D!starb
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Liebe Community!
Ich habe hier was ganz tolles für euch
Also es handelt sich hier um einen 7 Zoll Tft im Breitbild format und schönen Alugehäuse.Also Perekt fürs Modding.Das Tolle an der ganzen sache ist es ist schon mit einer Video Plantine verkabelt.Und das noch tollere ist das diese Plantine so einiges drauf hat.Und das Heisst: 3 Chinch eingänge (Video,Sound - Es können 2 lautsprecher an geschlossen werden was einen Bombastischen Sound erzeugt bei guten Lautsprechern),Audio Line Out Ausgänge(Es können z.b. 4 Kopfhörer an der plantine angestgestöpselt werden),Regler für Helligkeit,Kontrast und letztendlich Sound.
Ihr könnt alles direkt anschliessen,entweder mit dem mitgelieferten Strom Netzteil (12 Volt) oder direkt an das PC Netzteil.Alles sofort anschluss bereit.
Es hat eine Total geile Qualität,die Bildqualität ist erste Sahne.Hatte es selber für meinen HTPC damals benutzt und es ist sehr geil anzuschauen.Windows lässt sich perfekt auf 1024x768er auflösung anzeigen.Der Sound der Plantine ist mit einstellbaren Bass was auch nochmal Plus Punkte sind.
Also ich dachte so an 100 aber ja auch auf VHB.Ich würde euch die Plantine mit TFT,Netzteil und jede menge Kabel dazu liefern zum Anschluss am PC oder Sonstigen Video zeug,plus adaptern für Graka Tv ausgänge.
Wollte eigentlich Bilder machen hab aber irgendwie meine Cam verloren bei der letzten Jam Session.Also falls jemand Bilder braucht muss ich mal gucken wo ich ne Cam oder nen Handy oderso dafür besorge.
Ansonsten,Kauft euch das Teil.Es ist 4 Monate alt.
Greetz D!starb
Edit:könnte mir auch vorstellen gegen Hardware oder Sonstiges zu tauschen.Einfach mal was vorschlagen
Ich habe hier was ganz tolles für euch

Also es handelt sich hier um einen 7 Zoll Tft im Breitbild format und schönen Alugehäuse.Also Perekt fürs Modding.Das Tolle an der ganzen sache ist es ist schon mit einer Video Plantine verkabelt.Und das noch tollere ist das diese Plantine so einiges drauf hat.Und das Heisst: 3 Chinch eingänge (Video,Sound - Es können 2 lautsprecher an geschlossen werden was einen Bombastischen Sound erzeugt bei guten Lautsprechern),Audio Line Out Ausgänge(Es können z.b. 4 Kopfhörer an der plantine angestgestöpselt werden),Regler für Helligkeit,Kontrast und letztendlich Sound.
Ihr könnt alles direkt anschliessen,entweder mit dem mitgelieferten Strom Netzteil (12 Volt) oder direkt an das PC Netzteil.Alles sofort anschluss bereit.
Es hat eine Total geile Qualität,die Bildqualität ist erste Sahne.Hatte es selber für meinen HTPC damals benutzt und es ist sehr geil anzuschauen.Windows lässt sich perfekt auf 1024x768er auflösung anzeigen.Der Sound der Plantine ist mit einstellbaren Bass was auch nochmal Plus Punkte sind.
Also ich dachte so an 100 aber ja auch auf VHB.Ich würde euch die Plantine mit TFT,Netzteil und jede menge Kabel dazu liefern zum Anschluss am PC oder Sonstigen Video zeug,plus adaptern für Graka Tv ausgänge.
Wollte eigentlich Bilder machen hab aber irgendwie meine Cam verloren bei der letzten Jam Session.Also falls jemand Bilder braucht muss ich mal gucken wo ich ne Cam oder nen Handy oderso dafür besorge.
Ansonsten,Kauft euch das Teil.Es ist 4 Monate alt.
Greetz D!starb
Edit:könnte mir auch vorstellen gegen Hardware oder Sonstiges zu tauschen.Einfach mal was vorschlagen
