• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4850 512MB + Accelero S1

snaapsnaap

Software-Overclocker(in)
Hi,
will meine ATI Radeon 4850 512MB verkaufen.
Auf der Karte ist ein Accelero S1 (schwarz lackiert) inkl. 120mm Scythe SlipStream verbaut.
Zubehör und Originalkühler sind noch vorhanden, Rechnung sowie Garantie gibts keine mehr (abgelaufen).

Preislich hatte ich mir vorgestellt (VB):

MP: 45€ exkl. - verkauft an dasfloechen für 50€ + Versand
SK: 60€ inkl.

Da Privatverkauf keine Garantie/Umtausch.
Läuft zudem noch im FDL: Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
45€ ist das Mindestgebot ohne Versand.
Dazu ist da noch ein Accelero S1 drauf! Bilder kommen gleich.

Laufen lassen werd ichs bis Mittwoch oder Donnerstag.

Wenn du also willst kann ich dich als beim MP mit 45€ setzen, ohne Versand, der kostet 4-7€ (DHL oder Hermes...)
 
Zuletzt bearbeitet:
push :)

update:

50€ von dasfloechen geboten (FDL)

läuft bis heute 24h
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück