• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 5x500 GB HDD, Soundblaster X-Fi, Canon Scanner, 256MB DDR Ram

Ich meld auch mal Interesse an einer Platte an. Kannst du nen HD-Tune Fehlerscreen posten, bevor ich die kaufe?
Würde es dir was ausmachen, die mit DHL zu versenden? Mit Hermes hab ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. :P

Ist 17 ink ok?
Ok, ich fasse kurz zusammen: Ich soll mir die Mühe machen, die Platte zu testen (das bedeutet mind. 30 min Arbeit), sie dann noch zu einem anderen Versender zu fahren (das bedeutet höhere Versandkosten) und sie Dir dann noch für 17 Euro (also nur noch rund 10 für die Platte) zu überlassen?

Laß mich kurz überlegen ... nein, find ich ehrlich gesagt nicht ok. ;)
Klar kann ich mir die Mühe machen, und ich versende es auch über DHL. Aber dann für 17 exkl. Meine Zeit ist leider nicht gestohlen, ich bin berufstätiger Vater und jede halbe Stunde tut mir weh.

Gruß, Max

Wie siehts mit 20 ink aus? Mach doch mal n Gegenangebot. ;)

Hermes ist bei mir wirklich extrem unzuverlässig, DHL wär mir schon lieber. Päckchen kostet übrigens auch nur 4,10.

PS: Das mit dem Screen geht schon in Ordnung. Das du deine Zeit nicht gestohlen hast kann ich verstehen. :)

Daß Du es als Päckchen willst hattest Du ja nicht gesagt. ;)
20 mit Versand als Päckchen wäre ok.
Allerdings kann ich Dir nicht versprechen, bis wann ich dazu komme, die Platte zu testen. Vielleicht schaff ich es dieses WE. Hab aber ein bisschen was um die Ohren ...

1xHdd verkauft an ich558

@moe:
Den Fehlerscan hab ich durchlaufen lassen, wurde kein Fehler gefunden:
HDTune_Error_Scan_SAMSUNG_HD501LJ.png

Hierzu möchte ich mich kurz selbst zitieren:
Ok, ich fasse kurz zusammen: Ich soll mir die Mühe machen, die Platte zu testen (das bedeutet mind. 30 min Arbeit), sie dann noch zu einem anderen Versender zu fahren (das bedeutet höhere Versandkosten) und sie Dir dann noch für 17 Euro (also nur noch rund 10 für die Platte) zu überlassen?

Laß mich kurz überlegen ... nein, find ich ehrlich gesagt nicht ok. ;)
Klar kann ich mir die Mühe machen, und ich versende es auch über DHL. Aber dann für 17 exkl. Meine Zeit ist leider nicht gestohlen, ich bin berufstätiger Vater und jede halbe Stunde tut mir weh.

Gruß, Max
Auch wenn kein anderer Versender anzufahren ist, 15 inkl. Versand sind ohnehin schon viel zu wenig. Mit dem Aufwand die Platte noch zu prüfen, bleibt es zu wenig.
Die anderen haben 20€ bezahlt bzw. 21€ mit Check. Das kann ich Dir auch anbieten.

Zurück