• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4GB Mushkin Copperhead DDR3-1600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] PC Auflösung: BeQuiet E6 650 Watt Netzteil; LG DVD Brenner

Wenn du noch bis Ende dieser Woche (04.08.) warten kannst, wäre ich einverstanden. (Karte abgelaufen, komme daher erst an mein Konto, wenn ich die neue (lt. bank "spätestens gg. ende der woche") erhalte)
 
AW: [V] PC Auflösung: BeQuiet E6 650 Watt Netzteil; LG DVD Brenner

4.8. wird zwar etwas schwierig, aber wenn du mir den Kauf fest zusagst, reserviere ich dir den Brenner direkt. :) Bezahlung dann sobald du wieder an dein Konto kommst.
 
AW: [V] PC Auflösung: BeQuiet E6 650 Watt Netzteil; LG DVD Brenner

Sorry, meinte natürlich den 04.09.10 :)
Aber meine Zusage steht.
 
AW: [V] PC Auflösung: BeQuiet E6 650 Watt Netzteil; LG DVD Brenner

Aiii, Brenner ist damit auch weg. Pn mit den Daten und Details kommt umgehend.
 
AW: [V] BeQuiet E6 650 Watt Netzteil

Satte 17 Eur Versand als Paket (Päckchen wird wegen der Gewichtsbeschränkung schwer).
 
AW: [V] BeQuiet E6 650 Watt Netzteil

Also wenn du nur hier bist um Preise zu drücken, bitte ich dich, das in Zukunft einfach zu unterlassen. Nur zu deiner Info: die 60 Eur kamen von Dir, nicht von mir. :nene:
 
AW: [V] BeQuiet E6 650 Watt Netzteil

mein lieber, ich hatte bei 50€ inkl interesse, siehe meine posts!

von 60 war nie die rede.....

Also wenn du nur hier bist um Preise zu drücken, bitte ich dich, das in Zukunft einfach zu unterlassen.

lieber warte ich, bis die preise runtergehen, als zu teuer einzukaufen!

das ist gesudner menscheninstinkz....
 
AW: [V] BeQuiet E6 650 Watt Netzteil

44 + 17 Eur = 61 Eur.

Hier fragst du nach 60 Eur, die ich dann auch bejahe. An dem Euro soll es nicht scheitern.

Wenn dir das von Vorne rein zu teuer ist, frage ich mich, wofür du dann nachfragst und den Preis gleich nochmal einen Euro drückst, nun gut. Sache erledigt. (Ich kann übrigens nichts dafür dass der Versand nach Ö derart teuer ist. Ich werde deshalb auch nicht die Preise runter nehmen.)
 
AW: [V] BeQuiet E6 650 Watt Netzteil

also jez mal ehrlich?

dem post mit 60€, warum glaubst sind da so viele ? dahinter???

weil es mir zu viel ist, deswegen!

vorher hatten wie 50€ inkl im topg (oder 55, kA), und jez gleich mal 60€....

edit : bin raus!
 
AW: [V] BeQuiet E6 650 Watt Netzteil

@AMDMan: Da mache ich sogar 50 inklusive :)

44 + 6,90 = 51,90€

Wir machen 50 geradeaus.

€: @ AntiFanboy: bisher wusste ich auch noch nicht dass du Österreicher bist - die Preise galten für normalen Nationalen Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] BeQuiet E6 650 Watt Netzteil

naja, amn sollte schon bei meinem namen schauen, steht ja sutria drunter!

ich beobachte hier noch, wenns nt weg ist is es weg, ansonsten greif ich evtl zu!

@amdman : nimmst du das nt?

edit : wurde das nt schon mal geöffnet?
 
AW: [V] BeQuiet E6 650 Watt Netzteil

Da du bereits gesagt hast dass du raus bist, möchte ich von meinem letzten Punkt der AGBs Gebrauch machen und schließe dich hiermit von meinem Verkauf aus.
ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
BTW: Deine Frage ist schon im Startpost beantwortet. Also bitte auch genau lesen. Darüber hinaus bitte ich dich, zukünftig nicht mehr in diesem VK-Thread zu posten. Danke.
 
AW: [V] NEU! ASUS MATRIX 5870 Platinum & BeQuiet E6 650 Watt Netzteil

Was stellst du dir als MP für die Matrix vor? SK wäre derzeit etwas zuviel für mich.

Gruss Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück