
Also ich finde das schon wirklich günstig für ein derartiges NT. Schließlich gibts hier keinen Billigkram und 45 Eur würde ich dafür gerne schon noch sehen (da liegen wir abzüglich Versand ja schon drunter!)geht da nicht weniger?
DHL Päckchen wäre beim Brenner ganz klar vorzuziehen und von mir aus kein Problem.Würde deswegen erstmal ~11 € inkl vorschlagen.