• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4GB Mushkin DDR3-1600 CL6 - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuzz3l

PC-Selbstbauer(in)
[V]4GB Mushkin DDR3-1600 CL6

Was verkaufe ich?
  • Enermax Modu87+ 600w verkauft im HardwareLuxx
  • Mushkin 2x2GB DDR3-1600 CL6-8-6-24 verkauft im HardwareLuxx
  • Roccat Arvo verkauft im PCGHX an Dr.House
  • Roccat Apuri verkauft im PCGHX an Painkiller

In welchen Foren biete ich die Sachen an?
Bezahlung und Versand
  • nur Vorkasse oder bar bei Abholung (nach Absprache)
  • Versand nur über DHL zu den jeweiligen Konditionen (Paket 6,90€...etc)
  • Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten
  • Wenn nicht anders abgesprochen, wird immer als Paket versendet
  • Versendung erfolgt, sobald das Geld da ist
  • Ausnahmen nur bei "Bekannten" oder bei ausreichenden Gründen, aber mein Bauchgefühl entscheidet immer

Meine Referenzen

Ausführliche Artikelbeschreibung und Preise

1.) Enermax Modu87+ 600w
  • ungeöffnet -> unbenutzt
  • keine Rechnung, da Gewinn auf der 3. AOCM
  • Review auf Awardfabrik.de
  • Herstellerlink
  • 5 Jahre Garantie
  • 80plus GOLD zertifiziert
  • Anschlüsse und technische Daten:
    • 1x 24-pin, 1x 4/8-pin ATX12V, 4x 6/8-pin PCIe, 8x SATA, 8x IDE, 1x Floppy
    • +3.3V: 24A, +5V: 24A, +12V1: 25A, +12V2: 25A, +12V3: 25A, -12V: 0.5A, +5V SB: 3.0A
  • Aktueller Neupreis: 135€ inkl. Versand

MP = 110€
SK = 120€ verkauft im HardwareLuxx

2.) Mushkin 2x2GB DDR3-1600 CL6-8-6-24
  • 2x2GB
  • 1600Mhz CL6-8-6-24
  • roter HS
  • 10 (!) Jahre Garantie
  • aktueller Neupreis inkl Versand: 123€ inkl Versand

MP = 100€ verkauft im HardwareLuxx
SK = 110€

3.) Roccat Arvo
  • Gaming Tastatur
  • sehr platzsparende Tastaur
  • 3 Makrotasten
  • teilweise Beleuchtung der Tasten
  • Link zum Hersteller: klick
  • aktueller Neupreis inkl. Versand: 53€ inkl Versand
  • Test von Hardwareluxx.de: klick
  • ideale Ergänzung zum Apuri

MP = 35€
SK = 40€ verkauft an Dr.House

4.) Roccat Apuri
  • Mauskabelhalterung
  • 1,5m langes USB Kabel
  • blaue LED Beleuchtung
  • 4facher aktiver USB2.0 Hub
  • Link zum Hersteller: klick
  • aktueller Neupreis inkl. Versand: 34€ inkl Versand
  • Test von Hardwareluxx.de: klick
  • ideale Ergänzung zur Arvo

MP = 20€
SK = 25€ verkauft an Painkiller

Und zum Schluss das wichtigste...

Die "AGBs"
  • Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
  • SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor NEGATIV zu bewerten
  • Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden
  • Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann
  • Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Gruß
Christian

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Enermax Modu87+ 600W 80plus GOLD, 4GB Mushkin DDR3-1600 CL6, Roccat Tastatur und Kabelhalterung

Interesse an den mushkins, tausch gegen mein WaKü set interessiert?

MfG dersuchti_93

AW: [V] Enermax Modu87+ 600W 80plus GOLD, 4GB Mushkin DDR3-1600 CL6, Roccat Tastatur und Kabelhalterung

Nein, leider nicht...

Es soll nur Bares bringen...:)

Gruß
Christian

Na Fuzz3l wieder erholt von der AOCM ? Das Case für den Weitwurf war ja auch schwer :D

Biete MP auf die Roccat Tastatur .

Wie lange lässt du laufen ?

Für den Spruch müsste ich eigentlich den MP für dich erhöhen...:P

MP ist notiert, und geht bis Mittwoch Abend 22Uhr, wenn das okay ist...;)

Gruß
Christian

Zuletzt bearbeitet:

Gut Mittwoch ist okay .

SoF war eh der beste :D

Zu den letzten 5€ zum SK kann ich dich nicht überreden? ;)

Gruß
Christian

Nicht wirklich, da ich die Tastatur live gesehen habe und ist nicht mehr Wert als MP :D Ein Lüfter ist mir auf die Tastatur gefallen und hat paar Tasten rausgerissen auf der AOCM und brauche neue :daumen:

Grüße
House

hey...melde interesse an den mushkins an...aber etwas im preis möglich pls?!
mfg

ob roccat mir weiterhilft, falls die tasta mal kaputt geht, weil keine rechnung? interesse hätte ich schon.

Die Ware hat die ganz normale Garantieansprüche wie im Laden gekauft Ware. Sollte es Probleme geben kann man sich gerne an No_Name, dem Besitzer der AwardFabrik melden und er kümmert sich darum :)
@Dr.House: Schön das wir uns endlich mal Unterhalten haben, ist bis jetzt sonst eher untergegangen :bier:

hey...melde interesse an den mushkins an...aber etwas im preis möglich pls?!
mfg

Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Deswegen bist du raus...Einmal die Bewertungssituation und der Hinweis eines Users hier...;)

Ansonsten hat Kovsk alles gesagt.
Wegen Garantie hat mir No_Name versichert, dass bei den Preisen das Datum der AOCM als Kaufdatum angesehen wird un daher RMA kein Thema seinsollte...;)

Gruß
Christian

Ich biete mal 20€ für die Roccat Apuri..^^

Machst du mal bitte 38 € SK und ich überweise noch heute das Geld ?

Grüße
House

@House:

Ist in Ordnung...:) Ich schreibe dir ne PN, wenn ich daheim bin...;)

@Painkiller:
Ist notiert, allerdings hat jemand in Luxx Interesse an einem Bundle. Derjenige hat dann Vorrang...:)
Ich notiere es aber mal...:)

Gruß
Christian

Ach schade.... -.-

Schluss mit Genuss... Her mit dem Kabeldings...^^

Biete SK = 25€

Damit ist das Ding weg...:)
Auch wenn es bitter für den Kollegn im Luxx ist...

Gruß
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück