ram. single-sided. 128MB. Ohne Infineon Aufkleber, aber definitiv Infineon Chips.
Daten (vom Chip):
HYB39S12880CT-7.5

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/dscn0656bzy.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn0657jxe.jpg





Infineon DDR1 PC2700, 512MB
Zustand: gebraucht
Rechnung: nicht vorhanden

MP: 15,- excl.
SK: 20,- excl.

Anmerkung:
optisch einwandfrei.
512MB, DDR, 166Mhz, CL2.5
Daten:
HYS64D64320GU-6-B
PC2700U-25330-B0

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/dscn0658h9o.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn0659rmy.jpg






Original 3Com 100Mbit Netzwerkkarte
Zustand: gebraucht
Rechnung: keine Rechnung

MP: 5,- excl.
SK: 8,- excl.

Anmerkung:
Modell: 3C905B-TX
Original 3Com.

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/dscn06769bh.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn0677ibi.jpg
abload.de - Bilderupload





Casio 2.3 Inch Mini TV TV-770N
Zustand: gebraucht
Rechnung: nicht vorhanden

MP: 15,- excl.
SK: 25,- excl.

Anmerkung:
Funktioniert einwandfrei. Mit Batterien und Antenne.

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/dscn0668y4t.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn06707ot.jpg





Spiel - Arx Fatalis
Zustand: gebraucht, keine Kratzer auf der CD

MP: 3,- excl.
SK: 6,- excl.

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/dscn061342r.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn0614eoj.jpg



Xerox M750 Drucker Patronen (schwarz + cyan)
Zustand: auf Funktionsfähigkeit getestet
Rechnung: nicht vorhanden


MP: 3,- excl.
SK: 8,- excl.

Anmerkung: Naja, sie liegen hier halt noch von einem alten Drucker. Ich verkauf sie direkt als Set, da Einzelverkauf nicht lohnt.

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/dscn0637qz2.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn0638j16.jpg


läuft noch im PCGHX.

Abschließend noch die Info, dass ich Privat verkaufe und somit keine Garantie oder Gewährleisung bieten kann.



_________________________________________
Notebook Ram, DDR266, 2*256MB, VDATA
Zustand: gebraucht
Rechnung: nicht vorhanden

MP: 7,- excl. verkauft an k4m1kaze
SK: 12,- excl.

Anmerkung:
2*256MB DDR266 Ram für Notebook. Optisch einwandfrei.



Gainward Bliss 9800GTX 512MB
preisupdate
Zustand: gebraucht
Rechnung: ~März von HOH
geizhalz: http://www.heise.de/preisvergleich/a326531.html

Nur noch die Karte@Referenzkühler zu haben.

Einzelpreise:
9800GTX (Rechnung von HOH):
MP: 110,- excl. verkauft im HWLuxx
SK: 140,- excl.

Anmerkung:
Auf der GTX ist nun wieder der Referenzkühler montiert. Da ist entsprechend neue WLP auf der GPU. Unter Wasser schaffte die Karte stabile 825Mhz.






AMD Athlon 1333, Sockel A
Zustand: gebraucht, optisch einwandfrei

MP: 5,- excl.
verkauft im HWLuxx
SK: 10,- excl.

Anmerkung:
Für Sockel A. optisch ok, keine Macken erkennbar, Die unversehrt, keine verbogenen Pins.
Daten:
A1333AMS3C
AYHJA 0129FPAW
96661540211





Intel Boxed Kühler
Zustand: neu, unbenutzt

MP: 3,- excl. verkauft im hwluxx
SK: 5,- excl.

Anmerkung:
Es ist der etwas höhere Boxed Kühler von meinem E6750. Ich hab ihn nie verbaut und bis zu den Fotos auch nichtmal aus der Packung entnommen.



MSI K8N SLI

Zustand: gebraucht, auf Funktion getestet

MP: 30,- excl. verkauft im HWLuxx
SK: 45,- excl.

Anmerkung:
Hab das Board auf Funktion getestet, es läuft einwandfrei.
Zuletzt lief es mit 2*9600GT als SLI Board.
Incl. Orig. Verpackung und einem SATA und einem IDE Kabel.






AMD Sempron 2800+, Sockel A
Zustand: gebraucht

MP: 8,- excl. verkauft im hwluxx
SK: 14,- excl.

Anmerkung:
Für Sockel A. eine kleine Macke am Die, dürfte aber keine Auswirkungen auf die Funktion haben. keine verbogenen Pins.
Funktion kann ich leider nicht testen. Boxed Kühler liegt bei.
Daten:
AXDA2800DKV4D
AQXFA Q343MPM
41F587324 094 Q





SEG DTR 61USB DVB-T Receiver
Zustand: unbenuzt, Fernbedienung fehlt
Rechnung: nicht vorhanden
Produkt: SEG DTR 61USB DVB-T-USB-Stick incl.Fernbedienung - Berlin-Satshop

MP: 15,- incl. verkauft an px2
SK: 25,- excl.

