• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4x 1GB Crucial Ballistix D9GMH & Yate Loon Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

devic

PC-Selbstbauer(in)
[V] 4x 1GB Crucial Ballistix D9GMH & Yate Loon Lüfter

Hallo,

Habe hier ein paar Dinge zu verkaufen!

3x Yate Loon D12SL-12:

Hier stehen noch drei Yate Loon D12SL zum Verkauf, weil sie mit meinem Entkopplungskit und meinem CPU-Kühler nicht kompatibel sind. Gibt keine Rechnung, dafür aber die OVP, auch wenns nur ein Pappumschlag ist :D

MP = 15€
__________________

Läuft außerdem @ Forumdeluxx


  • Die Preise verstehen sich exklusive Versand
  • Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme
  • Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Lian Li PC-G7 inkls Window & Blende, Thermalright Ultra 120 eXtreme & Lüfte

ich melde mal starkes Interesse am Thermalright Kühler :)

Edit: Wär das inkl. Versand? Wird leider nicht ersichtlich ;)
 
AW: [V+T] Lian Li PC-G7 inkls Window & Blende, Thermalright Ultra 120 eXtreme & Lüfte

biete mp auf die aerocool lüfter...
 
AW: [V+T] Lian Li PC-G7 inkls Window & Blende, Thermalright Ultra 120 eXtreme & Lüfte

Ich bitte Euch, die Kontaktaufnahme und die Signalisierung von Kaufinteresse per PM abzuwickeln.
Wenn jetzt jeder hier ein Interesse anmeldet und einen anderen Preis bietet, dann haben wir Zustände wie auf dem Bazar.

Danke.
 
AW: [V+T] Lian Li PC-G7 inkls Window & Blende, Thermalright Ultra 120 eXtreme & Lüfte

Ich dachte, man darf seine Interesse hier hinschreiben ?! :hmm: Aber ok. Ich biete mal MP auf den Thermalright

...aber ich würde dennoch gerne wissen, wie hoch der Versand ist :haha:
 
AW: [V+T] Lian Li PC-G7 inkls Window & Blende, Thermalright Ultra 120 eXtreme & Lüfte

gut...dann biete ich mal glatte 34 Euro für den Thermalright mit Versand ;)
 
AW: [V+T] Lian Li PC-G7 inkls Window & Blende, Thermalright Ultra 120 eXtreme & Lüfte

Also schreib ich 30,10€ hin :D

HOffe das wird jetzt nicht schonwieder gelöscht :rolleyes:
 
AW: [V+T] Lian Li PC-G7 inkls Window & Blende, Thermalright Ultra 120 eXtreme & Lüfte

Auf alle?

Versand dürfte sich sowohl bei den Lüftern als auch bei dem CPU-Kühler bei 3,90€ (unversichert) einpendeln...

jop auf das bundle, bis wann lässt du laufen bis ich den zuschlag bekomme???
 
AW: [V+T] Lian Li PC-G7 inkls Window & Blende, Thermalright Ultra 120 eXtreme & Lüfte

ich glaub, da war nix falsch. Er wollt nur nochma auf seinen Thread hinweisen (Schleichwerbung) ^^
 
AW: [V+T] Lian Li PC-G7 inkls Window & Blende, Thermalright Ultra 120 eXtreme & Lüfte

Sind die 3 Aerocool Turbine 1000 blau beleuchtet?
Welches Kaufdatum ist auf der Rechnung vermerkt?
Ist der eine "Stöpsel" noch vorhanden und montierbar?
 
AW: [V+T] Lian Li PC-G7 inkls Window & Blende, Thermalright Ultra 120 eXtreme & Lüfte

Jap sind blau beleuchtet. Kaufdatum editiere ich gleich in den Post rein, muss ich nachlesen. Der Stöpsel ist leider nichtmehr vorhanden. Ist bei der Demontage leider eingerissen. der Lüfter ist dabei aber nicht in Mitleidenschaft gezogen worden und funktioniert noch super gut.

Edit: Lüfter wurden am 15.02.2008 gekauft.
 
AW: [V+T] Lian Li PC-G7 inkls Window & Blende, Thermalright Ultra 120 eXtreme & Lüfte

Überlasse exa die 3 Aerocool Turbine 1000 Lüfter und bin damit raus ;).
Das MP Gebot wäre auch meine Obergrenze, der frühe Vogel fängt den Wurm.
 
AW: [V+T] Lian Li PC-G7 inkls Window & Blende, Thermalright Ultra 120 eXtreme & Lüfte

Okay. Also wenn du willst exa sind sie jetzt entgültig dir ;)
 
AW: [V+T] Lian Li PC-G7 inkls Window & Blende, Thermalright Ultra 120 eXtreme & Lüfte

und wie schauts bei mir mit dem kühler? :)
 
AW: [V+T] Lian Li PC-G7 inkls Window & Blende, Thermalright Ultra 120 eXtreme & Lüfte

Tut mir leid, aber aus Kostengründen fällt mein eigentliches Projekt nämlich die WaKü ins Wasser. Wortspiel :lol: Hab mir das alles ein bisschen anders vorgestellt. Aber wenn man überlegt, dass man für 450€ eine Wakü + neues Case kauft ohne mehr Leistung zu bekommen, sondern um seinen E8600 drei mal im Monat auf 4500Mhz zu quälen wirkt das ganze doch ziemlich Sinnfrei. Vor allem, weil 4Ghz für den 24/7 Betrieb schon mehr als genug sind.

Wie gesagt: Tut mir wirklich sehr leid. Sei bitte nicht böse! Zum Glück war noch kein Käufer für das Case da, sonst hätte ihn jetzt das gleiche Schicksahl getroffen wie dich. Ich kenn das, wenn man nach einem bereits abgegeben Gebot noch abgewiesen wird und finde es eigentlich auch nicht okay. Aber manchmal schleicht sich sowas halt ein. Sorry nochmal!

Schau mal hier:
Thermalright Ultra-120 eXtreme (Sockel 754/939/940/AM2/775) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Forum de Luxx
Forum de Luxx

Wenn du willst helfe ich dir bei er suche nach einem gebrauchten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Lian Li PC-G7 inkls Window & Blende, Thermalright Ultra 120 eXtreme & Lüfte

Kein Problem ;) Schade, aber verschmerzbar. Hätte den Kühler eh nur zum Austausch genommen für meinen HTPC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück