• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 420er Radiblende, Zubehör, SLI/Crossfire-Bridges, Kabel und Adapter, miniDP->DVI, hdmi, DP usw.!!!

AW: [V] Corsair Obsidian 800D gemoddet, Wasserkühler 2011er Sockel, Röhren-AGB, 140er Lüfter LED, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

puschel!

AW: [V] Corsair Obsidian 800D gemoddet, Wasserkühler 2011er Sockel, Röhren-AGB, 140er Lüfter LED, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

Hast du noch die SATA Kabel? :D

AW: [V] Wasserkühler 2011er Sockel, Röhren-AGB, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

So, lüfter samt Gehäuse sind in der Bucht, für alles andere: PUSH

AW: [V] Wasserkühler 2011er Sockel, Röhren-AGB, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

und hoch

mal wieder hoch

und hoch

und hoch!

mal wieder hoch

und hoch

Huhu,

welcher Kühler von denen ist es denn genau?

Supreme LTX - CPU Blocks - Blocks

---------- Posting hinzugefügt am 14.02.2014 um 19:46 ----------

husch husch

das sieht man doch auf meinem Bild ;) (avatar^^) dieser hier: Caseking.de » Wasserkühlung » CPU-Wasserkühler » Wakü für Intel Sockel 2011 » EK Water Blocks EK-Supreme LTX CSQ

Bist du preislich noch flexibel?

Alles Zubehör dabei?

das ist die frage ;)

ich weiß nichtmehr genau was dabei war^^ es müsste noch alles da sein, muss ich nur suchen und finden. die 2011er sachen hab ich schon zur hand.

was heißt "flexibel"?

was ein zufall^^

ich schau nachher mal zuhause nach und meld mich dann ;) die caseking rechnung muss ich auch noch suchen.

IMAG1425.jpg

so, hab erstmal alles rausgesucht: der EK Supreme LTX csq Plexi+ 2011 Befestigungsschrauben, Federn und Muttern+OVP+Rechnung

25€ inkl. ? was sagste?

Zuletzt bearbeitet:

Deal

Wasserkühler verkauft an stiffmeister

Zurück