Anmerkung:
Der Receiver funktioniert einwandfrei und wurde nur einmal auf Funktion getestet. Anzumerken ist jedoch, dass das Gerät scheinbar keine Vista Treiber besizt. Ich konnte jedenfalls keine finden. Unter XP funktioniert es aber.





ASRock Mainboard 775V88
Zustand: auf Funktionsfähigkeit getestet
Rechnung: müsste ich raussuchen (etwa 2006, denke ich)
Produkt: ASRock Motherboard - Product - 775V88 - Overview

MP: 7,50 incl. verkauft im PCGHX
SK: 8,- excl.

Anmerkung: Ich habe das MB mit einem Pentium D805 getestet. Damit bootete das System bis ins Knoppix. Die CPU wird jedoch nur als Singlecore erkannt. Ich weiss nicht, ob es ein Bios gibt, mit dem das MB auch Dualcore erkennen kann. Ich weise somit ausdrücklich darauf hin, dass das Mainboard aktuell keine Dualcore CPUs erkennt.





AMD Athlon64 3700+, S939
Zustand: gebraucht, technisch einwandfrei

SK: 13,50 incl.
verkauft an FuNzeL

Anmerkung:
Für Sockel 939. Inclusive Boxed Kühler.
Daten:
ADA3700DAA5BN
KAB1E 0606BPCW
1413719B60214





Terratec SiXPack 5.1+
Zustand: gebraucht
Rechnung: keine Rechnung

MP: 5,- excl. verkauft an kays
SK: 10,- excl.

Anmerkung:
Die Karte ist optisch einwandfrei. Die Original Treiber CD, das Handbuch und der GamePort Adapter liegen bei.





H2O Tripple Radiator Blende
Zustand: ohne Kratzer, war nie verbaut

MP: 10,- excl. verkauft an MiNtriX
SK: 15,- excl.

Anmerkung:
Ich hatte die Blende nie verbaut, da ich doch auf ein Gehäuse gewechselt bin, worin ich die Blende nicht verbauen konnte.



G-Pass USB VOIP PHONE
Zustand: Neu
Rechnung: nicht vorhanden

MP: 5,- excl. verkauft an MiNtriX
SK: 10,- excl.

Anmerkung: Das Gerät ist unbenuzt und somit neuwertig. Treiber, Handbuch und Kabel liegen bei.




Longshine LCS-VP8301 VoIP Hands-Free Talking
Zustand: Neu, OVP
Rechnung: Lieferschein vorhanden (aus einem Gewinnspiel)
Produkt: Longshine Technologie Europe GmbH
geizhals: Hardwareluxx Preisvergleich - die günstigsten Hardware-Preise im Netz

MP: 6,- excl. verkauft an MiNtriX
SK: 15,- incl.

Anmerkung: Habe das Gerät gewonnen und kann damit leider nichts anfangen. Das Gerät ist OVP und wurde nichtmal aus der Packung entnommen. Als Rechnung habe ich den Lieferschein und die Rechnung vom Veranstalter des Gewinnspiels (Raidsonic)




Magicool MC-Block Copper
Zustand: 4 Monate benutzt mit InnoProtekt
Rechnung: vorhanden
Produkt: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool CPU-Wasserkühler MC-Block Copper - S478/S775/S939/S754/AM2 MagiCool CPU-Wasserkühler MC-Block Copper - S478/S775/S939/S754/AM2 10167

MP: 10,- excl.
SK: 15,- incl. verkauft im hwluxx

Anmerkung:
Der Kühler ist 100% dicht, wird vor dem versenden nochmals komplett gereinigt und poliert und ist in gutem Zustand. Er hat top Durchfluss-Werte und kühlte meinen E6750 bei 3,5Ghz auf max. 48° unter last. Natürlich ist das Zubehör vollständig, also Schrauben, Muttern, Federn, U-Scheiben sind komplett dabei.




NZXT Alpha mit Sichtfenster (ALP-001)
Zustand: gebraucht, ordendlicher Zustand, WaKü rdy
Rechnung: von Aquatuning; April 08
geizhals: Hardwareluxx Preisvergleich - die günstigsten Hardware-Preise im Netz

aktuell: 30,- incl. verkauft an z3r0
SK: 40,- incl.

Anmerkung: Das Gehäuse ist in gutem Zustand und hat äußerlich keine Kratzer. Im Deckel befindet sich ein Montageloch für einen Dual Radiator. Dieses ist ordentlich verarbeitet. Momentan ist noch eine rote LED in der front und ein roter Lüfter in der Seite montiert. Diese könnte ich auf Wunsch jedoch wieder gegen die Blauen original komponenten austauschen.
Das Montagezubehör für die Laufwerke liegt natürlich bei.
Einziges echtes manko sind leichte (rote) verfärbungen auf dem Boden des Gehäuses. Diese resultieren von einer roten Kühlflüssigkeit.


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] VoIP Hands-Free Talking, NZXT Alpha, ASRock 775V88

Hi also ich hätte Interesse an dem Gehäuse, aber vorher noch eine Frage.
Im Moment würden die Leds wieder in blau bei mir super passen, aber wenn dann demnächst eine Wasserkühlung ansteht wollte ich meinen Rechner in grün erstrahlen lassen. Deshalb wüßt ich gern ob ich die Beleuchtung vorne dann relativ leicht wieder umbasteln könnte ohne da was zu schrotten.
 
AW: [V] VoIP Hands-Free Talking, NZXT Alpha, ASRock 775V88

moin,
also im Moment ist halt eine rote LED in der front montiert. die front kann man problemlos abnehmen.
Die LED ist in front verklebt, was aber ganz normal für LEDs ist.
Montiert wird sie da also entweder mit Heißkleber oder mit "Tonnen" von Klebstoff ^^

Ich kann heute abend gern auch noch 1-2 Bilder machen, wie die Front abmontiert wird und wie das "innere" der Front aussieht.
 
AW: [V] VoIP Hands-Free Talking, NZXT Alpha, ASRock 775V88

Na das klingt ja ganz gut und die Bilder wären sicher noch hilfreich ;)
Ok dann orientier ich mich mal am MP und biete die 27€.
 
AW: [V] VoIP Hands-Free Talking, NZXT Alpha, ASRock 775V88

hab drei bilder hinzugefügt.
das erste davon zeigt die "Pinne" mit denen die Front montiert ist.
Das zweite und dritte bild sieht etwas wüst aus, finde ich. liegt daran, dass der klebstoff nun ab ist. werde aber die blaue LED noch am WE verkleben, dann sieht man wieder nichts mehr, da dann die LED davor ist. außerdem ist es halt eh die innenseite ^^

der MP ist notiert, lasse es wohl bis Montag laufen, da ich das WE über kein Internet habe (Umzug)
 
AW: [V] VoIP Hands-Free Talking, NZXT Alpha, ASRock 775V88

im HWLuxx wurde 28,- incl auf das Gehäuse geboten
 
AW: [V] VoIP Hands-Free Talking, NZXT Alpha, ASRock 775V88

Jo dann biet ich halt mal 30€^^
 
AW: [V] VoIP Hands-Free Talking, NZXT Alpha, ASRock 775V88

is notiert, verlänger die laufzeit nun bis heute abend 21 uhr
 
AW: [V] VoIP Hands-Free Talking, NZXT Alpha, ASRock 775V88

damit geht das Gehäuse an z3r0.

der rest ist noch zu haben... und wird in naher zukunft noch erweitert ^^
 
AW: [V] VoIP Hands-Free Talking, NZXT Alpha, ASRock 775V88

sodele, push. ich hab nen haufen kram dazu gepackt
 
AW: [V] VoIP Hands-Free Talking, NZXT Alpha, ASRock 775V88

CPU Kühler verkauft im hwluxx.

falls hier mal ein Mod reinschaut, kann dieser bitte mal den Titel anpassen.
Hab so viel kram dazu gepackt, dass er längst nicht mehr passt. halt in sowas wie:
[V] 7600GS, CPUs, uvm.
 
Hey!
Ich biete auf:
Magicool MC-Block Copper
H2O Tripple Radiator Blende
Longshine LCS-VP8301 VoIP Hands-Free Talking

Alles zusammen für 25 Euro inkl. Hermes Versand!
 
der MC-Block ist leider heute morgen im hwluxx weg gegangen.

ich könnt dir die blende und das LCS-VP8301 für 15,- incl. hermes anbieten. so quasi als freundschaft-ersatz angebot ;)


@klutten: herzlichen Dank!
 
Gekauft!
Außer du magst auch noch den G-Pass USB VOIP PHONE loswerden!
20 euro inkl. Hermes dann...
Wenn ja, schick mir ne PM
cya
 
Ist denn die Terratec SiXPack 5.1 noch zu haben ? Wenn ja Biete ich den MP von 5€. Wie lange willst du die denn laufen lassen bis du den zuschlag gibst ?

gruß kays
 
Gekauft!
Außer du magst auch noch den G-Pass USB VOIP PHONE loswerden!
20 euro inkl. Hermes dann...
Wenn ja, schick mir ne PM
cya

deal, alles drei für 20€ incl.

Ist denn die Terratec SiXPack 5.1 noch zu haben ? Wenn ja Biete ich den MP von 5€. Wie lange willst du die denn laufen lassen bis du den zuschlag gibst ?

gruß kays

jop, is noch zu haben. Trage den MP ein und lasse noch 24std. laufen, also bis morgen früh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück