• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4870 1GB GS Gainward --> verkauf

xx00xx

PC-Selbstbauer(in)
hey,

ich möchte hiermit meine 2,5 Wochen alte Gainward 4870 1GB GS zum Verkauf anbieten. Preislich stelle ich mir ca. 190€ vor.
Ihr könnt mir aber gerne Angebote schreiben und wir finden eventuelkl eine einigung.
Die Grafikkarte wurde nie übertaktet und der Turbomodus bleicht stabil...:)

Wieso Verkaufen?

ganz ehrlich, die Karte passt nicht in mein Sys :D
ich stelle mir lieber etwas in richtung 4850 oder 4630 vor, ist ein multimedia PC und die 4870 verbraucht mir dann im 16h Tagesbetrieb dann doch etwas zu viel Strom.

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee sorry... die GS gefällt mir nicht.. da finde ich das Kühlsystem doof außerdem brauch ich eine mit 2 mal DVI...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück