• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) 4X 4GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-12800U CL11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenny18bgh

PC-Selbstbauer(in)
Arbeitsspeicher 4X 4GB-Kit Kingston ValueRAM 1333Mhz PC3-12800U CL11 VB 60 Euro Verkauft an ACDSee

Freue Mich auf eure Antworten:D

---------- Posting hinzugefügt am 19.08.2014 um 21:29 ----------

Ach vergessen solllten Bilder Gewünscht werden kommen Morgen hoch wenn Ich wieder Zuhause bin

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Asus B85M-E Board 1Jahr alt sowie 4X 4GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-12800U CL11

Arbeitsspeicher 4X 4GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-12800U CL11 VB 60 Euro -> nehm ich dir für 60 Euro inkl. Versand gern ab.

AW: (V) Asus B85M-E Board 1Jahr alt sowie 4X 4GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-12800U CL11

wenns DDR3 ist für Desktop nehm ich ihn dir für die "genannten" 60 excl. (SK) ab^^

Zuletzt bearbeitet:

was?

wieso werd ich jetzt ausgelassen trotz hörerem gebot?

für mich waren die 60 excl. eigtl nen SK den ich geboten hab

Zuletzt bearbeitet:

was?
wieso werd ich jetzt ausgelassen trotz hörerem gebot?
für mich waren die 60 excl. eigtl nen SK den ich geboten hab

Du wurdest nicht ausgelassen, du warst nur zu langsam.

Preisvorgabe war VB, es gab keinen Sofortkauf.
Es gab zwei Gebote.

Der Verkäufer sagt keinem Angebot direkt zu sondern stellt 63 Euro inkl. Versand als neues Angebot in den Raum.
Dieses Angebot hab ich angenommen.

Du wurdest nicht ausgelassen, du warst nur zu langsam.

Preisvorgabe war VB, es gab keinen Sofortkauf.
Es gab zwei Gebote.

Der Verkäufer sagt keinem Angebot direkt zu sondern stellt 63 Euro inkl. Versand als neues Angebot in den Raum.
Dieses Angebot hab ich angenommen.

Sorry aber er war vor Dir der erste der ein Intresse hatte und der erste der sich nach Meinen neuen Angebot zugeschlagen hat

Sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück