black-wizard
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
wegen Aufrüstung auf 64GB verkaufe ich ich mein Crucial Ballistix 32GB DDR-3200 Kit. Es besteht aus zwei 16GB Modulen, es handelt sich um dieses Kit:
geizhals.de
Das Kit ist voll funktionsfähig, hat im Memtest86+ sowie im Betrieb nie Probleme gemacht. Gekauft im März 2020 bei Saturn, die Rechnung zwecks Garantie kann ich gerne dazu geben.
MP=SK: 150 Euro inkl. Versand (DHL Paket)
Zahlung per Paypal oder Überweisung.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keinerlei Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
wegen Aufrüstung auf 64GB verkaufe ich ich mein Crucial Ballistix 32GB DDR-3200 Kit. Es besteht aus zwei 16GB Modulen, es handelt sich um dieses Kit:
Crucial Ballistix schwarz UDIMM 32GB Kit | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Crucial Ballistix schwarz UDIMM 32GB Kit ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: DDR4 DIMM 288-Pin • Modultyp: UDIMM Non-ECC (Unbuffered) • Datenrate: 3200MT/s • Module: 2x 1… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Das Kit ist voll funktionsfähig, hat im Memtest86+ sowie im Betrieb nie Probleme gemacht. Gekauft im März 2020 bei Saturn, die Rechnung zwecks Garantie kann ich gerne dazu geben.
MP=SK: 150 Euro inkl. Versand (DHL Paket)
Zahlung per Paypal oder Überweisung.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keinerlei Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.