• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 5x500 GB HDD, Soundblaster X-Fi, Canon Scanner, 256MB DDR Ram

Mayday21

Freizeitschrauber(in)
Hi,

mal wieder eine Aufräumrunde im Hardwarekeller:
(alle 5 verkauft)
5x
Samsung HD501LJ

500 GB, 7200 rpm, 16M Cache, Produktion 03/2007, daher keine Garantie mehr.
Platten laufen alle einwandfrei.
VB/SK: je 16€

DSC_2561.jpg

Creative Sound Blaster X-Fi Extrerme Audio PCI Express
PCIx1 Karte.
VB/SK: 22€
DSC_2565.jpg

Canon CanoScan Lide 20
SK: 4€
DSC_2563.jpg

Apacer 256MB PC2100 CL2 DDR
VB/SK: 1,50€
DSC_2564.jpg

Versand als Hermes Paket je nach Größe ab 5 Euro.
Warensendung (unversichert/Bruchgefahr!) für 2 Euro.

Gruß, Mayday21

Zuletzt bearbeitet:
sind die Platten technisch einwandfrei?? für 4 stück 50 inkl.??

EDIT: Ach so keine Garantie mehr dann nicht!

Sorry, ich verkauf ja schon ne Soundkarte, weil ich die nicht mehr brauche, also hab ich auch kein Interesse an einer anderen ;)

Je weniger Pakete ich verschicken muß umso besser. Daher werden gesammelte Bestellungen bevorzugt.
Und natürlich wird ordentlich versendet, nicht wie so mancher Onlineshop ...
Und mit Auslandversand hab ich kein Problem, allerdings solltest Du Dich selber informieren, was der Versand hier kostet. Ich möchte keine Kosten nennen, die dann hinterher höher sind (weil das Paket doch größer ist als gedacht oder ähnliches):
Deutsche Post/DHL: DHL - Paket | Express | Logistik
Hermes Versand: Preise für Paketversand Hermes PaketShop
Ich bin nicht ebay, daher wird bei den Versandkosten eh nur berechnet, was es auch kostet.

Wenn ich das richtig seh, dann sind das bei DHL inkl Versicherung 10 Euro; bei Hermes auch ca 10 Euro. Bei Hermes dasselbe. Das wärn dann für 3 Platten a 16 Euro inkl Versand: 58 Euros. Gibst ma du noch SATA Kabel dazu?. Gibst ma kurz ne Rückmeldung pls.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

Wenn ich das richtig seh, dann sind das bei DHL inkl Versicherung 10 Euro; bei Hermes auch ca 10 Euro. Bei Hermes dasselbe. Das wärn dann für 3 Platten a 16 Euro inkl Versand: 58 Euros. Gibst ma du noch SATA Kabel dazu?. Gibst ma kurz ne Rückmeldung pls.
Eben nicht ganz. Als unversichertes Päkchen bei DHL 8,60 Euro. Aber nur, wenn weniger als 2 kg und L+B+H<90cm und keine Seite länger als 60cm. Als Paket gleich teurer.
Bei Hermes geht es bei 9,90 los, allerdings ist das XS Paket zu klein für 3 Platten, wird schon mit dem S Paket schwierig.
Auslandsversand ist echt kompliziert, weil da so viel zu beachten ist ...
Wenn es Dir nicht genau auf den Euro ankommt dann kann ich das auch erstmal verpacken und Dir dann sagen, was es kosten würde. Aber nur, wenn dann nicht kommt: "Ach ne, das ist mir jetzt 1 Euro zu teuer." Oder eben unversichert, da sind es 8,60.

wär an der Soundkarte interessiert,kann man da noch was am Preis machen?
Klar, a weng geht ollawei. ;)
Sag was sie Dir wert ist.

Also ich wohnte nicht im Ausland sondern DE ;) Somit standartversand.
Vermutlich wohnst Du da auch heute noch. ;)
Und mit Standardversand meinst Du dann die 5 Euro Hermes Paket.
Ich merk Dich auf jeden Fall mal vor. Gib mir aber bitte noch 2 Tage, sollte sich jemand für 2 Platten interessieren würde ich denjenigen bevorzugen.

Gruß, Max

Ich werds lassen, das zahlt sich dann nicht mehr aus. Hab grad nachgesehn, bekomme ne neue 1500 schon ab 55 Euro. lg k meier

Wenn es Dir um die Datenmenge geht würd ich das an Deiner Stelle auch tun.
Mehrere Platten sind dann von Vorteil, wenn Du ein RAID aufbauen willst. Als Mirror (Sicherheit), Stripe (Performance) oder gar RAID 5 (Sicherheit bei viel Speicherplatz).

Darfst meinen kleinen Fehler behalten:D
Welchen Preis würdest du mir inkl. Versand für zwei Platten anbieten?

Also wenn ich so schau was andere für ihre teils kleineren Platten so verlangen, find ich den Preis eigentlich recht fair.
Was hälst Du von 35 Euro?

Verlangen kann man viel bekommen ist so ne Sache ;) Habs mir nochmal überlegt. 1 TB benötige ich nicht. Ich bleib also bei einer. Schick mir ne PN falls ich vergesse vorbeizuschauen. Würde hiermit eine Platte sicher nehmen.

Ich meld auch mal Interesse an einer Platte an. Kannst du nen HD-Tune Fehlerscreen posten, bevor ich die kaufe?
Würde es dir was ausmachen, die mit DHL zu versenden? Mit Hermes hab ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. :P

Ist 17 ink ok?

Zurück